1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass du wieder zurück bist, Glizza. Ich habe deine Einträge jetzt nur mal überflogen, mein Schreibtisch wartet auf mich. Blöd mit dem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder zurück bist, Glizza. Ich habe deine Einträge jetzt nur mal überflogen, mein Schreibtisch wartet auf mich. Blöd mit dem Koffer, aber du hast es trotzdem gut geschafft.

    Hab einen schönen Tag!
     
    #371 FrauEigensinn, 16.10.2014
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe Glizza,

    da kann ich ja endlich auf meiner morgendlichen Runde auch wieder bei Dir reinschauen....:ROFLMAO:

    Ohne FDDB ist doch ganz ok., ich habe das ja auch mal gelassen, weil es mich einfach genervt hat. Aber irgendwie kontrolliere ich es auch ganz gerne zwischendurch. Ich zähle eigentlich nur, wenn es einfach einzugeben ist, Sachen die ich bei den Favoriten habe etc., wenn ich Essen gehe oder etwas mit vielen Zutaten koche, nehme ich irgendwas Durschnittliches oder ich zähle gar nicht an dem Tag.

    Es soll ja auch nur eine grobe Kontrolle sein und nicht anstrengend werden. Probiere es einfach ohne zählen, dann sieht Du ja, ob es Dir gefällt!

    Und was steht so an am Wochenende, viel Action oder kannst Du chillen?

    Ich lasse es mal ganz ruhig auf mich zukommen, das ist mir zwischendurch mal ganz recht, so ohne Programm:joyful:...Herr Puffin ist auch ein wenig erkältet, da will ich mal schonen;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes, fröhliches & spannendes Wochenende...lass es Dir gut gehen und genieß die Welt...ich drück Dich mal ganz doll:love:
     
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

    Vielen lieben Dank euch für die netten Willkommensgrüße und Glückwünsche zur Bachelorette. :)(y)

    Zum Kofferthema:
    Es ging wirklich erstaunlich gut ohne Klamotten. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass mir dadurch der Urlaub versaut wurde. Und natürlich freut sich der Schwabe in mir ja auch, weil schließlich gibt es jetzt Geld zurück! Wir rechnen mal mit einem Viertel des Urlaubspreises (das ist realistisch) und das wäre ja ein ganz nettes Sümmchen... :rolleyes: :cool:

    Puffin9 :
    Wochenende ist schon voll verplant, wie meistens eigentlich. Heute Abend gehts auf nen Geburtstag, morgen Mittag Mittagessen bei Mutter, Abends WG-Party von nem Freund und am Sonntagabend Ersti-Treffen von der Uni aus... :) Ich freu mich schon!(y)
    Aber jedes Wochenende so viel Programm wäre mir dann doch auch zu viel, nächstes wird (vielleicht ;)) etwas ruhiger. :D
    Ui, wie lieb, ein Drücker! Das freut mich und ich drück dich fest zurück! :love:


    Ja, ohne FDDB, hm, im Moment ist es ja nicht ungewohnt, weil ich die letzten 4 Wochen ja auch nicht dokumentiert habe. Gestern hat es ganz gut geklappt mit den Mengen, ich denke ich bin im Rahmen geblieben. Das wird jetzt am Wochenende sicher schwerer. Wir werden sehen...
    Deine Art einzutragen Puffin9 werde ich mir mal merken. Wenn ein Zwischenschritt nötig werden sollte, dann klingt dein Vorgehen sehr vernünftig.

    Plan für heute:
    Mittag: Porridge mit Banane (hab ich eeewig nimmer gegessen und freu mich voll drauf!) und eine Birne hinterher
    Abends: Irgendwas vom Grill (viel Fleisch und Salat, wenig Brot und Beilagen) und Alkohol.


