1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Trutchen , Maja ist schon fast 8 Monate und ein ganz liebes Mädchen. Meine Kleine liebt sie abgöttisch .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Trutchen ,
    Maja ist schon fast 8 Monate und ein ganz liebes Mädchen.
    Meine Kleine liebt sie abgöttisch
    .
     
    #2431 Dissilein, 24.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    ich führe jetzt auch gleichzeitig ein Kalorientagebuch ,auch wenn die Punkte nicht aufgebraucht sind,die Kal.sind es definitiv .
    Ist das nicht komisch ????
     
    #2432 Dissilein, 30.09.2014
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Dissilein, ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße hier. Die Probleme mit dem Durchhaltevermögen kenne ich auch. Besonders, wenn ich Stress habe werden gerne alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen.

    Wir haben auch eine Hündin. Sie wurde letzte Woche schon 7 Jahre alt. Vor 6 Jahren holten wir sie aus dem Tierheim. Sie ist eine Mischung aus Collie und Golden Retriever und ihr Jagdtrieb ist enorm. Ich trainiere noch heute bei fast jedem Spaziergang mit ihr den Rückruf. Wir haben auch immer den Futterbeutel (ist ihre Beute) dabei. Sie ist ein Hund, den man draussen immer beschäftigen muss, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Deshalb mache ich immer wieder Nasenarbeit und Fährtenkurse mit ihr. Sie hat aber auch viele gute Seiten z. B. ist sie zu allen Zwei- und Vierbeinern lieb und hat im Haus noch nie etwas kaputt gemacht. Vor allem ist sie ein guter Wachhund, was von Vorteil ist, da wir am Ortsrand umgeben von Wiesen und Feldern wohnen.

    Ich wünsche dir viel Durchaltevermögen und gute Erfolge beim Abnehmen.
     
    #2433 BellaDonna, 30.09.2014
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da hast du ja zwei schöne Rassen vereint ,wir haben einen Minicollie ,er ist auch sehr wissbegierig und lernt sehr schnell ,aber ich bin ja nur 2 .Wahl mein Mini ist der Chef und macht auch die Ausbildung mit ihr .
    Manchmal hört sich auch auf mich .;)
     
    #2434 Dissilein, 30.09.2014
    DikDiklein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Heute ist es sehr düssig bei uns draussen ,ich möchte doch noch im Garten weitermachen heute .
    Essentechnisch bin ich voll im Plan ,aber diese Woche ist ja ein freier Tag mehr ,diese Tage brechen mir meisst das Genick .
     
    #2435 Dissilein, 01.10.2014
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    In der Freizeit steckt so manche Versuchung, aber hin und wieder darf man ja.
    Hast noch was geschafft im Garten?
     
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Dissilein, bin gerade ma wieder am Vorbeischauen. Hoffe, es geht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Himbeerchen :bear:
     
    #2437 Himbeerchen, 28.10.2014
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach sieh mal an, dass Himbeerchen gibt es noch!!!!
     
    #2438 DikDiklein, 29.10.2014
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Dissilein, wo steckst du???? Hallllooooo!!!!
    Ich lasse aber mal ganz liebe Grüße da und komme wieder...Gvlg Patty
     
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Dissilein ,

    ich lasse dir auch mal ganz liebe Grüße da! :)

    PS: Ich mache auch Weight W. :)
     
    #2440 xSchmetterlingx, 17.11.2014
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...