1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fellkugel startet durch.

Diskutiere Fellkugel startet durch. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Deine Portion um die 300 kcal ist zu wenig. Du solltest 450-500 kcal erreichen. Nudeln kannst du dir in diesem Rahmen mittags dazu machen, am...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Portion um die 300 kcal ist zu wenig. Du solltest 450-500 kcal erreichen.
    Nudeln kannst du dir in diesem Rahmen mittags dazu machen, am Abend lässt du sie weg, das Abendessen sollte eiweißreich und ohne schnelle Kohlenhydrate sein

    Wenn du dauerhaft zu wenig kcal isst, also unter deinem Grundumsatz, fällt der Körper in den Hungermodus, d.h. er speichert dann, wenn er etwas bekommt, alles; du hast den "schönsten" Jojo!
    Allerdings: lies dir mal die Ausführungen bei Almased, hier im Forum oder auf der homepage durch. So lange du mit Almased abnimmst und dich an die Vorgaben hältst (also in der Reduktionsphase um die 450 - 500 kcal) lässt sich der Hungermodus vermeiden, weil das Pulver alle wichtigen Nährstoffe (außer Fett, das führt man zu mit dem Öl) enthält!

    Es gibt einige erfolgreiche Almasedler im Forum, die das Gewicht bereits seit langem halten können, also keinen Jojo haben!
     
    #11 FrauEigensinn, 27.09.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fellkugel startet durch.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Frau Eigensinn, die erfolgreichen Almasedler im Forum, die bereits seit langem ihr Gewicht halten können - nehmen die immer noch Almased zu sich ?????
    Das wäre meine Frage.
    Laut Beschreibung kann man es auf Dauer nehmen, also 1x am Tag.
     
    #12 Spreeperle, 30.09.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    FrauEigensinn
     
    #13 SteffiHH, 30.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;) SteffiHH! :kiss:

    Also hier im Forum nimmt kein Erfolgreicher/ keine Erfolgreiche Almased auf Dauer, Spreeperle!
    Durch die richtige Anwendung in den 3 Phasen haben wir unsere Ernährung verändert und "alte" Gewohnheiten abgelegt.
    Sicher, man muss aufpassen, dass man nicht wieder in alte Muster zurück fällt, aber das ist keineswegs alleine bei oder nach Alma so, sondern nach allen Abnehmearten. Wichtig ist eine dauerhafte Umstellung!

    Man muss deswegen nicht auf alles verzichten, man will ja leben, aber man muss wissen, wie man beim Halten kleine Fehler wieder ausbügeln kann! Das kann man austesten!

    Weshalb sollte man Alma weiter nehmen? Nicht nur für mich war nach der Stabilitätsphase damit Ende!
     
    #14 FrauEigensinn, 30.09.2014
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    So weiter geht’s!


    Mittlerweile bin ich auf 98,1 kg.

    Laut meiner Digitalen Diagnosewaage wird der Körperfett Anteil nun kontinuierlich etwas weniger von anfänglich ca. 34.5% auf nun ca. 33.9% ist nicht viel aber immerhin!


    Na ja aufgefallen ist mir das ich immer einen Tag in der Woche habe wo ich kein Gewicht verliere. Bei mir ist es immer Dienstags! Ja ich bin ein Täglich wieger :-)


    Noch was ist mir aufgefallen wenn ich mir morgens einen Shake für Mittags mache dann riecht der bei mir immer leicht Künstlich so nach Plastik! Kann natürlich sein dass der Shaker etwas ausgast!


    Mittlerweile habe ich mir auch rückblickend bewusst gemacht was für Mengen an Kalorien ich mir am Tag zugeführt habe….

    Am Abend 500g Spaghetti 2 Weizen und ein Großer Becher Häagn Dasz waren bei mir fast schon an der Tagesordnung.

    Oder Zwei Schnitzel und Bratkartoffeln. Tagsüber oft 2L Cola und Schokoriegel.

    Das war schon heftig.


    Aber mittlerweile geht mir der Süß kram gar nicht mehr ab. Das einzige was fehlt ist der Kaffee am Morgen!!

    Ach ja mittlerweile mach ich ja wieder mein Boxtraining da ich nun wieder etwas behender auf den Beinen bin….

