1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gestern 1500kcal Sport immer noch 0x! Aber eins nach dem andern :)

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    gestern 1500kcal

    Sport immer noch 0x! Aber eins nach dem andern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    gestern lief super.

    1550kcal, zwar wieder kein Sport, da ich abends in einem Musical war.
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Ah-nei ,
    ich habe mir gerade eben dein Tagebuch durchgelesen.
    Ich finde, dass du sehr motiviert an die Sache dran gehst. Du wirst dein Ziel bestimmt schaffen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!
     
    #63 coffeejunkie, 27.09.2014
    Daniel Roth und Ah-nei gefällt das.
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    so, das weekend ist vorbei. Seit Dienstag bin ich gut im Kurs. 1300-1500kcal - aber leider immer noch sehr unsportlich. Obwohl am Montag 25'000 schritte auch nicht schlecht waren - danke europapark :)

    gestern: 1350kcal
    heute: wohl etwas mehr, hatte 1 grünen salat mit Gruyere und Apfel und abends gibt es ein Vorstandsessen. wir werden sehen

    bin aber immer noch top motiviert, jetzt muss etwas gehen
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Ah-nei,
    ich glaube, dass mit dem Sport kommt von ganz allein. Besonders wenn du jetzt grad eh so motiviert bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und ein tolles Wochenende!
     
    #65 coffeejunkie, 02.10.2014
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Guten Morgen allerseits

    Hab verfrüht auf meinen Geburtstag einen Nutri Bullet bekommen, so dass ich nicht bis Donnerstag warten muss :). Gestern gabs dann abends den ersten grünen Smoothie: Ananas, Apfel, Zitronensaft, etwas Honig, Spinat und 1/3 Gurke - war wirklich lecker! Nur leider hatte ich um 22.00Uhr wieder hunger - muss also noch was "festigerendes" einbauen, oder den Shake zum Mittagessen trinken - aber das heisst ihn am Vorabend zubereiten und das möchte ich eigentlich jeweils frisch machen... mals sehen. Bin aber begeistert!

    (y)
     
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Jaaaa, Smoothies sind toll!! Ich liebe meinen Mixer auch heiß und innig.. kann zwar aktuell keine grünen Smoothies trinken (frag nicht, warum - das ist eins der wenigen Dinge, gegen die sich mein Körper heftig wehrt, vielleicht wegen der Farbe? :D), aber ich mache mir dann einfach Obstsmoothies mit Apfel, Birne und Himbeeren, um die Zeit zu überbrücken, bis ich wieder meine grünen Smoothies genießen kann :)
     
    #67 DukanVegan, 14.10.2014
    Ah-nei gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also Grüne Smoothies sind so überhaupt gar nicht meins. Ich habe schon zig Varianten ausprobiert, aber bei allen :vomit:
    Fruchtsmoothies hingegen mag ich gerne und trinke sie hauptsächlich am Wochenende.
    Ich wünsche dir, liebe Ah-nei einen schönen Dienstag.
     
    #68 coffeejunkie, 14.10.2014
    Ah-nei gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    hallo ihr zwei. danke für die Rückmeldungen. ich bin echt ein Fan - war überrascht wie gut die waren... hab natürlich direkt 2 Varianten ausprobiert - morgen dann mal einen mit Himbeeren oder Blaubeeren - mit Ananas gelingt es auf jedenfall super.
    Mal sehen wie sich das so auswirkt :)
     
  12. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    huch, 1 Monat her, dass ich hier war... war etwas hektisch bei mir. ALso ich hab nun einen Metabolic Typing Test gemacht, weil ich irgendwie nicht weiter kam. Das Gerät hat folgendes ausgewertet:

    45% EW, 30% KH und 25% Fett, so sollte jede Mahlzeit zusammengestellt sein.

    Einige Nahrungsmittel sollte ich weniger oder garnicht konsumieren, zumindest, wenn ich abnehmen will - zb. Ananas, Orange, Mandarine, Zucker (klar), Weizen, Weisser Reis, Kichererbsen, Auberginen

    alles was ich eigentlich in der letzen Zeit immer gegessen habe - darum bin ich noch mehr gespannt ob das weglassen bzw. minimieren hilft.

    werde aber weiterhin 16:8 machen, da es mir sonst gesundheitlich super geht.

    Grüne Smoothies ist schwierig, muss ich dann mal, wenn ich zeit hab, ausrechnen und einkalkulieren.

    Na dann mal los.
     
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...