1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

Diskutiere Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....

  1. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    :)Hallooo zusammen!!

    Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen. Hab nach ein paar erfolgreichen Tagen aber dann doch das Thema "abnehmen" über den Sommer ziemlich vernachlässigt und bin nun soweit, dass mir keine Hose mehr passt.

    Ich bin 1,73 cm groß und wiege momentan 73,3 kg. Ich weiß, dass ich nicht besonders dick bin aber es ist dennoch so, dass ich sehr schmal gebaut bin und mich nur im Bereich von 68-70 kg wohl fühle und mir auch nur dann die Kleidergröße 38 passt. Momentan "stecke" ich in Hosen Größe 40.

    Heute früh habe ich mit einer großen Tasse Kaffee und Joghurt mit Haferkleie gestartet. Mittags gibt es gebratenen Fisch mit Spiegelei und fürs Abendessen muss ich noch spontan etwas einkaufen.

    Eine zusätzliche Hürde wird für mich werden viel Wasser zu trinken, da ich diesbezüglich sehr sehr schlampig bin *mich selber bei der Nase nehme*

    Liebe Grüße aus Wien und einen schönen Tag!! Silke
     
    #1 Silke84, 26.09.2014
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen bei uns - und natürlich viel Erfolg beim Weg in Richtung Wunschgewicht. Mit Dukan haben hier viele sehr erfolgreich abgenommen, so dass Du bei Hindernissen immer gute Hilfestellung bekommen wirst (y)

    Auch wenn es "nur" 5 kg sind - gerade wenn Du schon im Bereich des "Normalgewichts" bist, geht es ja naturgemäß nicht so schnell mit der Abnahme.
     
    Silke84 gefällt das.
  4. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :) nach vier Tagen in P1 und 1,3 kg weniger starte ich heute mit P2 und ich muss euch sagen: ich freue mich seeeehr auf Gemüse :) Heute früh gab es schon ein Naturjoghurt mit Haferkleie und Zimt, mittags gibt es dann die Zwiebelquiche aus dem Kochbuch und abends Rinderschinken und ein gekochtes Ei.

    Mein Kühlschrank ist mittlerweile voller "erlaubten" Lebensmittelund das macht die Sache noch etwas einfacher.

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit der Gewichtsabnahme zufrieden bin.
    Heute abend starte ich dann auch wieder mit Bewegung und werde wiedermal ins Fitnesscenter gehen (Crosstrainer ist dort mein Vorhaben).


    schönen Start in den Tag!! Silke
     
    #3 Silke84, 30.09.2014
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo,
    herzlichen glückwunsch zum ersten erfolg :)
    geht ja schon vorwärts:)
     
    #4 pegchen, 30.09.2014
  6. Anzeige

Thema:

Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

Die Seite wird geladen...

Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Dukan Start Mai 2017

    Dukan Start Mai 2017: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung Mitstreiter/innen zu finden. Ich habe vorgestern mit Dukan begonnen. Damit habe ich...
  3. Start mit Dukan

    Start mit Dukan: Hallo ihr Lieben, ich heiße Christin und bin 20 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit sehr unzufrieden mit meinem Gewicht. Mein Stoffwechsel ist...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...