1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NRW: ich mach mal den Anfang

Diskutiere NRW: ich mach mal den Anfang im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo corinna und herzlich willkommen!!! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!! Düsseldorf, da arbeite ich..hihi Also, VIEL ERFOLG mit SiS...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    hallo corinna und herzlich willkommen!!!
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!

    Düsseldorf, da arbeite ich..hihi

    Also, VIEL ERFOLG mit SiS und viel Spaß im Forum!!
     
    #71 Pudzi4589, 05.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRW: ich mach mal den Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frauenpower

    Frauenpower Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich komme aus Velen bei Borken, habe vor 3Wochen angefangen und bin noch ganz motiviert:-)

    Gruß Marion
     
    #72 Frauenpower, 06.03.2010
  4. rubangel112

    rubangel112 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, melde mich auch mal zu Wort.. habe am mittwoch mit sis angefangen und langsam geht die Müdigkeit und schlappheit auch weg.. zum Glück.. komme aus Rhede und würde mich über erfahrungsaustausch freuen.. vlg Anja
     
    #73 rubangel112, 06.03.2010
  5. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich komme aus Rheinberg,
    liegt ganz in der Nähe von Wesel :-)
     
    #74 charly427, 11.03.2010
  6. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich winke mal aus den schönen Oberhausen rüber!
    Habe mit SIS angefangen und hoffe aus Oberhausen noch ein Mitstreiter kennenzulernen

    Liebe Grüße
    die Wunderperle
     
    #75 Wunderperle, 12.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wie schön so viele leute aus der nähe hier zu sehen!

    Ich komm aus moers und bin seit dem 10.3. dabei!

    :lob:


    LG mandy
     
    #76 mandychen, 16.03.2010
  8. tine64

    tine64 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :lob: du bist nicht allein ....... komme aus wuppertal ,und bin ganz neu hier . schön wenn wir alle bis zum sommer unsere bikini figur erreichen würden. :D lg tine64
     
  9. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ....hallo alle zusammen...hier noch eine aus Wuppertal...bin seit etwas mehr als einem Jahr dabei,und muss gerade den Zustand des Stillstandes erleben:(:runzeln:
    Würde mich echt freuen,wenn sich der eine oder andere findet,mit dem/der ich mich ausstauschen kann:bye:
     
  10. Anzeige

  11. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr aus NRW:D

    Ich heiße Tina und wohne in Hünxe, das liegt zwischen Dinslaken und Wesel, ursprünglich komme ich aus Oberhausen, arbeiten tue ich in Recklinghausen.

    Bin ein Neuling, im Forum aber auch bei Schlank im Schlaf:cool:

    Zu den "Nachbarn" rüber wink:prost:

    Bye!!!
     
  12. Lawinchen68

    Lawinchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen.....habe mich gerade angemeldet und freue mich über die Massen aus NRW die es endlich schaffen wollen, abzunehmen.
    Ich komme aus Mülheim - Ruhr und würde mich freuen durch diese Schlank im Schlaf Diät gemeinsam mit euch durchhalten zu können.

    Ganz liebe Grüsse Claudia
     
    #80 Lawinchen68, 25.04.2010
Thema:

NRW: ich mach mal den Anfang

Die Seite wird geladen...

NRW: ich mach mal den Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...