1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einmal die Woche muss man Spaß haben;) Unsere Knobelrunde war bis auf zwei Mann komplett, 10 Leutchen insgesamt, zum Glück hab ich nur eine Runde...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Einmal die Woche muss man Spaß haben;)
    Unsere Knobelrunde war bis auf zwei Mann komplett, 10 Leutchen insgesamt, zum Glück hab ich nur eine Runde versenkt:whistle:
    Abends bin ich durch die Bude getigert und hätte am liebsten den Kühlschrank geplündert (Folgeerscheinung nach Biergenuss), hab ich dann aber nicht gemacht:cool:

    Schönen Sonntag.

    gestern:
    früh Vollkornbrot, Frischkäse, Gemüsesaft
    mittags Spaghetti Bolognese
    abends 1/2 Sch. American Sandwich Vollkorn m. Geflügelfl.Wurst, Astra, Krombacher...lalala
    Brennwert der Lebensmittel: 8415 kJ (2010 kcal)
    Tagesbedarf: 7398 kJ (1767 kcal)
    114% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    #571 periperi, 28.09.2014
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Bin stolz auf dich, dass du den Kühlschrank nicht geplündert hast. Braves Mädchen!! (y)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
     
    #572 BellaDonna, 29.09.2014
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Danke Bella, ich war selbst überrascht über meine Willenskraft:D

    gestern:
    früh Vollkornbrot, Frischkäse, Gemüsesaft
    mittags Vollkornpenne mit Maggi Würze HOT, ich brauchte was scharfes
    abends gem. Salat m. Hirtenkäsewürfeln

    Brennwert der Lebensmittel: 7899 kJ (1887 kcal)
    Tagesbedarf: 7398 kJ (1767 kcal) + Aktivitäten: 968 kJ (231 kcal)
    94% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    #573 periperi, 30.09.2014
    koala5 gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na was macht euer Mini ???
     
    #574 Dissilein, 30.09.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Alles bestens.
    Und deine?
     
    #575 periperi, 30.09.2014
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    War dein Göga wohl gerade nicht greifbar? :ROFLMAO:
     
    #576 BellaDonna, 30.09.2014
    periperi und koala5 gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mini gehts gut ,die Schule nervt sie schon ,aber bald sind ja wieder Ferien .
    Der Hund nimmt auch schon ganzschön Zeit in Anspruch ,aber sie liebt ihn abgöttisch .
     
    #577 Dissilein, 30.09.2014
    periperi gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    BellaDonna
    Wer sich Periperi nennt, braucht immer eine doppelte Portion! ;)
     
    BellaDonna und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Du nun wieder:D
     
    #579 periperi, 30.09.2014
    koala5 und BellaDonna gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Und koala5 trifft es wieder auf den Punkt:D es kann nicht scharf genug sein:cool:
     
    #580 periperi, 30.09.2014
    koala5 und BellaDonna gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics