1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Entschuldige, dass ich solange nicht hier war, Steffi! Irgendwie habe ich in den letzten Tagen keine Meldung über neue Beiträge in deinem und...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Entschuldige, dass ich solange nicht hier war, Steffi!
    Irgendwie habe ich in den letzten Tagen keine Meldung über neue Beiträge in deinem und FrauEigensinn 's TB bekommen.. Merkwürdig. (n)

    Das Foto deiner Kinder ist total schön! Das hat echt was. Es wirkt überhaupt nicht gestellt, sondern ganz natürlich.
    Bei Facebook kannst du übrigens auch bestimmen, wer die Fotos sehen darf und wer nicht. Sonst würde ich dort auch keine privaten Fotos hochladen!

    Ich bin echt gespannt, was du die nächsten Tage über die 30g Fettpunkte-Methode so zu berichten hast!!

    Hab einen schönen Abend und ich hoffe, ihr sitzt jetzt nicht im Kalten und friert wegen der Heizung?!

    Liebe Grüße :kiss:
     
    #1191 Leckerschmecker, 15.10.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Kohlrabi gibt es hier morgen.für die kids wohl mit Hack.mal sehen.
    Leckerschmecker das war ein vorfall in einer geschlossenen Klamotten gruppe mit einigen Bildern,meisst Tragefotos der kids.da hat sich einer reingeschlichen,fotos kopiert und auf kinderporno seiten hochgeladen .gab dann auch Abzeigen.der Täter war auch Polizeibekannt.aber so viel zu normal abgezogen bildern.oft brauchen sie auch nur das Gesicht.ich trau fb garnicht mehr.
     
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Leute ich hab 700 geamm abgenommen.lag sicher am eiweiss abends.bin baff
     
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima. .
     
    #1194 engelhexe, 16.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich freu mich total.hatte schon bammel draif zu steigen.gleich hab ich 1.5 std Hausarbeit vor mir und dann eine Std spazieren gehen mit Wauwi.bhole dann mit dem Hund Sohni von der Oma ab.der freut sich schon.
    Und dann hoffe ich dass der Klempner kommt.duschen wäre mal schön.und meine freundin ist im urlaub wo ich duschen würde.zur not bei der oma aber da ist es im bad so rumpelig.
    Oh man,hoffe da ist nicht viel kaputt
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Oha, das ist echt heavy, was du da bei FB erlebt hast! :shifty:
    Glückwunsch zum Wiegeergebnis, das ist ja mal toll!!!! (y)
     
    #1196 Leckerschmecker, 16.10.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das Erlebnis mit Facebook ist ja echt super heftig!
    Prima dass deine Waage - 700 g angezeigt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #1197 coffeejunkie, 16.10.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider ist dein Erlebtes nicht nur bei facebook so, SteffiHH, das kann dir in jedem Forum, in jeder "Ecke" des Netzes passieren. Eine meiner Bekannten machte ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen, obwohl sie Bilder nur an 2 Personen (vermeintliche Freunde) gegeben hatte. An Bilder ranzukommen, ist ganz leicht und sie dann für andere Zwecke zu missbrauchen, ist ebenso leicht!
    Wie sagte meine Oma immer? "Trau, schau, wem?"
    (Wer diese Redensart nicht kennt, sie bedeutet: schenke niemandem leichtfertig Vertrauen!)
     
    #1198 FrauEigensinn, 16.10.2014
    Leckerschmecker und Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen
    Gewicht ist gleich geblieben, ich habe mich super gut gesättigt gefühlt gestern. Was ich mich frage ist, wie sinnvoll auch hier ein Versuch ist immer 5 Std nichts zu essen um die Verdauung anzukurbeln. Wobei mich das schon wieder einschränken würde.
    Fakt ist: Wenn diese Gesichte bei mir wirklich funktioniert dann wäre es toll.
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liebe Steffi, ohne irgendwelche Veränderungen keine langfristige Gewichtsabnahme. ..5 Stunden nichts essen finde ich nun wirklich nicht schlimm. .. also weiter machen (y)
     
    #1200 engelhexe, 17.10.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...