1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erzähl mehr aus dem Urlaub, periperi, wenn du zeit und Lust hast. Nur - schmücke dir Sonnenstunden vielleicht nicht so aus; wir wurden in der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Erzähl mehr aus dem Urlaub, periperi, wenn du zeit und Lust hast. Nur - schmücke dir Sonnenstunden vielleicht nicht so aus; wir wurden in der Zwischenzeit nicht so sehr verwöhnt!

    Gewöhn dich wieder gut ein zu hause.

    Liebe Grüße in den Norden!
     
    #561 FrauEigensinn, 21.08.2014
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Urlaubszeit ist vorbei, Zeit für mehr Disziplin ;) ...die extra Scheibe Wurst oder der Rest vom Kinderessen mach auch nicht glücklich sondern schwer...
    Hab mir (außer einem Standmixer) einen Massagehandschuh und ein tolles Körperpeeling mit Zimt/Apfel Duft angeschafft (wahnsinns Feeling nach dem Duschen), das macht fit für den Herbst.

    Habt alle einen entspannten Sonntag
     
    #562 periperi, 21.09.2014
    SteffiHH, koala5 und Trutchen gefällt das.
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri, hab gerade die letzten Einträge in deinem TB gelesen. Schön, dass du noch immer mit deinen Enkelkindern in Urlaub fährst und dein Untermieter wohnt auch noch bei dir.
    Unser Sohn fängt nächsten Monat mit dem Studium an. Nächstes Wochenende müssen wir seine Studentenbude einrichten. Warum werden die Kids nur so schnell groß? Es ist doch noch gar nicht so lange her, als wir Gutenachtgeschichten erzählt haben :(.
     
    #563 BellaDonna, 21.09.2014
    koala5 und periperi gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Periperi, du duftest nach Weihnachten im Herbst??? smi11.gif
     
    #564 FrauEigensinn, 21.09.2014
    periperi und Dissilein gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Peri,
    auch ich wurde von deinem Duft angezogen;)
    Schoen wieder was von dir zu hoeren und du sagst es.
    Jetzt ist wieder durchstarten angesagt.
    Lass es dir gut gehen und bis bald!
     
    #565 Trutchen, 22.09.2014
    periperi gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich freue mich nicht nur an deinem leckeren Duft sondern auch an deinem tollen Satz: Das "Resteessen" macht nicht glücklich, sondern schwer! ;) Gut erkannt!!!
    Auf in diszipliniertere Zeiten!!

    LG Koala
     
    periperi und gingeri gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Bella, es hat mit den Kindern echt Spaß gemacht, aber den nächsten Kurzurlaub machen wir allein;) die Ferienkurse sind zu hoch. Unser Untermieter hat sein eigenes Zimmer und alles läuft prima, meine Tochter macht seit einem Jahr ne Ausbildung zur GPA.
    Sei froh, dass dein Student jetzt selbstständig ist, kannst ihn ja an den Wochenenden beim "Wäsche machen" ordentlich bemuttern:D



    Ja, irgendwie schon, wie Bratapfel aber etwas fruchtiger:D

    Ja Trutchen, irgendwie muss man sich mal wieder in Schwung bringen, die Zeit für Sonnencreme ist hier vorbei und es weht ein frischer Wind, wirbeln wir halt mit(y)

    Koala, es fällt mir schwer, die nicht gegessenen Köstlichkeiten in den Müll zu befördern, aber ich kann nicht alles essen, sonst sehe ich bald aus wie ne Drangtonne:bored: also weg damit!
     
    #567 periperi, 23.09.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Endlich wieder WE, eine turbulente Woche ist geschafft!
    Seit Anfang Sept. führ ich wieder (fast) regelm. mein Fddb und der positive Effekt läßt sich nicht von der Hand weisen, ich überleg bevor ich mir aus Stress, Frust oder Langeweile (die hab ich eigentlich nie) irgendwas zwischendurch in den Mund stecke:finger:
    außerdem hab ich den Widerstand bei meinem Crosstrainer erhöht und an drei Tagen die Woche früh morgens meine 30 Min. Bewegungseinheiten festgemacht, ohne feste Planung geht es einfach nicht - ich kann nicht mehr gibt's nicht:greyalien:

    sportler8.gif


    gestern:
    früh Vollkornbrot, Frischkäse, Gemüsesaft
    mittags Spaghetti Bolognese
    abends Bauernhandkäse, 2 Gl. Freixenet, Tuc classic leicht
    Brennwert der Lebensmittel: 8111 kJ (1937 kcal)
    Tagesbedarf: 7398 kJ (1767 kcal) + Aktivitäten: 980 kJ (234 kcal)
    97% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


    Allen ein schönes Wochenende
     
    #568 periperi, 27.09.2014
    BellaDonna und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ja, Peri, ohne Disziplizin und Durchhaltevermögen geht es leider nicht. Ich hatte heute mal wieder einen Tag wo alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen wurden. Wir hatten heute morgen die Schlüsselübergabe für das Studentenappartment unseres Sohnes, haben dort alles vermessen und sind dann bei IKEA einkaufen gewesen. Matratze, Badschränkchen, Regale, Schreibtischstuhl und noch viele Kleinigkeiten. Dann noch die Möbelstücke aufgebaut und das Appartment gemütlich eingerichtet und sauber gemacht. Dazwischen gab es belegte Wurst-und Käsebrötchen. Auf der Heimfahrt im Auto Apfel, Schokoriegel und Knabbernüsse. Daheim wurde nur noch eine Familienpizza in den Ofen geschoben. Jetzt bin ich müde und trinke noch den Hugo aus der Dose, den mir meine Kollegin geschenkt hat, bevor ich zur Reha weg musste. Wird Zeit, dass der auch mal wegkommt - nicht das er noch vergammelt. ;) Außerdem macht der das Kraut heute auch nicht mehr fett.
    Aber morgen bin ich wieder ganz brav! :angelic:
    Gute Nacht und noch ein schönes Wochenende.
     
    #569 BellaDonna, 27.09.2014
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bella, solche Tage sind die Ausnahme, da kannst du nur alles nehmen wie es kommt, mach dir nichts draus. Hauptsache dein Jung ist gut untergebracht!
    Hugo in der Dose, was es alles gibt:sneaky: bis zum Besuch bei meiner Schwester wusste ich nicht was das ist:angelic: schmeckt angenehm frisch, lecker.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
     
    #570 periperi, 28.09.2014
    BellaDonna gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics