1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin gespannt ,was hast du für ein Gefühl???

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin gespannt ,was hast du für ein Gefühl???
     
    #831 Dissilein, 30.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Nun gefühlsmäßig schätze und hoffe ich mal ein Kilo weniger. Zu Anfang würde mir das schon gut tun. Außerdem haben wir am Samstag einen 50. Geburtstag im Freundeskreis und es wäre gut, wenn ich schon einen kleinen Gewichtsbonus mitnehmen könnte. Leider fällt das Abnehmen in den Wechseljahren besondeers schwer! Aber ich schaffe das!!!!!
     
    #832 BellaDonna, 30.09.2014
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Geburtstage sind schon ganz schön gemein,ich liebe Kuchen und darauf zu verzichten ist richtig schwierig .
    In unserem Freundeskreis sind auch schon einige 50 .2 Jahre habe ich noch Zeit und dann werde ich gemeinsam mit meinem Geliebten 50.
    Bist du schon voll in den Wechseljahren
    ???
    Ich denke auch das das ABnehmen schwieriger geworden ist ,aber ich hatte früher auch mehr Durchhaltevermögen,ich mache doch mal hier und da eine Ausnahme .
     
    #833 Dissilein, 01.10.2014
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Mädels es wird mit den Jahren nicht schwieriger, es dauert nur länger:whistle:

    BellaDonna was sagte die Waage?
     
    #834 periperi, 02.10.2014
    FrauEigensinn und Dissilein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gut ist eine andere Sichtweise ;):)
     
    #835 Dissilein, 02.10.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also wird jeder von euch 25? awww.smiliesuche.de_smileys_lachende_lachende_smilies_0056.gif
     
    #836 FrauEigensinn, 02.10.2014
    BellaDonna gefällt das.
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ich war gestern einfach zu müde zum schreiben. Deshalb heute die freudige Nachricht. Also ein Kilo ist jedenfalls schon mal weg.
    Mein Speiseplan von gestern: Matchatee mit Hafermilch, 1 Banane
    Fisch-Gemüsesuppe mit Dinkelnudeln, 1 Apfel
    2 Scheiben Emmerbrot mit gek. Schinken, Tomaten-Mozarella, Wassermelone

    über 1 Stunde mit dem Hund gelaufen, 30 Minuten Gymnastik, 1 Std. Reha-Gerätetraining

    Heute war mein Speiseplan nicht ganz so gesund:
    Morgens: 2 Vollkorntoast mit Kerrygold und Konfitüre , Matchatee mit Hafermilch
    mittags: Gesundheitsshake, 1 Apfel
    nachmittags: Milchkaffee und 1 Stück Käsekuchen
    abends: Mehrkornbrötchen mit Geflügelsalami, Salatgurke und Tomate

    Bin heute eine knappe Stunde mit dem Hund gelaufen, nachmittags bei einer guten Freundin zum Kaffeetrinken gewesen. Konnte leider den leckeren Kuchen nicht links liegen lassen.

    Wünsche euch morgen einen schönen und erholsamen Feiertag. Das Wetter soll ja nochmal richtig schön werden.:):):):)
     
    #837 BellaDonna, 02.10.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Bella, das ist ein tolles Ergebnis, Glückwunsch und weiter so!
    Hab ein tolles Wochenende
     
    #838 periperi, 03.10.2014
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich finde es auch echt cool ,ein Kilo ist doch was .
     
    #839 Dissilein, 03.10.2014
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Endlich ist die Woche vorbei. Letzten Samstag war ja die Geburtstagsfeier und seitdem war jeden Tag eine andere Einladung. Glücklicherweise ist mein nächster Wiegetag erst am 15.Okt., so habe ich noch ein paar Tage um die Sünden wieder auszubaden. Oh Mann oh Mann, wenn es schon wieder so losgeht, dann seh ich echt schwarz. Ich kann einfach nicht "Nein" sagen. Zum Glück steht die nächsten 2 Wochen nichts an. Ich habe es mir die letzten Tage gespart meinen Essensplan hier aufzuschreiben. Das hätte den Rahmen gesprengt. Werde ab morgen versuchen wieder brav zu sein.
    Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #840 BellaDonna, 10.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...