1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, hungernde Menschen. Ja, überall lese ich :Hunger. . Nach dem ich gestern kaum was gegessen habe, habe ich heute weniger Hunger als...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, hungernde Menschen. Ja, überall lese ich :Hunger. . Nach dem ich gestern kaum was gegessen habe, habe ich heute weniger Hunger als gestern. Gewicht heute morgen mal wieder 54,6. Das hatte ich schon so oft, dass mein Handy es mir schon anbietet, sobald ich 54 schreibe :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. .fast Wochenende. .. der kleine Freitag, wie Licili schrieb
     
    #571 engelhexe, 16.10.2014
    Puffin9, Lebensfreude, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Och dann biete ich meinem handy glatt mal ne 80 an.wenn es hier nach wünsch Dir was geht .;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
     
    #572 SteffiHH, 16.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen,
    ich hüpfe hier auch kurz durch und melde mich persönlich zurück! :)
    Was für schöne Herbstbilder du hier reingestellt hast... (y)
     
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Also ich find dein Passfoto schön. Das ist bei Passfotos keineswegs immer so. Und jung bist ja auch - sowohl auf dem Foto wie überhaupt;-)))
     
    #574 Lebensfreude, 16.10.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe engelhexe
    mein Handy schlägt mir da gar nix vor. Ich wünsche dir, dass sich dein Handy bald an andere Zahlen gewöhnen muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #575 coffeejunkie, 16.10.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe engelhexe!!

    Unsere Handys müssen schon ganz ordentlich mit den Zahlen jonglieren!!!

    Ein ewiges Auf und Ab! So, jetzt mache ich mir Porridge gegen den HUNGER!!!!!!!

    Einen entspannten kleinen Freitag wünsche ich Dir...
     
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, Tagesbericht..Mittagessen Fischplatte mit Salat und kartoffeln. . War lecker, dann noch einige Nüsse und ca.250g Joghurt mit Getreideflocken und GojiBeeren. .etwas Käse. .und Schluss. .
    gerade von der probe gekommen, morgen nach der Arbeit Auftritt, Samstagnachmittag Auftritt mit einem anderen Stück. Sport werde ich da wohl nicht schaffen :( naja ich denk, dass das nicht so schlimm ist. Ich renne ja im Stück genug rum
    bis morgen....schlaft gut
     
    #577 engelhexe, 16.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Viel Erfolg morgen und Samstag wünsche ich Dir und Deinem Team.
     
    #578 SteffiHH, 16.10.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, meine Lieben... 54,0 sprach die Waage. . :)..also liebe Waage, nur ein kleiner Schritt für die Waage aber ein großer Schritt für mich. . Zier dich nicht so und zeig mir eeeeeeendlich die 53 :happy:
     
    #579 engelhexe, 17.10.2014
    Puffin9 und SteffiHH gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe engelhexe!

    Das muss doch jetzt mal klappen, diese blöde, unwillige Waage!!
    Naja, schauen wir mal, ein Gläschen Sekt nach der Aufführung geht aber trotzdem, wenn Du Kust darauf hast, oder?
    Die 53 steht doch schon bereit, schaut interessiert durch die Tür und traut sich nicht rein, aber nix da...sie wird schon von Dir über die Schwelle getragen werden;)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und nette Zuschauer, die nicht mit Beifall sparen, warum auch - bei der Qualität, gel?!
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...