1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die spinnen wohl die Röm ach nein die Waage

Diskutiere Die spinnen wohl die Röm ach nein die Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute morgen,nichtsdestotrotz,ich auf die Waage Hurra das Sündigen hatte keine Folgen.91,4.Aber was ist das einige Sekunden später springt die...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen,nichtsdestotrotz,ich auf die Waage Hurra das Sündigen hatte keine Folgen.91,4.Aber was ist das einige Sekunden später springt die Waage so einfach auf 92,4.Was soll man davon halten.:mad:
     
    #1 silvercath, 03.07.2009
  2. Anzeige

  3. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja voll nach Susi! Ich sags ja!!! Was für ein niederträchtiger Verein diese Waagen doch sind!!!
     
    #2 StephStar, 03.07.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann hätte ich mich auch noch ein drittes mal draufgestellt, weil dann hättest du vielleicht gewust wie das gewicht wirklich ist, so mach ich es halt :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 03.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, meine Waage ist da nicht so...
    Wenn ich mich innerhalb kurzer Zeit 2x wiege und zwischendurch auf Toilette war, gibt sie trotzdem den ersten Wert (höheren Wert) an, weil sie checkt, daß es immer noch ich bin und sie nur überlisten will...
     
    #4 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich stimme ins Klagelied ein:rolleyes: gestern 500 gr. weniger, habe alles richtig gemacht, nur das ich gestern abend einen Salat gegessen habe , selbstgemacht und meine "Berta" zeigt mir heute morgen den St....finger:eek: wieder 500gr mehr:eek::eek::eek:
    habe allerdings gestern auch viel getrunken:cool:
     
  7. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wiegt euch einfach nicht jeden tag;)
     
    #6 natalia, 04.07.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    es ist doch aber so spannend:o
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 04.07.2009
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Zum Thema Waage kann ich auch was sagen!!!

    Also erst mal bekommt meine von mit keinen Namen- das hat sie nicht verdient...:eek:

    Davon abgesehen, dass sie doch im Großen und Ganzen immer weiter nach unten geht, verwirrt sie mich doch jeden Morgen auf´s Neue. ***grrrr***

    Ich wieg mich immer 3x, denn sie zeigt mit meistens 3 verschiedene Ergebnisse an- ich nehm dann den Mittelwert.

    In den letzten Tagen hat sie die Macke, abwechselnd ein halbes Kilo rauf und am nächsten Tag ein Kilo runter zu gehen...

    Sagt mal, WAS ist das für eine Waaage, hä???:eek::eek::eek:

    Wollte sie schon gegen eine neue austauschen- aber solange sie mir anzeigt, dass ich abnehme, hat sie noch Gnadenfrist...;););)
     
    #8 nine1973, 04.07.2009
  10. Anzeige

  11. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    dann sind unsere Waagen bestimmt miteinander verwandt.:)
    Meine zeigt mir auch immer 3 verschiedene Ergebnisse an:sumo:.Ich nehme auch immer den Mittelwert. Aber wie du schon sagst, solange es bergab geht darf sie noch etwas bleiben.
     
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    kenne das problem auch , bin ja froh das ich nicht die einzige hir bin ich dachte schon das ich mir eine neue Waage kaufen muß.den einen Tag hab ich ein kilo abgenommen juchuuu und an nächsten wieder 500 gramm mehr :teufel: Dann überlege ich auch immer was habe ich falsch gemacht ? aber ich lass mich nicht davon verückt machen, ( versuche es zumindest )
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 24.04.2010
Thema:

Die spinnen wohl die Röm ach nein die Waage

Die Seite wird geladen...

Die spinnen wohl die Röm ach nein die Waage - Ähnliche Themen

  1. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  2. Die spinnen, die.... Menschen

    Die spinnen, die.... Menschen: Drei Raumfahrer sind gestern mit der olympischen Fackel an Bord zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Geplant ist ein Weltraumspaziergang...
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  5. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!