1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NRW: ich mach mal den Anfang

Diskutiere NRW: ich mach mal den Anfang im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Grüsse aus Haltern am See (PLZ 4)

  1. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse aus Haltern am See (PLZ 4)
     
    #21 Locke79, 30.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRW: ich mach mal den Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch eine aus der Nähe von Wesel. Wohne in der Nähe von Emmerich, PLZ 46...
     
    #22 Mamabär, 03.08.2009
  4. Verzichterin

    Verzichterin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wohne derzeit in Essen :)
     
    #23 Verzichterin, 08.08.2009
  5. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Aus NRW , aus Rheine:D
     
  6. Mama07

    Mama07 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine aus NRW, Viersen am Niederrhein
     
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey,bin aus Bottrop...
     
    #26 Abnehmen Gast 73186, 21.08.2009
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Unna :cool:
     
    #27 Mausiii, 21.08.2009
  9. viola4peace

    viola4peace Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr NRWler,
    ich bin seit heute hier und wohne in der Stadt, wo man tut als würde man "Schweben".
    Seit dem 16.08. versuche ich auch "im Schlaf schlank zuwerden".
    Bin noch etwas orientierungslos, aber ich werd hier schon noch klarkommen.

    LG Viola
     
    #28 viola4peace, 21.08.2009
  10. Anzeige

  11. christ

    christ Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Wuppertal,

    bin aber erst seit 23.08.2009 gemeldet. Die erste Woche habe ich um und 1,2 kg verloren. Ist ales
    schwierig wegen meiner Herzkrankheit (Kein Sport-Luftnot) Diabetes weil der Zuckerwert sehr ansteigt durch
    die KH. Kennt sich jemand aus ? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Meine Daten fast 50Jahr 95 kg 1,67m
    BMI 34

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    liebe Grüße Jutta
     
  12. catty25

    catty25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komme aus Viersen und bin 25 Jahre alt. Ich habe mal 101kg gewogen und bin nun bei 80kg angekommen. Mein Zielgewicht sind: 65kg.

    Liebe Grüße
     
    #30 catty25, 24.08.2009
Thema:

NRW: ich mach mal den Anfang

Die Seite wird geladen...

NRW: ich mach mal den Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...