1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daniel Roth hat Geburtstag!

Diskutiere Daniel Roth hat Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir, Daniel Roth, von Herzen alles Gute. Hab einen schönen Tag! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir, Daniel Roth, von Herzen alles Gute.
    Hab einen schönen Tag!

    1251987014.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 27.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daniel Roth hat Geburtstag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, lieber Daniel Roth!

    Dann gehen auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus OWL in das ferne China! Alles Gute, viel Gesundheit und allzeit viel Spaß bei allem was Du tust!!

    Feiere ordentlich, wie immer man auch in Schanghai feiern mag;):shame:
     
    #2 Puffin9, 27.09.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Tips, Dein Mitlesen hier im Forum und unseren Tagebüchern und der Unterstützung per PN.
    Viel Erfolg weiterhin sowohl mit dem KZF als auch den Büchern/Blog
     
    #3 SteffiHH, 27.09.2014
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Daniel Roth - fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude - sowie bessere Luft in Shanghai (wünschen kann man ja mal :)).

    Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für Deine wertvollen Kommentare und Anregungen! awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_fruehling2.gif
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Daniel Roth alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag.. und danke für deine Buch, ohne dieses wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.. Ich wäre noch fett und würde noch rauchen.. Also danke schön.. 1000 mal
    awww.123gif.de_gifs_herzlichen_glueckwunsch_herzlichen_glueckwunsch_0062.gif
     
    #5 engelhexe, 27.09.2014
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Schön dich hier im Forum zu wissen.
     
    #6 gingeri, 27.09.2014
  8. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    image.jpg Auch von

    mir alles liebe zum Geburtstag und ein schönes gesundes Lebensjahr..und danke für Dein tolles Buch..lg Sonya
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Daniel Roth!
    Beinahe hätte ich diese Seite zu spät gelesen, aber noch bin ich, wenn auch spät, rechtzeitig hier, um dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren zu können!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert!
    Ich bin ende Juli , anfang August durch Zufall auf deinen Blog gestossen, und damit hast du schon ein wenig (oder sogar viel) in meinem Leben verändert!
    Mit deinem Buch und deinem Blog und diesem Forum hoffe ich, mein Ziel erreichen zu können.
    Vielen lieben Dank!
     
    #8 coffeejunkie, 27.09.2014
  10. Anzeige

  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Daniel,

    Nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Momenten :D

    Viele Grüße nach Shanghai!
     
    #9 Lady Jolie, 28.09.2014
  12. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo ihr Lieben!

    Na, das ist ja ne Überraschung. Vielen Dank für all die netten Glückwünsche! :happy:

    Wir haben es mit dem Feiern recht ruhig angehen lassen. Ich war noch ein wenig erkältet und nachdem ich ewig geschlafen habe, ging es abends zur Massage und anschließend lecker essen.
     
    #10 Daniel Roth, 28.09.2014
    Matthias, engelhexe und SteffiHH gefällt das.
Thema:

Daniel Roth hat Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Daniel Roth hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  2. Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos

    Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos: Als offizielles Kurzzeitfasten Forum möchte ich euch bekannt geben, dass für kurze Zeit auf Amazon, das E-Book "Wissenshappen zum Kurzzeitfasten:...
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Daniel Day-Lewis hat Geburtstag

    Daniel Day-Lewis hat Geburtstag: Der Mann ist zwar kein Mitglied im Forum aber trotzdem auf diesem Weg meinen Glückwunsch an den meiner Meinung nach besten Schauspieler auf diesem...
  5. Big Brother?

    Big Brother?: Bei der Interessengemeinschaft "Rund ums Fernsehen" suchen wir noch interessierte Big Brother Gucker. Heute geht die neue Staffel los, schaut...