1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir eine wunderbare Woche - Entspannung pur, tolles Wetter und alles, was euch froh und glücklich macht! Kommt gut erholt mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche - Entspannung pur, tolles Wetter und alles, was euch froh und glücklich macht!
    Kommt gut erholt mit aufgeladenem Akku wieder! images (1).jpg
     
    #5861 FrauEigensinn, 26.09.2014
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Da schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls schöne und erholsame Urlaubstage.
     
    #5862 BellaDonna, 26.09.2014
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ihr seid so süß... DANKESCHÖN! :kiss:

    Naja, wenn ich mich DA nicht erhole, wo dann???

    Und dann bin ich auch wieder bißchen mehr hier - versprochen...
     
    #5863 Tauchbine, 26.09.2014
    ich will gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moooiiiiiiiiiiiin!
    Kannst Du ja schon gleich mal übern, liebe Tauchbine ;). Passt IMMER- morgens, mittags, abends, nachts. Wir sind hier nicht so... Und moin, moin ist schon fast ein bisschen viel- sagen meistens nur die Touristen:sneaky: ;)!
    Ich wünsche Dir ein paar richtig wunderschöne Tage und winke auch mal über den Deich. Hier auf dem Festland ist der Herbst wie aus dem Bilderbuch- ein bisschen diesig, ein bisschen verhalten sonnig, nicht mehr heiß aber nett warm und bisher fast windstill- ich glaube immer, ich sei woanders, hihi.
    Genießt es und lasst es Euch so richtig gut gehen,
    ich schick Dir ein dickes Drücken,
    Romy
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Urlauberin! Hoffentlich habt ihr es schön!!!

    Ich bin gerade über die astronomische Zahl deiner Aufrufe dieser Seite gestolpert. Wahnsinn!!! Mehr als zweihundertdsechstausend!!!! In Zahlen genauso wahnsinnig: > 206.000 (y)

    Genießt euer Inselleben!
    LG Koala
     
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und dazu fast 15.000 "gefällt mir"! Das ist Klasse!

    Genieße deine Tage auf der Hallig!
     
    #5866 FrauEigensinn, 01.10.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na Ihr findet ja tolle Zahlen - die habe ich noch nicht gesehen...

    Sodele:
    - Urlaub beendet
    - Akkus aufgeladen
    - tolle Hallig
    - klasse Wetter
    - lecker Essen
    - geiles Frühstück bei der Koalafamilie

    Gibt es ,was schöner sein könnte??? Ich glaub ja beinah nicht!

    koala5

    Dir und dem Koalamann an Deiner Seite nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN, daß wir nach diesem Terminkuddelmuddel trotzdem noch kommen durften.

    Bekki
    Hier ist eine Urlaubskarte von der Schaffamile gelandet. Auch dafür eine dickes DANKESCHÖN,.

    romie
    Kurz vor Dänemark links war es superschön. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.

    Aber mal ganz ganz ehrlich... die Hallig war wirklich toll, aber für die Leute, die da über 30 Jahre jedes Jaufs neue hinfahren fehlt mir jegliches Verständnis. Wir kannten nach 5 Tagen jeden Huckel auf jeder Straße, alle Kühe mit Namen und die Speisekarten der 4 (!) Hallig-Restaurants auswendig.

    periperi
    FrauEigensinn

    Die Koaladame hat die persönlichen Grüße ausgerichtet - auch dafür ein dickes DANKESCHÖN!

    @alle, die mir einen tollen Urlaub gewünscht haben

    Ja, den hatte ich. Es geht mir wirklich ausgesprochen gut.

    Ich habe jetzt noch 2 freie Wochen vor mir, bevor ich wieder arbeiten muß.Paßt gut, weil PuMo seit dem 1.10. sein FSJ macht und wir noch eine Lösung finden müssenwie es in meinen Arbeitswochen mit dem Auto passen soll. Wir arbeiten zwar dann beide im gleichen Ort, aber zu völlig unterschiedlichen Arbeitszeiten. Aber wir werden schon eine Lösung finden...

    Allen erstmal ganz liebe Grüße und einen tollen Start in eine rattenscharfe Woche
     
    #5867 Tauchbine, 05.10.2014
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na? Habt ihr den Fischer gefunden und Krabben gekriegt?????????????????????????????
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja und nein.

    Den Fischer gefunden, aber statt Krabben haben wir einen Räucheraal mitgenommen. Meine Güte... wie kann etwas nur so unverschämt gut schmecken....
     
    #5869 Tauchbine, 06.10.2014
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Tauchbine ,
    wie schön, dass Du wieder da bist!!!:) Mit dem Wetter hattet Ihr aber auch echt unglaubliches Glück!
    Ich kann auch nicht verstehen, wie man da immer wieder hin fahren kann. Es sei denn um seine innere Mitte zu finden oder kontemplatives Wattwandern zu betreiben oder wenn man frisch verliebt ist...
    Ich finde es, ehrlich gesagt, hier schon ein bisschen ruhig und freue mich, dass wir keine echten Eingeborenen sind, sondern immer noch wissen, dass man Hamburg nach einer beherzten Fahrt von ca. 70 Minuten erreichen kann. Für manche hier ist das ein Projekt, dass mehrmonatiger Planung bedarf...:bored:
    trotzdem fühlen wir uns inzwischen sehr wohl hier und um Kinder aufzuziehen ist es eine sehr nette Umgebung- auch wenn die heile Welt selbst hier nicht mehr existiert!
    Schön jedenfalls, dass Du die Akkus aufladen konntest- dann steht ja einem beschwingten Start in die Woche nix mehr im Weg!?:p
    In jedem Fall schicke ich Dir ein paar liebe Grüße und wenn Du mal ein bisschen Meeresrauschen brauchst- oder ein Päckchen mit Krabben oder Aal;) sag gern Bescheid...
    Romy
     
    Bekki gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...