1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin auch neu hier

Diskutiere Ich bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Ich bin Lisa aus der Schweiz, 58 J., 163 cm gross und wiege aktuell 82,7 kg. Vor 3,5 J. hatte ich eine Magenbypass-OP mit der ich...

  1. stebsle

    stebsle Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Ich bin Lisa aus der Schweiz, 58 J., 163 cm gross und wiege aktuell 82,7 kg.
    Vor 3,5 J. hatte ich eine Magenbypass-OP mit der ich knapp 45 kg abgenommen habe. Da ich damit aber mein Wunschgewicht nicht erreichen konnte, habe ich mich entschieden, nochmals einen Anlauf zu nehmen und habe mich für die Dukan Diät entschieden.
    Am letzten Montag habe ich damit angefangen und bin seit diesem Freitag kn Phase 2. Es geht mir sehr gut damkt und fühle mich körperlich sehr wohl. Am meisten vermisse ich Obst und Käse, aber bis jetzt hab ich mich tapfer an die Vorschriften gehalten und will das auch weiterjin tun denn ich kenne mich zu gut: eine Ausnahme = viele Ausnahmen...
    Was etwas schwierig ist, sind zum Teil die Fett- oder andere Vorgaben für Lebensmittel die wir in der Schweiz gar nicht kaufen können. Aber auch da findet sich ein Weg :-)
    Um meine Motivation hoch zu halten habe ich mich in diesem Forum registriert und freue mich auf einen regen Austausch.
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Lisa
     
    #1 stebsle, 05.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei dem Erreichen deines Zielgewichtes und auch Spaß im Forum :-)
     
    #2 engelhexe, 05.10.2014
  4. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Sali und willkommen Lisa

    Ich habe auch Dukan Diät gemacht,unter anderm auch wieder aufgehört,weils teilweise sehr schwierig war die gewünschten Lebensmittel in der Schweiz zu bekommen.Wohnst du in der nähe der Deutschen Grenze?oder per Internet kannst du auch Sachen bestellen.Die Sirtaki Nudeln habe bei uns in einem Asia Shop bekommen.
    Wünsche Dir viel Glück beim abnehmen..halt nicht so einfach mit 58i..hihi..habe den gleichen Jahrgang wie du und fast das gleich Gewicht.
    Seit ein paar Monaten mache ich das Kurzeitfasten,16 stunden fasten,8 stunden essen...klappt langsam,aber gut.
    Alles liebe für dich
    Sonya
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, stebsle! Ich wünsche dir, dass du mit Dukan dein Ziel erreichst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
     
    #4 coffeejunkie, 05.10.2014
  6. stebsle

    stebsle Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Soya
    Ja du sagst es von wegen Alter hihihiiii ;-)
    Ich wohne in der Zentralschweiz am Sempachersee.
    Einige Lebensmittel bekomme ich im Reformhaus, einige gibts auch bei amauon.de und ab und zu machen wir halt einen Ausflug z.B, nach Rheinfelden D ;-). Aber bis jetzt klappt es ganz gut und ich joffe ich halte durch.
    Wow, super dass du das kannst mit dem Kurzzeitfasten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Lisa
     
    #5 stebsle, 05.10.2014
  7. Anzeige

  8. stebsle

    stebsle Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    @Sonya, sorry für den Vertipper (n);)
    engelhexe und coffeejunkie: ganz herzlichen Dank für eure tolle Begrüssung. Auch euch weiterhin viel Erfolg!
    GlG Lisa
     
    #6 stebsle, 05.10.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo stebsle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und ganz viel Erfolg mit Deinem Vorhaben.
     
    #7 Puffin9, 05.10.2014
Thema:

Ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...