1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast so viel in den letzten Monaten hinter dich gebracht, du wirst auch die Schmerzen und den Gips bald los sein. Dann ist Schluss für die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast so viel in den letzten Monaten hinter dich gebracht, du wirst auch die Schmerzen und den Gips bald los sein. Dann ist Schluss für die nächste Zeit! Hörst du?

    Ich wünsch dir alles, alles Gute! images (1).jpg
     
    #1861 FrauEigensinn, 09.10.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Petra, mano.. doch alles nicht ganz so leicht.. ich wünsch dir, dass es ganz schnell nicht mehr weh tut, oder eben wenigstens nicht so dolle..
    Wenn du hier liest, weil schreiben ja nicht so dolle, dann wisse, dass ich an dich denke..
     
    #1862 engelhexe, 09.10.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    afbcdn_sphotos_c_a.akamaihd.net_hphotos_ak_xpa1_v_t1.0_9_1017127d4af1060d69ed3f1440bbc3314e54f.jpg
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sogar fotografieren klappt ja schon wieder! *freu*
    Dein Flunk sieht eindrucksvoll aus! Kann nur besser werden!

    LG Koala
     
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, so langsam find ich mich rein, wobei wirklich einige sachen absolut nicht funktionieren. frau tut halt was frau kann. die schmerzen werden zwar leider nur langsam aber stetig weniger. am di muß ich zur röntgenkontrolle wieder ins krhs. noch 54 tage gips. die hand sieht ganz schön krüppelig aus.
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ich lass dir ganz liebe Sonntags-Genesungs-Knuddel-Grüße da und wünsche dir weiterhin gute Besserung und stetig weniger Schmerzen. ​

    132404359881uvsmbync.jpg
     
    #1866 Leckerschmecker, 12.10.2014
    ich will gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    ich will, ich kann mir gut vorstellen, dass einige Sachen nicht so funktionieren. noch 54 Tage Gips, hört sich ganz schön heftig an.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute!
     
    #1867 coffeejunkie, 12.10.2014
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön. stellt euch vor: erster spaziergang *gg ca 300m hin- u. rück zusammen - fix und alle bin. jetzt ab auf sofa
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe ich will,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du nach 300 m hin- und rück fertig bist. Aber immerhin hast du einen Spaziergang gemacht und ich finde das echt super!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag!
     
    #1869 coffeejunkie, 13.10.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu ihr lieben, sitzen klappt immer besser - wenn nur das wieder aufstehen nicht wäre. also bitte fehler zu entschuldigen, da ja nur mit links und einfingersuchsystem ist. kurzer bericht zum krhs. angekommen 22.09. liebe omi (90) voll fit bei mir im zimmer. haben uns sehr gut verstanden und auch sehr nette gespräche gewführt. arztgespräch blutabnahme etc. panik: 2. arztgespräch ausführlicher als erstes. aber jetzt war ich schon mal da, also kein rückzieher.leider wurde aber die aussage 3 - 6 nächte nicht bericht9igt, so dass ich immer noch der meinung war, es kann ja nicht so schlimm werden. trugschluß! also kein frühsück am op tag - war klar. sollte als 2. drankommen, kam aber notfall dazwischen! also nach ausgefallenem mittagessen richtung op ca 12:10 und dann war ich ganz schnell weg. wieder auf dem zimmer ca 19:00 uhr. noch ganz benommen und mit vielen schmerzmedis. nächster tag: schmerzen mit infusion nicht in griff bekommen. damm morphinpumpe. normal über nadel und mit knopf für mich zum drücken. immer noch schmerzen, weil ich mich nicht getraut hab zu drücken *gg. die anästhesisten kamen zur kontrolle und erklärten ich kann keine überdosis bekommen und dann wurde es besser. ca. einen tag lang, dann gab die vene auf. am nächsten tag (nach hungern von 6 morgens bis 3 nachmittags) kam ich in den aufwachraum, wo ich nach örtlicher betäubung einen schmerzkatheder direkt in den arm bekam. ich mußte heftig lachen, als mein arm unkontrolliert durch die gegend fiel und ich aufpassen mußte mir nicht selber mit meinem gips ne beule zu holen. endlich wieder fast schmerzfrei. boah was ein tolles gefühl. achso vergessen: nach 24 std das erste mal aufstehen ohoh es überrascht euch sicherlich nicht so wie mich, dass ich das gefühl hatte, dass mein becken auseinander springt, trotz der noch recht hohhen dosierung der schmerzmittel. aber die schwester hat gesagt ich muß laufen, also ich zähne zusammen und gelaufen. aber es wurde schlimmer als besser. ok ich hatte nicht bedacht, dass nach dem katheder die schmerzmittel reduziert wurden. die ärztin erklärte mir, warum das ganze so arg schmerzhaft war bei mir. ich neige zu argen blutergüssen und so haben die sich sowohl in der operierten hand als um den beckenkamm herum, wo knochenmaterial entnommen wurde, breit gemacht. die nachricht, dass das schon mal 3 wochen so schlimm bleiben können hat mich nicht grade aufgemuntert. inwischen war die liebe omi nach hause gegangen und die nächste mitpatientin teilte mit mir das krankenzimmer. wir ergänzten uns klasse und halfen uns so gut es ging.
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...