1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Melanie, 33 Jahre alt, Krankenschwester und immer schon übergewichtig irgendwie. Zur Zeit wiege ich 124 Kilo bei 161cm Körpergröße. Ich...

  1. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin Melanie, 33 Jahre alt, Krankenschwester und immer schon übergewichtig irgendwie.
    Zur Zeit wiege ich 124 Kilo bei 161cm Körpergröße. Ich habe das Jahr über mühsam von 133 Kilo abgenommen. Gehe seit März zur Diätassistentin, mit deren Hilfe ich versucht habe meine Ernährung soweit umzustellen, das ich eine geunde Mischkost habe.
    Da ich trotz recht gesunder Ernährung kaum noch abgenommen habe, sondern immer wieder Stillstand oder Zunahme hatte, wurde mir jetzt von der Diätassistentin geraten für eine Zeit mal nur Shakes wie Almased oder Konsorten zu mir zu nehmen um den Stoffwechsel wieder in den Tritt zu bekommen.
    Das mache ich zur Zeit und endlich geht die Waage wieder runter.
    Erschwerend kommt hinzu das ich an einem Lipödem leide, was das Abnehmen auch noch zusätzlich erschwert.
    Ich bin aber ganz positiv gestimmt das es jetzt bald wieder mit gesunder Ernähung weitergehen wird.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch hier mit anderen :)
     
    #1 Ernalein, 06.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ernalein, willkommen bei uns im Forum.

    Du wirst sehen, dass es mit Almased klappt. Falls du Fragen hast, stelle sie. Du wirst hier Hilfe und Ratschläge bekommen.

    Hab viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.10.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen Ernalein . Mit Almased hatte ich auch mal viel abgenommen. Bei Fragen dazu einfach ein neues Thema im Almased Forum aufmachen. Viel Spaß hier.
     
    #3 Matthias, 06.10.2014
  5. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke euch. Ja ich bin momentan ganz angetan von dem Pulver. Geht ganz gut, und solange ich es durchhalte, umso besser :)
     
    #4 Ernalein, 06.10.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg ..
     
    #5 engelhexe, 06.10.2014
  7. Anzeige

  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey Melanie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen - ich bin sicher, dass Du mit Almased langfristig Erfolg haben wirst. Dein Lipödem ist natürlich sehr erschwerlich. Sicher bekommst Du regelmäßig Lymphdrainagen. Hast Du auch Erfahrung mit der speziellen medizinischen Strumpfversorgung? Damit sollst Du ja auch Sport treiben...

    Hast Du schon Behandlungen bzw. Erfahrung in Reha-Kliniken (z. B. Földiklinik) gemacht?
     
    #6 Kopfsalat, 06.10.2014
  9. Ernalein

    Ernalein Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Nein ich habe noch keine Kompressionsstrümpfe bekommen und auch noch meine MLD, ich soll mich erst bei einem Spezialisten vorstellen. Die Diagnose ist auch noch frisch, habe sie erst vor 14 Tagen bekommen.
    Mir wurde auch geraten mir mal gedanken über eine Liposuktion zu machen, da das alles sehr massiv bei mir ausgeprägt ist an den Oberschenkeln.
    Ich werde morgen erst mal schauen ob der bericht vom Pflebologen schon beim HA ist und mir den dann geben lassen, dann weiß ich auch ganz genau was Sache ist.
    Ich hoffe das es langfristig ist, denn auch wenn meine Beine sich wohl nicht viel ändern werden, so wäre es nett wenn der Rest etwas weniger werden würde ;)
     
    #7 Ernalein, 06.10.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...