1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu coralie , da bin ich wie versprochen und fange gleich mal an, eine Runde 'Motivation für alle' zu verteilen. [ATTACH] [ATTACH] Sag mal,...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Huhu coralie ,
    da bin ich wie versprochen und fange gleich mal an, eine Runde 'Motivation für alle' zu verteilen. s-happy-106.gif
    s-happy-105.gif

    Sag mal, hab ich mich verlesen, oder hast du schon einen sensationellen BMI von 20 ???
    Das ist ja sagenhaft! Ich glaube, ab BMI 18 geht's los mit dem Untergewicht.
    Also wahnsinnig viel musst du dann ja gar nicht mehr von dir werfen, oder?

    Yoga scheint süchtig zu machen. Ein Bekannte von mir hat damit mal angefangen und belegt nun seit Jahren einen Kurs nach dem Anderen, fährt zu nationalen und internationalen Yogatreffen und hat ihr ganzes Leben darauf eingestellt.
    Ich habe das mal in einem Kurs im Fitnessstudio ein paar Stunden ausprobiert. Allerdings hat sich mir der Hype darum nicht erschlossen. Vielleicht sind andere Yoga-Lehrer mitreißender? Oder es war halt einfach nicht so mein Ding.

    So, Mini Me meint, dass 30 Minuten Nachmittagsschläfchen ausreichen.
    Mama hat da zwar ne andere Meinung, aber egal. ;)

    Ich werd dann mal wieder. bye.gif
     
    #631 Leckerschmecker, 17.10.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Lieb von dir, bei mir vorbei zu schauen Leckerschmecker.

    Motivation wird dankend entgegen genommen :)

    Ich glaube, dass mit der Begeisterung für Yoga kommt mit der Zeit. Ich bin ja erst seit kurzem dabei und finde es gut, mal sehen ob es mich auch so packt.

    Bei unserer Lehrerin hat sich auch alles eher zufällig duch einen Kurs in der VHS entwickelt und jetzt unterrichtet sie selbst.

    Hoffentlich schein bei euch die Sonne, dass du mit deiner Kleinen an die frische Luft kannst, das macht sie schön müde ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restfreitag
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schaffst das schon, jetzt hast du erst mal etwas Luft geholt und schon geht es weiter!

    Ich helf da mal nach! ;)
    awww.ilove2work4ageto.de_wp_content_uploads_2014_02_motivation.jpg
    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #633 FrauEigensinn, 17.10.2014
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So kann es klappen FrauEigensinn :LOL:

    Auch dir ein schönes, erholsames Wochenende
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wochenende und Sonnenschein :) :)

    Zudem habe ich heute endlich Schuhe gefunden, genauer gesagt Schnürboots von einer Firma mit dem wunderschönen Namen Sommerkind.

    Morgen treffen wir uns wieder mit unserer Wandergruppe, ich hoffe alle wissen, wie matschig die Waldwege sind. Dank Hund bin ich immer auf dem neusten Stand ;)
     
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Es ist ein Elend, die Hexe hat mich mal wieder geschossen. Ich könnte heulen bei fast jeder Bewegung :(

    Kein schöner Sonntag
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coralie!

    Das tut mir leid, ein Hexenschuss ist wirklich so schmerzhaft und anstrengend.
    Geht es Dir schon besser?

    Früher habe ich sofort den Weg zum Arzt gesucht und mir Spritzen und Tabletten abgeholt. Heutzutage versuche ich im Vorfeld schon zu reagieren, evtl. schnell eine Schmerztablette zu nehmen und viele ganz leichte Übungen zu machen und mich zu ganz vorsichtigen Bewegungen zu zwingen.
    Ich habe viel darüber gelesen und weiß, dass es ja "nur" eine Verkrampfung der Muskulatur ist. Diese Muskeln müssen irgendwie wieder entspannt werden, wie auch immer! Das ist leider einfach total schmerzhaft. Stufenlagerung auf meinem orthopädischen Würfel hilft auch immer ganz toll, wenn ich den Rücken entlasten will.

    Aber manchmal hilft auch nichts wirklich. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir bald besser...
     
    coralie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir gute Besserung. Der Rat von Puffin9 mit dem orthopädischen Würfel ist Gold wert, coralie. Dadurch werden die Schmerzen etwas erträglicher!

    Alles Liebe für dich!
     
    #638 FrauEigensinn, 19.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Puffin9 und FrauEigensinn für eure Genesungswünsche. Trotz Tablette ist es noch nicht wirklich besser.

    Die Stufenhaltung kenne ich und die macht es teilweise erträglicher. Es ist ja nicht mein erster Hexenschuss und früher bin ich zum Arzt gegangen aber auf die Spritzen hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Jetzt versuche ic es i moderater Bewegung, Wärme und entlastender Haltung. Aber es dauert halt länger

    Mal schauen, wie es Morgen ist.

    Ich wünsche allen noch einen entspannten Sonntagabend
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mano.. gerade bei dem Wetter, da wird man zickig.. ich jedenfalls. Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
     
    #640 engelhexe, 19.10.2014
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...