    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Freitag und ein noch viel wunderbareres Wochenende! :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Glizza
    wär ja nicht schlecht, wenn ihr 1/4 des Urlaubspreies zurück bekommen würdet - und wenn gleichzeitig dein Urlaub dadurch nicht versaut wurde, ist es ja noch viel besser!
    Ihr habt mich mit dem nich mehr fddblern angesteckt. Ich hab dieses abwiegen satt und das andere kannst du bei meinem und bei Puffins Tagebuch lesen.
    Du hast ja wieder volles Programm dieses Wochenende.
    Ich wünsche, dass es schön wird und du viel Spaß hast.
     
    #374 coffeejunkie, 17.10.2014
    Glizza gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ach liebe Glizza , ich kann mich nur den Anderen anschließen: es ist toll, dich wieder hier zu lesen!
    Du bringst ne Menge Schwung und gute Laune in dieses Forum. Danke dafür! :kiss:

    Hach ja, das Foto lässt ahnen, wie schön ihr es in eurem Urlaub hattet: einfach nur traumhaft (von fehlenden Kleidungsstücken mal abgesehen...).

    Die Erfahrung mit der Uni und der FH hat mein Mann auch gemacht. Er hat früher mal auf Lehramt an der Uni studiert und dagegen ist das Studium an der FH... nun... ich will nicht sagen Eier schaukeln. Lernen muss man schon und echt nicht wenig. Aber man wird wirklich mehr an die Hand genommen und es ist nicht so wahnsinnig groß, komplex und chaotisch.

    Diese Uni-Woche hast du dann ja auch bald überstanden.

    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe.
     
    #375 Leckerschmecker, 17.10.2014
    Glizza gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zum frühen Sonntag. Nun hat dich der Alltag schon wieder voll im Griff, aber du wuppst das schon! (y)Foto werd ich gleich mal schauen, von den schönen Urlauben, erst Mittelalter und dann Traumstrände,:) wirst du doch noch lange zehren.
     
    Glizza gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - genieße das herrliche Wetter (zumindest hier im "Grenzgebiet" scheint ganz traumhaft die Herbstsonne)!

    Die paar lästigen Urlaubspfunde hast Du bestimmt ganz bald abgeworfen und kannst dann wieder mit Deiner Mission BMI 24,8 durchstarten :)
     
    #377 DukanVegan, 19.10.2014
    Glizza gefällt das.
  9. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Das fand ich auch, als ich das erste Mal davon hörte. Für "Nicht-Frühstücker" ist das ideal. Und jetzt mache ich es sogar ganz von selbst, ohne dass ich auf die Stunden achte, einfach, weil ich so lange keinen Hunger habe, so hat sich so eine Art "17/7" ergeben. Interessant, wie sehr Kurzzeitfasten meinem persönlichen Essrhythmus bei "natürlich schlank" entspricht. Also muss da doch was dran sein.

    Aber vielleicht nicht so gut für Leute, die fünf Mahlzeiten am Tag brauchen. Ich brauche nur zwei, höchstens drei.
     
    #378 NatürlichSchlank, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe Glizza!

    Wie war Dein vollgestopftes Wochenende, hattest Du viel Spaß und schöne Begegnungen?

    Das Wetter war so wunderbar und so passend zum Wochenende, herrlich.
    Dann lass es Dir gut ergehen und hab einen entspannten, aber spannenden Start in die neue Woche...

    ...und - genieß die Welt:love:
     
    Glizza gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo, wie schön, dass es hier wieder Glizza t!
    Ich hoffe, Du bist noch ein bisschen gedanklich unter Palmen... das ist einj echter Nachteil, wenn man irgendwann arbeitet.. Urlaub ist, wenn Urlaub ist. Ich bin froh, dass wir schon als Studenten und auch danach so viel gereist sind. Es ist doch fast das Tollste, wenn man dem noch ein bisschen nachhängen kann... Hab mich nur immer gewundert, dass die Deutschen so verbissen gucken:X3:. Jedes Mal wenn ich von so einer richtigen Fernreise wieder kam...
    Drück Dich und freu mich, dass Du wieder da bist!!!
    Liebe Grüße von Romy
     
    FrauEigensinn und Glizza gefällt das.
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]