1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

Diskutiere Jaaaa - es funktioniert!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kaufe schon jahrelang keine Gemüsebrühe mehr mit Geschmacksverstärkern. Leider finde ich keine ohne Hefeextrakt. Es gab mal welche beim...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kaufe schon jahrelang keine Gemüsebrühe mehr mit Geschmacksverstärkern. Leider finde ich keine ohne Hefeextrakt.

    Es gab mal welche beim Kaufland, aber das ist schon lange her. Ich benutze garkeine mehr. Es geht auch komplett ohne. Dann muß man halt (wie früher) Gemüse abkochen.

    Aber gucke mal, was ich gefunden habe:

    Lebe Gesund-Würzfee: die Gemüsebrühe für Suppen, Soßen, Dressings, ... ohne Glutamatzusatz!

    Gemüsebrühe ohne Glutamat und Hefeextrakt - beste Qualität ohne Geschmacksverstärker - Zimtstangl & Muskatblüte
     
    #11 Tauchbine, 01.09.2014
    Blue1 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaaaa - es funktioniert!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke! :)
     
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ein Grüßle und viel Erfolg bei dem KZF. Ich nehm auch kaum Fertigbrühe/produkte, die von gefro find ich recht gut, gibt's als Probepaket.
     
    #13 gingeri, 04.09.2014
    Blue1 gefällt das.
  5. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Sodele, hier ein kurzer Zwischenbericht nach 23 Tagen Kzf:

    Gwicht ist nur 0,4 kg weniger - jedoch insg. 7,5 cm weniger Umfang.

    Heute beginne ich nun mit Testphase 5:2, ebenfalls für drei Wochen. Danach werde ich sehen, was bei mir besser anschlägt. Mit Kzf bin ich gut zurechtgekommen, auch im Urlaub.

    Also, nach spätestens drei Wochen melde ich mich wieder - bis dahin machts gut alle miteinander (y)

    Grüßle
    Blue
     
    SteffiHH und Puffin9 gefällt das.
  6. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Heutemorgen - nach 4 Wochen Kzf - war meine Waage gut gelaunt :). 2,7 kg haben sich verabschiedet.

    Bauch - 7 cm, Hüfte - 6 cm, Oberschenkel - 2,5 cm. Im Gesicht ist der Erfolg ebenfalls sichtbar.

    Dies war die erste Woche 5:2 und an den anderen Tagen habe ich nur bei Hunger gegessen. Mein Magen hat sich doch schon um einiges verkleinert und ich fühle mich wohl, wie schon lange nicht mehr. So kanns weitergehen! :happy:

    Euch allen ein schönes Wochenende und eine riesige Portion Motivation zum Durchhalten. (y)
     
    SteffiHH und Puffin9 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meinen Glückwunsch, das freut mich total, dass es Dir so gut geht und das Gewicht sich verkrümelt!

    Mir geht es ja nach 4,5 Monaten immer noch so und das wünsche ich Dir auch.

    Ein schönes Wochenende:cool:
     
    #16 Puffin9, 19.09.2014
    Blue1 gefällt das.
  9. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke dir Puffin :)
     
Thema:

Jaaaa - es funktioniert!!!

Die Seite wird geladen...

Jaaaa - es funktioniert!!! - Ähnliche Themen

  1. jaaaaaaaaaa

    jaaaaaaaaaa: :*Yehr Ich habe 1,7Kg abgenommen ich freu mich über jedes Gramm was ich abnehme :D manchmal schaffe ich es jetzt auch zu frühstücken
  2. Jaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Jaaaaaaaaaaaaaa!!!: Ich habe schon 1,3 kg abgenommen mit SiS!!!! Freu mich riesig!!! Grüße Jessy
  3. Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

    Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa: Alaaf allen zusammen, endlich ist sie da die fünfte Jahreszeit bin schon ganz rade doll mag wohl sein weil ich auf Weiberfastnacht geboren bin. Na...
  4. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  5. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...