1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, meine Lieben. . Waage 54,7. . Befinden etwas besser, hat sich zwar an den Baustellen noch nichts verändert, aber grübeln nützt nix....

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, meine Lieben. . Waage 54,7. .
    Befinden etwas besser, hat sich zwar an den Baustellen noch nichts verändert, aber grübeln nützt nix.
    So nun wieder arbeiten, nach der Arbeit mit Mutter meine älteste Schwester besuchen fahren.

    Danke für die lieben Worte ..
     
    #451 engelhexe, 23.09.2014
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe engelhexe,
    da schäme ich mich aber, dass ich von Deinem ganzen Kummer gar nix mitbekommen habe...
    Irgendwie gab's aber auch keine Benachrichtigung...!?! In jedem Fall wünsche ich Dir ganz viel Kraft und schicke Dir einen dicken Drücker... daneben kommen einem die Fragen ob viel oder wenig KH und ob 200g rauf oder runter dann mal wieder recht marginal vor.
    Ich habe meinen Papa Anfang des Jahres verloren, mit Ende 80, also nicht wirklich überraschend- und dann wieder doch. Und es ist gut, glaube ich, Dich jetzt von dem Mann zu verabschieden, den Du kanntest und der Dich so beeindruckt hat. Auch der kranke Papa braucht Deine Liebe noch, aber jetzt sag ihm, was er Dir bedeutet hat- dann hast Du den Trost, dass er das mitnehme kann wohin auch immer er geht.
    Und Du musst auch nicht immer stark sein.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe,
    Romy
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe engelhexe, ich kann deine Situation so gut nachfühlen. So eine ähnliche Situation hatte ich vor 6 Monaten, wo meine Oma starb und sich eine Freundin von mir das Leben nahm. Wie romie schon geschrieben hat, musst du nicht immer stark sein.
    Fühl dich gedrückt ...
     
    #453 coffeejunkie, 23.09.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo ihr Lieben, danke für euer Mitgefühl..
    es geht einem schon besser, wenn man mal seinen Kummer loswerden kann.
    Wenigstens bei meinem Sohn und meiner Schwester geht es etwas aufwärts. Mein Sohn hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in München, ganz schön weit weg von Berlin, aber Job geht vor und es war klar, dass mein Junge nicht in Berlin bleiben würde, ich hatte bloß mehr auf den Norden gehofft.

    Meiner Schwester geht es auch etwas besser, aber sie sieht eben sehr verhärmt aus, 15 kg in zwei Monaten ist eben nicht gerade gesund abzunehmen, dazu hat sie ja auch noch Diabetes, so dass die Wunde auf dem Bauch nicht so richtig heilt.

    Mein Vater muss wahrscheinlich auch noch operiert werden, was in seinem Falle nicht besonders einfach ist, da es ihm ja auch so gesundheitlich nicht so gut geht, aber die OP muss sein, weil er sonst große Schmerzen bekommt.

    So nun genug gejammert, ich sitze auf dem Sofa bei wenigstens noch 19 Grad im Haus, weil ja die Sonne schien am Tage. Ansonsten sieht es rundherum aus wie im Schlachtfeld, zum Glück ist es dunkel und außer dem TV ist auch kein Licht (mit Absicht :-)) Angeblich soll ja alles bis morgen fertig werden.. aber wer es glaubt... nun ich lass mich überraschen.
    Essen zur Zeit ziemlich na ja... Mittags üblicher Salat, nachmittags Erdbeertorte in der Reha-Klinik, abends auf dem Weg nach Hause ne halbe Tüte Nüsse.
    Morgen muss ich zum Röntgen meiner Wirbelsäule und dann noch mal zu meinem Wirbelsäule-Arzt, abends wieder zu meinem Drill-Sergeant, da kann ich zum Glück auch duschen, denn derzeit gibt es hier ja kein warmes Wasser :-(

    Dit würd allet, einfach backen zusammen.. ik wert ma früh in de Kiste bewejen, denn muss ik dit janze elend nich sehn...


    Schlaf gut alle miteinander..
     
    #454 engelhexe, 23.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, gut dass die Außentemperaturen momentan noch annehmbar sind - ohne Heizung und Warmwasser :bag: ...
    Mummel Dich schön ins Bettchen ein und schlaf gut!

    Dein Wirbelsäulentermin ist hoffentlich ein turnusmäßiger und kein akuter ?
     
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, der Wirbelsäulentermin ist Nachsorge, weil ja ein Jahr nach meiner Wirbelsäulen-OP, also letzte Kontrolle, ob Implantat richtig sitzt, und Doc will dann natürlich auch noch mal schauen, ob alles oke ist, aber beim letzten Mal war er ausgesprochen zufrieden...
     
    #456 engelhexe, 23.09.2014
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe engelhexe,

    na, dann wird er morgen auch ganz entspannt auf Deinen trainierten Rücken reagieren.

    Schlaf gut und kuschel Dich, wie Licili es Dir schon geraten hat, gemütlich ins Bettchen und träum Dir die Sorgen weg!!

    So viele emotionale Baustellen und dann noch eine "richtige" in der Wohnung...
    Menno, da halt einfach durch und schaffe Dir ein paar Ruhezonen oder ein paar Stündchen mit dem Drilli (also jetzt auf den Kurs bezogen, uih!!!)...

    Liebe Grüsse und von Herzen alles Gute für Deine Familie...
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Engelhexe, du hast ja wirklich toll abgenommen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Damit habe ich leider immer so meine Probleme. Aber ich geb mein Bestes. (y)
     
    #458 BellaDonna, 23.09.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, meine Lieben. .. ich habe die Nacht sogar durchgeschlafen.. also gut erholt heute morgen.
    Waage zeigt wieder 54,7 kg, also keine Veränderung

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    #459 engelhexe, 24.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und ganz genauso soll auch diese Nacht für Dich sein, liebe engelhexe,

    ein guter Schlaf ist ja wirklich erholsam und wichtig. Nach Deinen ganzen Sportkursen heute, bist Du doch bestimmt ausgepowert und dann auch mal ein bisschen müde, oder?

    Ist die Baustelle jetzt wieder abgebaut worden, ich hoffe es doch für Dich!

    Gute Nacht und die besten Wünsche für einen möglichst entspannten Donnerstag...
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...