    Insgesamt läuft es sehr, sehr gut
     
    #15 Fellkugel, 15.10.2014
    Fusselmaus24 und engelhexe gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Wow Fellkugel , du legst ja einen Blitzstart hin!
    Du bist jetzt 1 Monat und 2 Tage dabei und hast schon fast 12 kg abgenommen!
    Na, wenn das mal keine Motivation zum weitermachen ist... ;)

    Sofern ich die Möglichkeit habe, rühre ich mir Mittags den Shake lieber frisch an. So nen abgestandenen Shake trinke ich echt ungern. :wtf:

    Jaja.. mit deinen Essmengen konnte ich vor der Diät auch locker mithalten. :oops:
    Es ist schon verrückt, was man da alles ohne groß nachzudenken in sich hinein gestopft hat und mit wie wenig der Körper aber eigentlich auskommt, nicht wahr?

    Mein Heißhunger auf Süßes ist auch ganz schnell mit Alma verschwunden (zum Glück!).
    Aber worauf ich mich wirklich freue ist, wenn ich Anfang nächstes Jahr in die Stabilitätsphase gehe und dann endlich 2x am Tag wieder etwas essen kann!!!!!! Nächste Woche ist es genau 6 Monate her, dass ich mit Almased angefangen habe und ich bereue es nicht. Ich habe schon so viel abgspeckt und fühle mich super. Aber 2 richtige Mahlzeiten am Tag sind schon was Feines... :rolleyes:

    Wieso lässt du denn den morgendlichen Kaffee weg? Hast du Angst zu übersäuern?
    Sofern du da nicht Sahne oder Zucker rein haust, hat der keine Kalorien.
    Ein paar Mal die Woche gönne ich mir schon ne dampfende Tasse Kaffee... Njam, das muss einfach sein! :love:

    Dir weiterhin viel Erfolg. Es ist schön, ab und an mal von dir zu hören und zu sehen, dass du noch dabei bist und es läuft. (y)

    Liebe Grüße!
     
    #16 Leckerschmecker, 15.10.2014
  8. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Die ersten KG waren nur Wasser!
    Jetzt sind es nur noch 200g am Tag.
    Tageweise ging garnix. Und der Tag als ich aus der Startphase raus war nahm ich sogar etwas zu!
    Ich glaub das ist auch veranlagung! Ich mein wenn ich 30-40 kg zuviel habe verliert man ja viel leichter was.
    So richtig hart wirds wohl wenn ich auf die 90kg zu maschiere...
     
    #17 Fellkugel, 15.10.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das ist klar, dass die ersten Kilos "nur" Wasser waren.
    Aber es ist doch schön, wenn du sie trotzdem los bist.
    Und dass an manchen Tagen nix geht bzw. beim Welches von der Turbo- in die Reduktionsphase auch mal kurzfristig eine Zunahme sein kann, ist absolut normal!

    Nur noch ist gut... Das wären trotzdem immer noch über 1kg/Woche!

    Zu schnell abnehmen ist auch nicht gut. Schließlich soll das Ganze nicht auf Kosten deiner Gesundheit vonstatten gehen und muss die Haut sich ja auch nach und nach zurück bilden, etc.
    Du hast schon viel geschaffst und kannst echt zufrieden mit dem bereits Erreichten sein.
     
    #18 Leckerschmecker, 15.10.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wundert dich das, NUR (???) 200 g am Tag? Hast du täglich mehr als 200 g zugenommen? Wohl kaum.
    Es wird auch nicht so weiter gehen, dass du täglich abnimmst, denn das Fett löst sich nicht so schnell. Freu dich, wenn du pro Woche 1 kg abnimmst und ärgere dich nicht, wenn mal nur wenig oder sogar für einige Zeit gar nichts geht!
    Dass du gerade dienstags nichts abnimmst, ist sicher Zufall - außer du sündigst immer montags! ;)
    Die Hauptsache ist doch wohl, dass sich die überflüssigen Kilos verabschieden, hab einfach Geduld. Du hast schon eine große Menge geschafft!

    Kaffee kannst du doch trinken, musst nicht darauf verzichten. Für mich war während der Abnahme mein täglicher Kaffee sehr wichtig und hat die Abnahme nicht beeinflusst! So lange du dabei auf den Zucker verzichtest, spricht nichts dagegen!

    Hab weiterhin viel Erfolg!
     
    #19 FrauEigensinn, 15.10.2014
    Fusselmaus24 und Leckerschmecker gefällt das.
  12. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Fellkugel,
    200g am Tag ist viel !!!!
    Und das du dienstags immer einen Stillstand hast kenne ich auch .....kommt vom Wochenende :-)
    Weniger Bewegung und manchmal ein kleines sünderlein , kenn ich ;-)
     
    #20 diedicke, 15.10.2014
Thema:

Fellkugel startet durch.

Die Seite wird geladen...

Fellkugel startet durch. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...