1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

Diskutiere Der lange Kampf mit der Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung, pass auf dich auf.

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gute Besserung, pass auf dich auf.
     
    #21 gingeri, 05.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der lange Kampf mit der Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey LiFe33 ,

    ich habe dich lange nicht mehr in deinem TB besucht und lasse dir erstmal einen ganz lieben Gruß hier. awww.smiliesuche.de_smileys_blumen_blumen_smilies_0018.gif
    Hoffentlich ist gesundheitlich nun alles wieder im Lot bei dir?
    Was sagt die Waage denn eigentlich so?

    Ich wünsche dir ein tolles, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße :kiss:
     
    #22 Leckerschmecker, 19.07.2014
  4. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Es kommt mir vor wie Jahre... Ich fasse es nicht, dass ich das hier total aus den Augen verloren habe. Naja, ganz aus den Augen vielleicht doch nicht. Immer mal wieder vorgenommen mal wieder etwas zu posten, aber letztlich doch nicht getan. Sorry dafür. Ich versuche mich zu bessern. Was gibts neues bei mir?

    Ich werde ab kommender Woche mit Alma aufhören. Ich kann es nicht mehr sehen. Mit meiner KH-Unterbrechung habe ich seit Ende April diesen Shake getrunken und es wird wieder Zeit für ein normales Leben. Und ich fliege in den Urlaub! 14 Tage in den Süden, und da werde ich ganz sicher keine Alma-Shakes trinken. Ich würde Alma immer wieder nutzen um den Eistieg zu finden, aber irgendwann ist einfach Schluss. Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit SiS beschäftigt und werde am Wochenende dazu übergehen mich danach zu ernähren. Mal schauen wie das so klappt, immerhin habe ich noch ein paar kg, die ich abschütteln möchte. Ein paar sind aber ja auch schon geschafft und es ist traumhaft, wenn man darauf angesprochen wird. Vor allem ist es so toll im eigenen Kleiderschrank "shoppen" zu können und wieder Sachen tragen zu können, die das letzte Mal vor 2 Jahren gepasst haben :D

    Nerven tun allerdings immernoch die Sprüche a la " Jetzt reicht es langsam mit der Abnahme". Wenn ich das höre, werd ich immer gereizter. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt schon annähernd an Modelmaße herankomme und in irgendeiner Art und Weise abgemagert aussehe. Dann könnte ich sowas ja verstehen. Aber so?! Was denken sich einige Leute denn bei sowas?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird auch mit SiS klappen, LiFe33, nur würde ich dir raten, nach Almased nicht gleich sofort voll auf SiS umzusteigen, sondern zu Beginn die kcal zu berechnen und etwa 300-400 kcal unter deinem Gesamtenergieumsatz zu bleiben, vor allem nicht gleich voll in die Kohlenhydrate einzusteigen.

    Hör bei den blö... Sprüchen einfach weg. Die hört Jeder, der erfolgreich abnimmt! Du machst es für dich und bestimmst selbst, wann es DIR genug ist!
     
    #24 FrauEigensinn, 17.09.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  6. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Danke für den Tipp, FrauEigensinn.
    Gerade das mit den Kohlenhydraten hatte mir auch schon etwas Kopfzerbrechen bereitet. Da werde ich auch erstmal richtig rein finden müssen, da ich das mit den Mengen noch gar nicht richtig abschätzen kann. Beim Gemüse, Fleisch Fisch usw. das klappt ganz gut und ich hoffe, dass ich auch ohne meine heißgeliebte Küchenwaage klar kommen werde. Ich werde mich mal überraschen lassen.

    Das mit dem Weghören ist ja einfacher gesagt, als getan... Ich steiger mich da auch so gerne rein. Aber du hast vollkommen Recht.

    So, ich muss jetzt wieder was tun ;-) Mein Päuschen ist gleich vorbei und dann geht es mit voller Power in den Endspurt... Nur noch morgen und dann ist endlich Entspannung angesagt :D
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu life :-) na? noch in urlaub? meld dich mal
     
    #26 ich will, 13.10.2014
  8. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    So, ich bin wieder da.... Oh man, was soll ich sagen. Lang, lang ist's her. Und ich starte heute neu durch. Warum? Weil ich einfach wieder in den ganz alten Trott verfallen bin und Pizza und Co. mal wieder besser waren, als alles andere *kostbrechwürg*. Ich könnt mich ja echt mal.... Grrrr. Hilft alles nix.

    Meine Zunahme ist leider wirklich hauptsächlich bedingt durch Fressattacken. Dass ich 5 Monate mit Kortison behandelt wurde und schlussendlich eine OP hinter mich bringen musste soll nicht auf Ausrede gelten. Ich war vor dieser Zeit jedoch recht fit unterwegs, habe aber ca 6 MOnate keinen Sport mehr machen können und nun steh ich mit satten 104kg Kampfgewicht wieder am Anfang.

    Mein liebster Begleiter Almased soll mir nun zumindest wieder den Startschuss geben um voll durchzustarten. Tag eins läuft, und ich habe es auch nicht anders erwartet, aber wir haben gleich Mittag und es herrscht noch kein Hungergefühl, aber es gibt nach 5 Std Pause nun gleich den nächsten Shake, den ich mir immer mit Wasser anrühre. So schlimm find ich den nun wirklich nicht. Habe mich auch voll ausgestattet mit Pülverchen - Hatte mir aus einer Onlineapotheke 12 Dosen bestellt, das dürfte erst einmal ein paar Tage halten ;-)

    Es stehen in den nächsten Monaten einige große Ereignisse an, zu denen ich wieder etwas ansehnlicher aussehen will. Also drück ich mir selber mal die Daumen und lege voll motiviert los.

    Habe mich übrigens gestern mit einem großen Knall verabschiedet von der festen Nahrung: Riesenpizza bestellt, ein Stück gegessen, den Rest den Nachbarn vorbei gebracht. Die Zeiten sollen jetzt erstmal wieder vorbei sein...

    Ach ja, die Turbophase werde ich auch erstmal ein paar Tage durchführen, schauen wie lange ich das dieses mal durchhalte. Zwischendurch die Brühe trinke ich nicht. Die schmeckt mir nicht besonders und ich hoffe, dass es auch die nächste Zeit wieder ohne HUnger geht...

    Ganz liebe Grüße an euch alle!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    dalny7qsjkw.gif - LiFe33

    Dann wünsche ich dir dieses Mal mehr Glück und viel Erfolg - vor allem dauerhaften!
     
    #28 FrauEigensinn, 02.03.2016
  10. Anzeige

  11. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    DANKE :)
     
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Der Anfang ist gemacht.... Du schaffst das :)! mutzelie
     
    #30 mutzelie, 02.03.2016
Thema:

Der lange Kampf mit der Waage

Die Seite wird geladen...

Der lange Kampf mit der Waage - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...