1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Diesmal wirklich ...

Diskutiere Diesmal wirklich ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja das habe ich bisher immer gesagt. Aber meine Waage zeigt seit neuestem Zahlen an, die ich wahrscheinlich seit 10 Jahren oder so nicht mehr...

  1. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    ja das habe ich bisher immer gesagt. Aber meine Waage zeigt seit neuestem Zahlen an, die ich wahrscheinlich seit 10 Jahren oder so nicht mehr gesehen habe.
    Ich habe Anfang des Jahres mit 133,5 kg gestartet und habe mühsehlig mir Weight Watchers immerhin 6 Kilo irgendwie runterbekommen. Seit Monaten tat sich nichts mehr, es stand bei 127 +/-.
    Seit März gehe ich zur Ernährungsberatung, habe auch laut Diätassistentin meine Ernährung sehr zum positiven geändert.
    Ich esse mehr Vollkorn, ese zu jeder Mahlzeit obst und Gemüse, mache mehr oder weniger Sport und was passiert - richtig NICHTS. Frustrierend.
    Als aller letzte Alternative, bevor sie mir zur großen Stoffwechseldiagnostik geraten hätte, sollte ich es mit Almased probieren. Bei mir auf der Arbeit wurden auch Probanden für eine Alma Studie gesucht, ich hätte gerne mitgemacht, leider war nur ein BMI bis 35 akzeptiert.
    Na ja jetzt ernähre ich mich seit einer Woche von Alma 3x am Tag und habe seitdem 3,3 Kilo abgenommen. Ich bin gerade recht begeistert und werde das noch eine Weile durchführen und dann erst mal einen Shake durch eine gesunde Mischkost ersetzten, so wie ich es gelernt habe bei der Ernährungsberatung.
    Momentan denke ich mir, mensch wäre doch gelacht wenn ich es diesmal nicht schaffe.
    Ich hoffe einfach das ich hier Unterstützung finde wenn es mal wieder nicht so läuft wie ich es mir denke :)
    Ich werde jedenfalls berichten :)
     
    #1 Ernalein, 07.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal wirklich .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen und viel Erfolg beim Verdünnisieren. Mit Konsequenz und Geduld wirst du es schaffen,aber obwohl ich Almased kenne und zum raschen Abnehmen für geeignet halte, kann ich dies als Rat einer Fachfrau für Ernährung nicht wirklich nachvollziehen.
     
    #2 gingeri, 07.10.2014
  4. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Es hatte seine Gründe das sie mir dazu geraten hatte. Sonst macht sie das auch eher nicht. Aber in meinem Fall fand sie es erforderlich um meinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln und ggf Mängel auszugleichen. Sie sagt das es dann auch wieder mir gesunder Ernährung klappen wird, wovon ich auch stark ausgehe.
     
    #3 Ernalein, 07.10.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hm, gut. Du hast ja schon erste Erfolge mit Alma erfahren, ich würde jetzt bald in die Reduktion wechseln, du bist ja sicher über das Programm informiert. Hier findest du immer Unterstützung, Rat und Zuspruch von Leuten mit viel Abnehm-Erfahrung.
     
    #4 gingeri, 07.10.2014
  6. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ja danke, ich werde das auch nicht mehr ewig so weitermachen. Ich will auch wieder was zu beißen haben ;)
     
    #5 Ernalein, 08.10.2014
    Cleopatra76 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ernalein, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich schon im Forum begrüßt habe. Falls das noch nicht geschehen ist, hole ich es hier nach; falls nicht - doppelt hält besser. dance-girl2-smiley.gif

    Ich denke mal, du hast dich über Almased gut informiert. Auch ich habe damit abgenommen und halte mein Gewicht seitdem. Wichtig ist, dass man alle Phasen der Reihe nach diszipliniert durchläuft, um den Körper nicht in den Hungermodus zu führen und um dauerhaften Erfolg zu haben.
    Den Stoffwechsel hat man nach 3-10 Tagen angeregt und Wasser verloren. Man kann dann in die eigentliche Abnehmephase, die Reduktionsphase mit einer Mahlzeit (450-500 kcal) wechseln. Die macht man dann so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Das Testen kommt in der Stabilitätsphase.

    Wichtig ist in der Reduktionsphase die Umstellung der Ernährung und nicht alte Fehler zu machen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.10.2014
  8. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich danke dir sehr für deine Worte. Ich werde es auf jeden Fall beherzigen, denn ich will ja weiter abnehmen und nicht noch zunehmen.
    Ich habe mir das Almased Kochbuch gekauft, damit ich mich da erst mal an Rezepte halten kann. ich denke damit kann man nicht so viel falsch machen, oder?
     
    #7 Ernalein, 08.10.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg..
     
    #8 engelhexe, 08.10.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen ernalein, wünsche dir auch viel erfolg!
     
    #9 ich will, 14.10.2014
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Ernalein,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und purzelnde Kilos und noch mehr Spaß Und guten Austausch bei uns!
     
    #10 Cleopatra76, 14.10.2014
Thema:

Diesmal wirklich ...

Die Seite wird geladen...

Diesmal wirklich ... - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...