1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Tagebuch heißt Liebes Dukan Tagebuch.. Und fürs Motivation verteilen wäre ich sehr dankbar. :love: Ich bin momentan so neben der Spur, dass...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mein Tagebuch heißt Liebes Dukan Tagebuch.. Und fürs Motivation verteilen wäre ich sehr dankbar. :love:

    Ich bin momentan so neben der Spur, dass ich mich nicht entscheiden kann, wie ich die letzten Kilos verlieren will.
    aber es muss etwas geschehen, denn sie werden sich nicht in Luft auflösen, wenn ich so weiter mache ;)

    Und jetzt wünsche ich dir, dass du den Hunger mal für ein paar Stunden vergisst.(y)
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen Leckerschmecker!!!

    Was ist denn das bloß für ein fieser Hunger-Teufel, der uns alle heimsucht???

    Das gibt es doch gar nicht!!! Aber wir werden es diesem ewig leeren Magengefühl schon zeigen, wo es lang geht!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Donnerstag...
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    irgendwie hat es schon was beruhigendes dass es uns allen so geht. ich würd jetzt auch für einen kakao und ein dickes käsebrot sterben *gg aber nein - tv guggen , heißen tee trinken und die gelüste ignorieren. hey du schaffst das gegen anzugehen tschakka!!!!
     
    #513 ich will, 16.10.2014
    SteffiHH und Leckerschmecker gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Nicht nur ICH schaffe das Petra, sonder WIR ALLE !!! :)

    Mein Abendprogramm sieht ähnlich aus: Mäuschen kommt gleich in die Heia und dann schauen wir Mordkommission Istanbul (der Hauptdarsteller sieht ja mal guuuut aus, grins :D). Dazu gibt's ne Kuscheldecke, ne Tasse heißen Tee und noch gaaaaaaaanz viel Wasser. Über Tag heute war ich mit dem Trinken arg nachlässig. Das muss ich in den nächsten 3 Stunden alles noch aufholen...
     
    #514 Leckerschmecker, 16.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Mordkommission Istanbul ist vorgestern nur zum Teil etwas geworden. Nachdem sich die Handlung spannend aufgebaut hat und man ganz gespannt auf die Auflösung des Kriminalfalls war, wachte meine arme kleine Maus schreiend auf und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Ich bin dann zu ihr hin, um nach ihr zu sehen. Sie hatte eine ganz rote Wange, war ziemlich heiß und sabberte was das Zeug hielt. Zahn Nr. 7 ist also im Anmarsch. (Im letzten Monat kamen 4 der bis bislang 6 Zähne...).
    Nachdem die homöopathischen Globuli zum 1. Mal auch nach wiederholter Gabe keine Wirkung zeigten, bekam sie das 1. Mal Dentinox-Gel. Das betäubt den Gaumen/Kiefer und nimmt so zeitweise den Schmerz. Ich halte von so starken Medikamenten eigentlich gar nichts. Schon gar nicht bei ganz kleinen Zwergen. Daher greife ich immer zuerst du den Globuli und habe da bislang nur 1A Erfahrungen mit gemacht (zB. Arnica bei stumpfen Stößen, etc.). Aber wenn die auch nicht mehr helfen und meine Süße vor Schmerzen schreit und schreit und schreit, dann muss halt leider doch was stärkeres her. Von 21:25 Uhr bis Mitternacht hatte ich sie im Arm, zeitweise bei uns im Bett, habe mit ihr gekuschelt und gespielt - bis sie dann gegen Mitternacht bei sich im Bett dann endlich einschlafen konnte. Puh ;)
    Es ist übrigens der Eckzahn unten links. Habe schon von ner Freundin gehört, deren Sohn 5 Monate älter ist, dass die Eckzähne besonders fies beim Durchbrechen sein sollen. Naja, mal sehen, wie lange der braucht, um sich zu zeigen.
    Die vergangene Nacht hat sie zwar ein paar Mal im Schlaf aufgeweint, ist aber nicht wach geworden und hat durchgeschlafen.

    So und heute früh durfte ich dann endlich die 74 auf der Waage begrüßen. Bei der 75 habe ich mich ja offensichtlich sehr wohlgefühlt und mich ganze 9 Tage dort aufgehalten.

    Die Haut an meinen Oberschenkeln macht mir ein wenig Sorgen. Ich habe da zum Glück (noch?) keine Schürze (nennt man das an den Oberschenkeln auch so?), aber straff ist sie nicht und wenn ich die Haut zusammenquetsche sieht es ein wenig aus wie flüssige Sahne, kurz vor dem Gerinnen. Wisst ihr, was ich meine? Ich habe so einen Massageroller, den ich an seltenen Beauty-Wellnesstagen mal nutze (wann hat man auch schon mal so viel Zeit für ein ausgiebiges Pflegeprogramm?? (n)). Aber ich habe beschlossen, dass das absofort sein MUSS. Dann muss ich halt noch ne viertel Stunde früher Aufstehen und das in mein morgendliches Programm mit aufnehmen.
    Also:
    - ab sofort Oberschenkel massieren, um die Durchblutung anzuregen.
    - Außerdem mit Nivea Q10 täglich (!) eincremen, um die Haut straffer zu machen.

    Hat jemand Ideen, was für Übungen man Zuhause machen kann, um die Muskeln im Oberschenkel zu stärken? Das strafft ja dann vielleicht auch ein wenig von innen heraus...
    Geld fürs Fitnessstudio ist leider erst Anfang nächsten Jahres da, wenn ich wieder arbeiten gehe. Da kann ich dann mit nem Trainer nochmal ganz gezielt Übungen für straffe Oberschenkel raus suchen.
    Ich erwarte keine Wunder. Wenn das so bleibt, wie es jetzt ist, wäre es ok. Ich möchte bloß nicht, dass die Haut immer schlaffer wird und vielleicht bei den letzten Kilos nicht mehr mit dem sich zurück bilden nachkommt und nachher doch noch ne Hautschürze entsteht. Das wäre echt ärgerlich. Die ersten 33 KG ging das gut und auf den letzten Metern dann noch sowas? Nein danke.
    Falls ihr noch Ideen habt, was helfen könnte: immer her damit!


    So. Wir bekommen morgen Besuch und ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Tortenrezept. Habe schon soooo lange nicht mehr gebacken und richtig Lust da drauf!

    Ich wünsche euch Allen ein schönes und entspanntes Wochenende, meine Lieben.

    smiley7259.gif
     
    #515 Leckerschmecker, 18.10.2014
  7. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen die einzigste Idee die ich habe sind wechselduschen und cremen und natürlich Treppen steigen
    Ich habe einen Stepper geht auch ganz gut in die Beine und in den Po :-)

    Wünsch dir ein ruhiges Wochenende und das die lütte nicht solche Schmerzen hat , ich mußte bei dreien dadurch :-)
     
    #516 diedicke, 18.10.2014
    Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab da mal etwas für dich gegoogelt, Leckerschmecker

    Oberschenkel straffen: Schöne schlanke Oberschenkel - FIT FOR FUN

    Straffer Po und Oberschenkel: 10 hilfreiche Tipps

    Meine Meinung und die Erfahrung vieler Abnehmewilligen, Cremen hilft nur bedingt, wenn überhaupt, gezielte Übungen für die Oberschenkel sind gut und ein gut funktionierendes Bindegewebe ist Voraussetzung.
    Ich weiß jetzt nicht, ob bei den o.g. links das Theraband steht, damit kann man gute Übungen speziell für die Beine machen. Einfach zusammen binden oder ein fertiges kreisförmiges besorgen, die sind nicht teuer! Übungen dazu sind auf den Beschreibungen zu finden!
    Treppen steigen ist natürlich die billigste Art! ;)
     
    #517 FrauEigensinn, 18.10.2014
    Leckerschmecker und diedicke gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Also ich halte von Cremen wenig bis garnichts.. damit behandelt man die oberste Hautschicht, das Problem befindet sich aber darunter. Schaden tut das natürlich nix, aber man sollte da auf keinen Fall Hoffnungen reinsetzen.

    Bei mir hat gegen die Dellen tatsächlich pures Abnehmen mit moderater Bewegung geholfen. Klingt seltsam, aber war so. Ich hatte vor Dukan, in meiner absoluten Hoch-Zeit Anfang Januar mit 75kg, auch echt fiese Dellen an Po und Oberschenkeln. Ab ca. 68kg wurden die dann nach und nach weniger und waren bei 59kg dann so gut wie verschwunden, obwohl ich weder Bodylotion verwende noch sonstige Sachen. Jetzt kehren sie mit zunehmendem Gewicht zurück (bisher aber nicht so fies wie vorher, zum Glück) und ich hoffe sehr, dass ich sie durch die geplante Abnahme nach der Schwangerschaft wieder genau so erfolgreich in die Flucht schlagen kann, wie ich es schonmal getan habe :)
     
    #518 DukanVegan, 18.10.2014
    Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Meinung, aber es macht die Haut zumindest geschmeidig. Schaden kann es nicht, auch wenn es nicht hilft!
     
    #519 FrauEigensinn, 18.10.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke für eure Tipps, ihr Lieben. Werde mir die Links bei nächster Gelegenheit in Ruhe durchlesen.
    Heute ist alles so chaotisch. Einatmen, ausatmen, Krone richten... und weiter geht's!
    Wir haben vorgestern Schimmel in der Wohnung entdeckt. Und zwar nicht nur an der Decke in den Ecken, sondern der Kinderwagen ist von unten verschimmelt, ein paar meiner Klamotten IM Kleiderschrank, das Waffeleisen und der Wok im Küchenschrank - ich entdecke jeden Tag immer mehr, könnte schreien und losheulen! Unser ganzes Hab und Gut steht auf der Kippe, wenn wir hier noch länger bleiben.
    Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Atemwegsprobleme habe und die weder mit heißer Zitrone, gurgeln, Erkältungstee & Co. weg bekomme! Als wir hier letztes Jahr eingezogen sind, war natürlich alles frisch gestrichen und sah optisch fein aus. Hab so Angst um die Gesundheit meiner Maus, wenn ICH das ja schon merke im Hals... Ihr Immunsystem ist ja noch lange nicht so stark wie das eines Erwachsenen.
    Montag kommt eine Firma und schaut sich das mal an. Allerdings arbeitet diese Firma viel für unseren Vermieter. Ob die da so objektiv sind, wie ein Sachverständiger? Wenn die das alles nur mit Schimmelfarbe überstreichen wollen, behebt das ja nicht die gravierende Ursache (die muss gravierend sein, sonst hätten wir nicht in den Schränken verschimmelte Haushaltsgegenstände! Sowas entwicklt sich ja nicht von heute auf morgen). In dem Fall müssten wir dringend ausziehen. Die Gesundheit der Kleinen steht an 1. Stelle.
    Ich krieg echt dir Krise :cry:
    Mag mal jemand zum trösten vorbei kommen?? :(

    So, Mäuschen hat den Mittagsschlaf soeben beendet. Ich muss mich jetzt am Riemen reißen und versuchen, ruhig zu werden. Sonst überträgt sich der Stress auf sie und ich habe dann zusätzlich noch ein schreiendes Bündel hier.
     
    #520 Leckerschmecker, 18.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...