1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke dir gingeri .... seit ich schwimme gehts wieder bergab, vorher war ja endlos stillstand. nee, noch nicht so krank zum glück, meinen mann...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke dir gingeri .... seit ich schwimme gehts wieder bergab, vorher war ja endlos stillstand.
    nee, noch nicht so krank zum glück, meinen mann hats da mehr erwischt und 1 kind kämpft auch noch..... mit streptokokken.
    wie gehts dir?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo pegchen ,
    genieße die Zeit noch, wo deine Eltern da sind und du Sport machen kannst!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht bei deinen Kindern angesteckt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
     
    #562 coffeejunkie, 30.09.2014
    pegchen gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wie gehts Dir denn, pegchen? Was macht die Abnehmerei? :)
     
    #563 DukanVegan, 10.10.2014
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    DukanVegan
    danke dir, geht so..... meine eltern sind wieder weg, kommen erst zu weihnachten wieder. nun bin ich mit den kiddies wieder alleine, mein mann arbeitet ja nur.
    versuche, weiter zu laufen, schwimmen ist nun passee. habe keinen, der auf die kinder aufpasst.
    habe bisher mit meinem freestyledukan 11kg runter. aber seit ich laufe, passiert nicht wirklich viel. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur muskeln sind die ich aufbaue. oder wassereinlagerungen. bei soviel joggen müßte eigentlich mehr runter gehen(n) aber ich gebe nicht auf!

    und wie geht es dir? weisst du schon, was es wird? junge oder mädchen? namen in aussicht?
     
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Dukan Vegan :-) Herzlichen Glückwunsch! habe es eben erst gelesen. Genieß die Schwangerschaft :-) Lg Simone
     
    #565 augensternchen, 11.10.2014
    DukanVegan und engelhexe gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu pegchen, 10 kg bzw inzwischen 11 kg sind ja mal garnicht zu verachten. glückwunsch!! und auch bei stillstand locker - spitzenmäßig!!!!
     
    #566 ich will, 14.10.2014
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke, augensternchen :shame:

    Wünsche der TB-Besitzerin und allen Besuchern einen guten Start in den Tag :)
     
    #567 DukanVegan, 15.10.2014
    Lebensfreude und SteffiHH gefällt das.
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo an alle,
    ich war lange nichrt hier.
    sorry
    aber bin sooooooo verzweifelt.
    habe jetzt in einem monat 400 gr abgenommen...... ist aber nur der stand von heute. können morgen wieder rauf sein. so geht es nämlich jeden tag. etwas rauf und runter und wieder rauf.
    komme aber nicht weiter damit.
    und das obwohl ich nun seit über2 monaten jogge.
    bin mittlerweile sogar bei45 min....
    2 täglich, manchmal sogar täglich.
    weiß echt nicht, woran das liegt.(n)
    kann das sein, dass bei manchen leuten joggen nicht fruchted?(n)
    ich hoffe, bei euch läufts besser?
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast du schon einmal darüber nach gedacht, dass dein Freestyle-Dukan fehlerhaft sein könnte? Irgend etwas passt da nicht zusammen. Nicht böse sein, pegchen, aber es könnte doch sein.
    Der Muskelaufbau kann nicht Schuld daran sein, denn solange du dich im Kaloriendefizit befindest, ist da nix mit Muskelaufbau! Außerdem geht der nicht so schnell.

    Es könnte auch sein, dass du durch den Sport Wasser einlagerst. Vermutungen hat Lady Jolie ja schon geschrieben.

    Wieso postest du nicht mal ein paar Tage deine Speisepläne? Kenner könnten eventuelle Fehler sicher finden!
     
    #569 FrauEigensinn, 28.10.2014
    pegchen und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo pegchen ,
    ich bins xbeautyxx. :)
    FrauEigensinn hat recht , poste doch mal ein paar Tagespläne, die Dukaner schauen bestimmt mal drüber! :)
    Viel Erfolg weiterhin! ;)
     
    #570 xSchmetterlingx, 28.10.2014
    pegchen gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe