1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Caroo ! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und lass dich schön verwöhnen. Bezüglich Hypnose habe ich überhaupt gar keine Ahnung...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Caroo !
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und lass dich schön verwöhnen.
    Bezüglich Hypnose habe ich überhaupt gar keine Ahnung und kann dir da leider auch nichts sagen.
     
    #161 coffeejunkie, 24.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin wieder da :)

    Urlaub war einfach nur Spize:D. Habe erst dort gemerkt wie platt ich eigentlich wirklich war. Aber jetzt bin ich wieder in meiner Kraft:).

    Ab heute geht es auch hier wieder los!
    Bin am Überlegen ob ich mich doch in einem Studio anmelden sollte....entweder normale Muckybude oder MS. Sporty? Schade ist nur das ich niemand finde der mitgehen würde...aber wenn nicht dann halt auch alleine.
    Mein Freund hat mich im Badeanzug am Strand gefilmt :oops::mad:....er dachte sich nichts dabei:confused:...ich gab dem Film den Namen: Robbe robt ins Meer! :(:(:(

    Mann!! Ne so geht es wirklich nicht....damit will ich mich nicht abfinden!
     
    ich will gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Caroo, welcome back!
    Es freut mich dass dein Urlaub spitze war.
    Bezüglich des Studios, ich würde bei beiden mal eine Probestunde vereinbaren, und dann schauen, was dir besser gefällt.
    Ich wünsche dir einen sanften Start in den Alltag und einen schönen Montag.
     
    #163 coffeejunkie, 13.10.2014
    ich will gefällt das.
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo coffeejunkie,

    danke Dir...wünsche ich Dir auch:)
     
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey erstens ist die robbe ja scho ä bissle arg übertrieben und zweitens arbeitest du ja dran!!! schön dass du deinen urlaub genießen konntest, und wieder hier bist! :-D
     
    #165 ich will, 14.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Das ist lieb von Dir:)...mich hat es im ersten Moment schon geschockt *lach*....aber Du hast recht....ich arbeite daran. Bin die Woche auch schon sehr gut dabei. Ich schaffe es sogar mich nicht täglich zu wiegen :D...will jetzt nur noch Samstag´s auf die Waage.
     
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo caro :) ,
    lasse dir auch mal wieder ganz liebe Grüße da! :)
    Ich bins xxbeautyxx. Vielleicht erinnerst du dich noch?! :)
     
    #167 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Caroo
    bin mal gespannt, wie es dir geht, dich nur noch einmal die Woche zu wiegen. Ich bin irgendwie süchtig nach dem täglichen wiegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #168 coffeejunkie, 23.10.2014
  10. Anzeige

  11. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    HUHU

    komme gerade aus einer 3 tägigen Schulung...Uff mir raucht der Kopf :D

    Danke für Eure lieben Grüße..natürlich erinner ich mich noch an Dich xxbeautyxx :)...wie geht es Dir? ...oh Du hast einen neuen Nicknamen?

    Coffejunkie: ganz ehrlich? ich habe es nicht durchgehalten :(:p....

    Sodele....jetzt mal schauen was ich in den letzten 3 Tagen hier (Büro) verpasst habe.

    Sonnige Grüße
     
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Caro, :)
    schön, dass du dich an mich erinnerst! Jaa, hab nen neuen Nicknamen hier! :)
    Mir gehts gut! Hatte ne Erkältung, die aber zum Glück mittlerweile fast weg ist.
    Und wie gehts dir? :)
     
    #170 xSchmetterlingx, 23.10.2014
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....