1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welches Buch:bookworm:? Beim Thema Buch werde ich immer sooooo neu(gier)ig:smuggrin::happy: Ja, es gibt so Zeiten... wo man seinem eigenen Leben...

  1. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Dukanhexe, das Buch heiß: Die Zucker-Fett-Falle, Verfasser sind Prof. Dr. med. O. Adam und Dr. Y. Braun und ist bei GU erschienen.
    Beim Durchblättern sind mir die zahlreichen vegetarischen Rezepte aufgefallen, das ist schon mal gut. Aber jetzt werde ich erstmal einlesen.

    Danke coffeejunkie und Puffin9 für eure guten Wünsche, das baut auf:)

    romie, ich habe gelesen, dass du letzte Woche so einiges zu verarbeiten hattest. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest mit deinen Wünschen und den Vorstellungen deiner Mutter klar zu kommen. Aber ich habe den Eindruck, dass du eine Lösung finden wirst. Das Päckchen, das wir schon in der Kindheit mit auf den Weg bekommen haben wird immer schwerer, wenn wir uns nicht davon befreien.

    Nein, ich bin nicht Wassermann, aber ich habe 2 Freundinnen mit diesem Sternzeichen, sind ganz liebe Menschen;)
     
    #101 Waldfrau, 08.09.2014
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Manche Wochen haben es so in sich.. ich lese auch alle Bücher zum Abnehmen, die mir unter die Finger kommen und suche mir alles passende raus..
    Aber bald ist abnehmender Mond, der soll ja auch hilfreich sein...
    Weiterhin viel Erfolg..
     
    #102 engelhexe, 08.09.2014
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Wenn der Mond helfen würde, wäre das auch nicht schlecht, engelhexe.
    Aber jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und freundliche Täume.
     
    #103 Waldfrau, 08.09.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen:D
    abnehmender_mond.jpg
    :smuggrin:
     
    #104 Dukanhexe, 09.09.2014
    Waldfrau, ich will und engelhexe gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Auch wenns schon Dienstag ist, trotzdem noch einen guten Start in die "frische" Woche. Ich wünsche mir für dich, dass sie besser läuft!
     
    Waldfrau gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ein verspätetes herzlich willkommen waldfrau! Du bist ganz schön motiviert und ich bin fest überzeugt, dass du dein ziel super auf die reihe bekommen wirst. ich bin prinzipiell auch kzflerin, hatte jedoch mit sis gestartet. diese chaoszeiten wie deine letzte woche kenne ich zu gut ..aber es wird mit sicherheit wieder besser! ich drück dir feste die däumchen und wünsch dir einen wunderschönen tag!
     
    #106 ich will, 11.09.2014
    Waldfrau gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Waldfrau

    Alles gut bei Dir? Ich lasse mal liebe Grüsse und ein bisschen Motivation da!!!
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Waldfrau ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #108 coffeejunkie, 13.09.2014
  10. Anzeige

  11. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Danke coffeejunkie, das wünsche ich dir auch. Geht's dir gut?
     
    #109 Waldfrau, 13.09.2014
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank, Waldfrau, mir gehts bis auf Kopfschmerzen (kann das vom abnehmen herk ommen?) gut!
     
    #110 coffeejunkie, 13.09.2014
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...