1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Thermomix ist genial, das wirst du merken. Nur, der neue hat viel zu viel Schnickschnack und ist einfach zu teuer! Ich wünsche dir viel Spaß...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Thermomix ist genial, das wirst du merken. Nur, der neue hat viel zu viel Schnickschnack und ist einfach zu teuer!

    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
     
    #821 FrauEigensinn, 26.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Zuerst mein Speiseplan von Donnerstag. Ich war gestern einfach zu müde um noch zu schreiben.
    Frühstück: Gesundheitsshake, später Matchatee mit Dinkelmilch
    Mittagsessen: Kabeljaufilet gedünstet mit Kaisergemüse, Wassermelone
    Abends: Emmer-Leinsamenbrot mit Maasdamer, Salatgurke und Tomaten
    1/2 Std. Spaziergang mit Hund, 1 Stunde Reha-Gerätetraining, 30 Min Aquatraining.

    Mein Frühstück heute: Emmerbrot mit Quark und Honig, Matchatee mit Dinkelmilch, später Gesundheitsshake
    Mittagessen: Salat aus Karotte, Blumenkohl und Feldsalat mit Joghurtdressing, 1 Vollkornbrötchen
    Banane
    Abends: Eiweißshake
    1/2 Std. Spaziergang mit Hund, 30 Min. Gymnastikübungen

    Gestern und heute haben wir noch Besorgungen für die Studentenwohnung unseres Sohnes besorgt. Morgen in aller Frühe geht es los, dann zieht er um. Bin schon gespannt wie das Appartment aussieht.
    War heute auch beim Orthopäden, er meinte, dass es etwa noch 4 Wochen dauern wird, bis ich wieder arbeitsfähig bin. Naja, ich denke die werden auch noch vergehen, vielleicht schneller als ich denke.
     
    #822 BellaDonna, 26.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Bella, dann viel Spaß morgen beim Einrichten, mach es ihm schön kuschelig:smug:
    Vier Wochen ist doch schon ne gute Ansage, das wirst du gut aushalten.
    Ich werde jetzt kurz mal dein Emmerbrot googeln, bis bald.

    Gutes Brot!
     
    #823 periperi, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Das Emmerbrot kaufe ich bei einem Bio-Bäcker in der Nähe. Dort gibt es viele verschiedene Brote auch ohne Weizenmehl im Angebot. Reines Dinkelbrot oder mit Amaranth. Walnussbrot. Auch Brötchen nur mit Dinkel ect.

    Heute war essenstechnisch eine Katastrophe. Morgens 2 Vollkorntoast mit Konfitüre, Matchatee mit Dinkelmilch.
    Mittags 2 Vollkornbrötchen mit Emmentaler bzw. Geflügelsalami, 1 Apfel, 2 kleine Snickers, Cashewkerne (viele!!)
    Abends 2 Stück Pizza und 1 vanillejoghurt.
     
    #824 BellaDonna, 27.09.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Bella, du hast den Hugo unterschlagen:p

    Lässt du dir dein Emmer aufschneiden, oder machst du das zu Hause selbst?
    Ich ess fast nur noch Vollkornbrot, am liebsten das von Harry. Hin und wieder hole ich mal ein Krustenbrot (Roggenmisch) weil mein GöGa das gern mag, aber das wird schnell trocken und dann schmeckt es nicht mehr.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag:)
     
    #825 periperi, 28.09.2014
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ach der Hugo! Den hab ich dann doch nicht mehr getrunken. Der wartet also noch weiterhin auf mich.
    Das Emmerbrot schneide ich immer daheim auf, bis auf einen Vorrat für 2 Tage, friere ich die restlichen Scheiben ein. So kann ich immer die benötigte Menge auftauen. Ich bevorzuge auch Vollkornbackwaren und esse ganz selten Brot bzw. Brötchen aus Weißmehl.

    Bin heute morgen ausgeruht erwacht und bin mit einem Müsli aus Vollkornhaferflocken, Dinkelflocken, Heidelbeeren und Dinkelmilch in den Tag gestartet. Dazu gabs Matchatee mit Dinkelmilch.
    Mittags ein kleines Kalbsschnitzel natur mit Champignons0ße, Kohlrabi gedünstet und Kartoffeln.
    Nachmittags ein großer Cappuccino.
    Abends Eiweißschake.

    Habe heute bei dem sonnigen und warmen Wetter etwa eine Stunde einen schönen Spaziergang mit Mann und Hund gemacht. Außerdem 30 Minuten Gymnastik am Morgen.

    Ich werde mich, wiebereits früher, nur 14tägig wiegen. Also immer am 01. und 15. eines Monats. Diese Woche ist es dann so weit. Die Spannung steigt.....
     
    #826 BellaDonna, 28.09.2014
    periperi gefällt das.
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Heute morgen bei dichtem Bodennebel mit dem Hund losgelaufen. Nach einer halben Stunde kam die Sonne hervor und ich ganz schön ins schwitzen. Bis mittags zeigte das Thermometer schon 25 grad. Was für ein schöner Herbsttag!!

    Zum Frühstück gabs wieder meinen Gesundheitsshake und Matchtee mit Hafermilch natur.
    Mittags Wildlachsfilet mit Prinzessbohnen. Wassermelone.
    Nachmittags eine Banane und abends einen Eiweißshake Vanille.

    Mit dem Hund war ich über eine Stunde spazieren. Nachmittags 1 Std. Reha-Gerätetraining und 30 Minuten Aquafitness. Werde mich heute bald ins Bett legen und ein wenig lesen.
    Gute Nacht allerseits!!
     
    #827 BellaDonna, 29.09.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Na, dein Tagesplan ist aber auch sehr diszipliniert, das kann ja morgen nur ein gutes Ergebnis zur Folge haben!
    Schönen Dienstag und liebe Grüße
     
    #828 periperi, 30.09.2014
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das sieht echt gesund aus ,ich bewundere dich .
     
    #829 Dissilein, 30.09.2014
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Dissilein, es gibt keinen Grund mich zu bewundern, denn ich werde viel zu oft schwach. Aber ich versuche möglichst einigermaßen im Punktebereich zu bleiben.

    Heute morgen Müsli aus Vollkornhaferflocken, ein paar Cashewkernen, einer Banane und Hafermilch. Dazu Matchatee mit aufgeschäumter Hafermilch.
    Mittags war ich mit meinem Sohn unterwegs um noch die restlichen Utensilien für seine Studentenbude zu besorgen. deshalb gab es zwischendurch nur schnell eine Laugenbreze mit Sonnenblumenkernen vom Bäcker und ein halbes Schokohörnchen mit Milchkaffee.
    Abends gibt es noch ein Mehrkornbrötchen mit Tomatenscheiben und Mozarella überbacken. Wassermelone als Abschluss.

    30 Minuten mit dem Hund gelaufen und 30 Min Gymnastik.

    Morgen ist Wiegetag. :confused:
     
    #830 BellaDonna, 30.09.2014
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...