1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu engelhexe nein ich finde das auch nicht schlimm aber wenn man immer 5 Std Pause macht komme ich schlecht auf einen höheren Kalorienbedarf...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    huhu engelhexe nein ich finde das auch nicht schlimm aber wenn man immer 5 Std Pause macht komme ich schlecht auf einen höheren Kalorienbedarf und irgendwann schlagen die Gelüste wieder zu.

    Es geht nicht darum ob ich das kann oder nicht, da habe ich mich vllt falsch ausgedrückt, sondern ob dies in Verbindung mit der 30 Gr Fettmethode sinnvoll ist oder doch wieder alles andere, das Schlechte, ankurbelt. Eben wie Gelüste und Co.
    Die Methode wurde ja von einer Kurklinik entwickelt und ich habe bis jetzt über Abstände in diesem Zusammenhang noch nichts gelesen. Im Gegenteil, eher dass man gut Frühstücken soll um den Stoffwechsel anzuregen.
    Das war so mein Gedankengang

    Dass man sein Essverhalten ändern muss ist denke ich jedem hier klar. Gerade die Fettmethode zeigt einem da vieles auf, genauso wie das kennenlernen der vielen verschiedenen Kalorienmengen bei der Alma Mahlzeit.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wir fahren gleich ins lange Wochenende.ich hoffe ganz entspannt.heute abend wird gegrillt aber wahrscheinlich wieder mal ohne Beilagen.werd drauf achten gesittet zu essen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe SteffiHH
    ich rufe dir noch ein schönes, entspanntes und langes Wochenende hinterher. Lass es dir gut gehen.
     
    #1203 coffeejunkie, 18.10.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hey Steffi ! Liebe Grüsse !!!!!!! :p
     
    #1204 Kaltblut2005, 22.10.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich melde mich mal kurz obwohl wir hier viel um die Ohren haben.
    Viele fanden meine Jacke ja so toll und ich werde auch oft auf die Sachen meiner Kinder angesprochen.
    Die Damensachen sind von der Marke Finside die Kindersachen von Finkid.
    Ich bin Stammkundin bei einer Art englisches Limango. In England ist die Mehrwertsteuer auf die Klamotten nicht so hoch und die Sachen sind 45 bzw 55% günstiger ( und da man mit Paypal o Kreditkarte zahlt ist man auf der sicheren Seite)

    Also, noch zwei Tage gibt es hier Finside und Finkid stark reduziert, und die Sachen halten was sie versprechen. Wir haben Kinderjacken beim 3. Kind an und sie sind super:
    zulily | something special every day
     
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Steffi. . Wie geht's dir? Du fehlst hier! !!
     
    #1206 engelhexe, 16.11.2014
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Vermiss dich auch, hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich bald mal wieder meldest. Gaaanz liebe Grüße.
     
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Huhu Steffi !
    Bin auch mal wieder da :rolleyes:
     
    #1208 Kaltblut2005, 20.11.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    warten.gif
    Hm... melde dich mal...
     
    #1209 engelhexe, 11.01.2015
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wo ist Steffi denn ????:bored:
     
    #1210 Kaltblut2005, 15.01.2015
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...