1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt habe ich es endlich auch mal in dein Tagebuch geschafft, gerade rechtzeitig, um dich gesund und fit anzutreffen. Wahrscheinlich hast du...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt habe ich es endlich auch mal in dein Tagebuch geschafft, gerade rechtzeitig, um dich gesund und fit anzutreffen.
    Wahrscheinlich hast du deine Kollegin angesteckt, jetzt hast du den "Salat" und musst sie wahrscheinlich zum Teil vertreten. Aber du hast den Urlaub im Hintergrund, da geht das fast wie von selbst!

    Liebe Grüße und alles Gute!
     
    #151 FrauEigensinn, 10.09.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen,
    schön zu hören, dass du wieder fit bist!

    Fuerteventura... *träum*. Da fand ich es ja auch ganz wunderbar! Haben da vor zwei Jahren ne Woche Urlaub gemacht und die beste Quad-Tour aller Zeiten mitgemacht. So rasant über die "Lavagesteins-Wüste"... War wundervoll!

    Hab einen tollen Tag!
     
    ich will gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Schön, dass du von dir hören lässt :)und dich wieder fit fühlst.(y) Nun kannst du die Vorfreude auf Fuerte genießen, war auch schon mehrfach dort, liebe die weiten Sandstrände.
     
    ich will gefällt das.
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Ihr Liebe

    ja Fuerte ist toll. War das letzte Jahr schon da...in einem Sportclub :p:D...in einem Zimmer mit einen gaaanz traumhaften Blick aufs Meer *träum*...war dann auch im Oasis Park und auf einem Katamaran....und hatte öfters ein Rondevouz mit diesen Streifenhörnchen :love:


    Meine Kollegin wäre glaube ich froh sie hätte nur Magen-Darm. Ich mache mir richtig Sorgen um sie. Wir arbeiten schon ewig zusammen und eigentlich ist sie mehr wie nur eine Kollegin.
     
    ich will gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Schön dass du wieder Fit bist, Caroo ! Auf Fuerte war ich noch nicht (ausser in Österreich und Tschechien war ich in keinem anderen land). Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Urlaub verfliegt!
     
    #155 coffeejunkie, 11.09.2014
    ich will gefällt das.
  7. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo :)

    ...das tut sie :)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche :)

    hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Hypnose CD´s oder Apps im Bezug aufs Abnehmen? ...nur rein zur Motiavtion...Unterstützung
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen caroo :-D das wünsche ich dir auch. leider hab ich mit sowas absolut keine erfahrung - steh dem hypnosezeuch aber recht zweifelnd gegenüber :-DD
     
    #157 ich will, 16.09.2014
  9. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Danke Dir ich will....

    Ich fange am 08. Oktober einen Kurs an: autogenes Training....nicht zur Abnahme.... habe mich da im Vorfeld etwas darüber informiert und bin dabei natürlich auch auf das Thema Abnehmen gestoßen.
     
  10. Anzeige

  11. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    HUHU

    so in ca 30 Minuten endet mein letzter Arbeitstag, fliegen werde ich aber erst am Montag.......zurück komme ich am 02. Oktober...danach gehts dann wieder voller Elan weiter :D
    Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit :)
     
  12. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Caroo, Hypnose ist definitiv ein sehr spannendes und mächtiges Werkzeug, um unseren Geist in eine gewisse Richtung zu bewegen. Habe mich eine ganze Weile damit beschäftigt und selbst viel Freude an der Hypnose gehabt.
    Das Problem, wenn man Audio-Hypnosen vom Band zum Abnehmen verwenden möchte: Der Effekt, der sich durch eine Hypnose erzielen lässt, nimmt in aller Regel mit der Zeit wieder ab. Gleichzeitig ist meine persönliche Erfahrung, dass solche 'Hörspiele' nur beim ersten, vielleicht noch beim zweiten Mal gut funktionieren. Danach kenne ich sie und habe Probleme, mich darauf zu fokussieren und einzulassen. Somit würde ich vermuten, dass die Wirkung nur sehr kurz anhalten würde.
    Bei einem Therapeuten ließe sich sicher auch ein dauerhafter Effekt erzielen, aber dafür sind eben immer wieder relativ kostspielige Sitzungen notwendig.

    Gruß und weiterhin einen schönen Urlaub,
    Daniel
     
    #160 Daniel Roth, 24.09.2014
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....