1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Peri, warst auch schon eine Woche nicht mehr in deinem Tagebuch. Hattest du auch so eine schlechte Woche wie ich? Wie heißt es so schön:...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri, warst auch schon eine Woche nicht mehr in deinem Tagebuch. Hattest du auch so eine schlechte Woche wie ich? Wie heißt es so schön: "Hinfallen, aufstehen, Krone auf, weitermachen.." oder so ähnlich.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
     
    #591 BellaDonna, 10.10.2014
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Bella,
    ich hatte viel um die Ohren, aber eigentlich alles ganz gut im Griff. Die tgl. Einträge bei Fddb bringen doch was, bestätigt sich jeden Morgen auf der Waage, die Spitzen nach oben werden weniger und es geht langsam aber stabil runter:)

    Du warst auch die ganze Woche nicht da, alles in Ordnung bei dir?
     
    #592 periperi, 11.10.2014
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    #593 periperi, 12.10.2014
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri, dein Plan vom Samstag liest sich ja echt gut. Vor allem das flüssige Abendessen gefällt mir. Kein Wunder, dass der Samstag lustig war. :wacky::ROFLMAO::wacky::ROFLMAO:Aber wie ich dich kenne, warst du trotzdem heute morgen schon wieder auf dem Crosser aktiv.
    Ich habe heute auch zum ersten Mal seit Monaten wieder die ersten 15 Minuten auf meinem Crosstrainer verbracht. Allerdings mit geringem Widerstand, da ich erst mal austesten muss, ob das Training meinem künstlichen Hüftgelenk jetzt schon gut tut. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich wäre gerne noch flotter und länger getreten, aber ich muss Geduld haben und langsam steigern.
    Hattet ihr dort oben im Norden auch so herrliches Herbstwetter. Wir sind heute bei schönstem Sonnenschein am Nachmittag durch den Herbstwald gelaufen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #594 BellaDonna, 12.10.2014
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Bella, nach nem flüssigen Abendessen steig ich am nächsten Tag auf Garantie nicht auf mein Lieblingsgerät, mein Kreislauf würde das nicht mitmachen, ich bin doch nicht lebensmüde:p Sonntag ist mein absoluter Schohn- und Gammeltag:cool::wacky::ROFLMAO:
    Sei bloß vorsichtig mit dem Crosser und frag erstmal ob du das schon machen darfst, geh kein Risiko ein.
    Schöne Woche und weiter gutes Pfundeverlieren, bis bald
     
    #595 periperi, 13.10.2014
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Peri, wie geht´s , wie steht´s?
    Bist du noch bei uns oder schwächelst du auch gerade??
    Vor lauter Neuanfängern findent man uns "Alte" gar nicht mehr....

    LG nach HH
    Koala
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Koala,
    es geht, mal mehr und mal weniger - wir "Alten" wissen ja wie's geht...

    LG über die Elbe
    Peri
     
    #597 periperi, 15.11.2014
    gingeri und koala5 gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo peri peri Lady :D ,

    lasse dir mal ganz liebe Wochenendgrüße da und hoffe, es geht dir gut?! :)
     
    #598 xSchmetterlingx, 15.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo periperi lasse dir nochmal ganz liebe Grüße da!
    Hoff es geht dir gut?!
    :)
     
    #599 xSchmetterlingx, 20.11.2014
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Schmetterling,
    dank dir für die Grüße, und ja, langsam erhol ich mich, war in letzter Zeit alles etwas viel von allem...
    Lassen wir uns nicht unterkriegen!
     
    #600 periperi, 20.11.2014
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics