1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhuuuuu :D

Diskutiere Huhuuuuu :D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schon viel gelesen von dir, tolle Beiträge, schön, einen neuen und kompetenten Mitstreiter mit interessanter Ernährungsstrategie hier zu haben....

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Schon viel gelesen von dir, tolle Beiträge, schön, einen neuen und kompetenten Mitstreiter mit interessanter Ernährungsstrategie hier zu haben. Willkommen.
     
    #11 gingeri, 10.09.2014
    FrauEigensinn und Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhuuuuu :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo gingeri! Hihi danke, naja ich geb mir zumindest mühe, nicht zuviel quatsch zu erzählen *lach * :) versuche mich hier halt irgendwie zu integrieren, ihr scheint euch schon lange zu kennen untereinander, da ist es nicht immer einfach einen Platz zu finden (im wahren Leben sogar fast undenkbar weil ich da sehr schüchtern bin und schlecht auf Leute zu gehen kann) :)
     
    #12 Lady Jolie, 10.09.2014
    gingeri gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss gingeri zustimmen, deine fachlich und sachlich korrekten und hervorragend formulierten Beiträge sind eine Bereicherung. Des öfteren kam auch von mir die Aussage wegen des Muskelzuwachses, aber dieser Mythos lässt sich nicht aus den Köpfen Mancher treiben. Auffallend ist auch, dass Viele, die sich ihr Leben lang noch nicht bewegt hatten, sich jetzt plötzlich beim Abnehmen sportlich betätigen und beim ersten Stillstand nach knapp einer Woche, kommt dann die Aussage über den Muskelaufbau, der eben schwerer macht als das Fett! In Zukunft halte ich mich da zurück - jetzt bist du da!

    Du bist schüchtern? Kann ich mir bei deinem "Auftreten" hier gar nicht denken. Und wenn schon, du hast so viel fundiertes Wissen, da musst du gar nicht schüchtern sein.
    Mach dir keine Gedanken, wie waren hier alle mal neu und mussten den Anschluss finden, aber auch du wirst fest stellen, dass hier eine angenehme Atmosphäre herrscht und alle zusammen eine Einheit bilden, egal, womit abgenommen wird. Wieso sollten Neulinge nicht von Anfang an hier "mitmischen"?

    Fühl dich wohl hier in unserem Wohnzimmer, hat Bernd dir geschrieben, eben weil es gemütlich zugeht hier wie in einem Wohnzimmer, in dem man sich wohl fühlen kann!
     
    #13 FrauEigensinn, 10.09.2014
    Bernd und gingeri gefällt das.
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Danke für die Blumen *rotwerd*

    Ja es ist tatsächlich so, dass ich in der Realität irgendwie nichts zu sagen habe, meine Interesse liegen hauptsächlich in Ernährung und Sport. Eigentlich ja schade, da es seit 6 Jahren jetzt schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist... Werde ja nie wirklich fertig ;) naja und es macht halt echt Spaß sich darüber auszutauschen, in meinem privaten Umfeld kann sich da irgendwie keiner für begeistern (aber rummosern und unzufrieden mit sich sein - das können sie alle :p), von daher Geister ich gern durchs Internet... Hat mir ja auch sehr geholfen, zumindest halbwegs den Durchblick zu Kriegen, war zeitweise echt verzweifelt wie ich denn nur vernünftig abnehmen kann :(

    Aber das mit dem muskelaufbau... Nene da will ich auch nicht unbedingt jetzt ständig zum Wiederholungstäter Werden, das nervt irgendwann alle nur noch, einen selbst ja eingeschlossen ;) es war in dem fall einfach nur so extrem falsch das ganze, das Tat mir richtig leid irgendwie.. Wollte ja auch nicht dass es so rüber kommt als würde ich mit gehobenen Zeigefinger sprechen, aber die Dame war ja sehr überzeugt von dem was sie sagte -.-

    Naja... Ich bin jedenfalls bisher sehr angetan von diesem Forum und fühle Mich sehr wohl! Bin noch in einem anderen und schreibe dort Tagebuch, allerdings passiert sonst nicht viel und mr fehlt dieses Geplaudere einfach, wie gesagt für mich ist es ja schon Hobby :D von daher hat's mich dann hierhin verschlagen in der Hoffnung, mehr Kontakte zu knüpfen, um sich die zeit zwischendurch zu versüßen :D war (und bin) jetzt die letzte zeit eh gesundheitlich ziemlich eingeschränkt und hatte daher einfach zuviel Freizeit, die muss(te) ich ja irgendwie vertreiben :)
     
    #14 Lady Jolie, 10.09.2014
    Aniko, Bernd, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wirst du hier alles können, Kontakte knüpfen, plaudern, lachen, albern sein, aber ebenso auch ernst sein und dein Wissen anbringen. So etwas brauchen wir hier!

    Ich hatte mich dort ausgeklinkt, als ich merkte, dass alles "im All verpufft" und eigentlich falsch, nämlich als Angriff, ausgelegt wurde. Da halte ich mich dann lieber zurück. Das war kein erhobener Zeigefinger bei dir, das war Wissen.

    Viel Spaß beim Freizeit vertreiben hier - schön, dass du da bist!
     
    #15 FrauEigensinn, 10.09.2014
    Lady Jolie und gingeri gefällt das.
  7. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Dann sage auch ich mal herzlich willkommen an die Sportbegeisterte :-) Auf dass du dich hier wohl fühlst. Tipps, Anregungen und Motivationen können, denke ich, hier alle gebrauchen.

    Viele Grüße

    Der Zirkusaffe
     
    #16 Zirkusaffe, 11.09.2014
  8. Anzeige

Thema:

Huhuuuuu :D