1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggis Tagebuch

Diskutiere Biggis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich lass auch mal meinen ersten Tag hier: Frühstück eine kleine Schale Müsli ( körner ect) mit Milch Mittag Eisbergsalat mit Tomate,...

  1. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich lass auch mal meinen ersten Tag hier:
    Frühstück
    eine kleine Schale Müsli ( körner ect) mit Milch
    Mittag
    Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, , dazu Nudeln mit Bolognesesosse ( selbstgemachte ..keine Tüten mehr)
    Abends
    Rest Eisbergsalat mit Thunfisch und Gurke, Tomate und Essig / Öl Dressing
    getrunken hab ich: Wasser, Kaffee

    Ist es schlimm wenn man den grünen Tee nicht hinunter bekommt??? Was für alternativen gibt es?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4c2a7c25d9b_1.png
     
    #1 biggimausi236, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    morgens keine milch!...lieber fruchtsaft oder sojamilch ;)
     
    #2 natalia, 02.07.2009
  4. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Sodele,+
    heute morgen gab es Brot ( toast mit marmelade) ohne Margarine und einen kaffee mit etwas mili
    Mittags fisch, kartoffelpüree ( ohne Milch ) und geröstete zwiebeln, Salat.
    heute abend gibt es dann nur etwas putenbrust und etwas käse mit gurken und tomaten gemischt.
    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4e1f9c9974d_1.png
     
    #3 biggimausi236, 03.07.2009
  5. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi, darf ich fragen ob du die 6 kg mit SIS abgenommen hast. Wir haben ja fast (ich leider noch etwas mehr) das gleiche Ausgangsgewicht.
    Liebe Grüße Anke
     
  6. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ja habe ich. habe auch wassertabletten die ich zusätzlich nehmen muss, denke wohl es werden auch viele liter sein nicht nur fett.
    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4facbb5aa3e_1.png
     
    #5 biggimausi236, 04.07.2009
  7. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    heute gab es
    morgens zwei scheiben toast mit
    avocadocreme ( eine avocado mitz einer kl zwiebel, salz , pfeffer)
    und marmelade einen kaffee mit milch

    Mittags:
    obst auf blätterteig

    abends :
    Scheinefilet natur gebraten mit pfannengemüse und ein teil obst

    Getrunken:
    Wasser ca 1,2 l
    lg biggi
     
    #6 biggimausi236, 05.07.2009
  8. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    liebe biggi,
    nur einen kurzen kommentar. ich glaube, du trinkst zu wenig! gerade an heißen und schwülen tagen kannst du gerne 3 l trinken. beim abnehmen ist das auch gut, damit die giftstoffe durch verbrennung besser ausgeleitet werden!
    lg kerimah
     
    #7 kerimah, 05.07.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, Obst darf man abends (leider) nicht essen. Oder ernährst du dich nicht nach SiS?
    In den Kaffee würde ich lieber einen Schuss Kaffeesahne oder aber Sojamilch geben, mit letzterer kann man nix falsch machen (auch für's Müsli).
    Und wenn du grünen Tee nicht magst... trink doch einfach keinen. :D
    Kräutertees sind ansonsten eine gute Alternative.

    Gruß,
    Jen
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bei SIS: mittags fehlt das EW, ggf. zu viel Fett...?
     
    #9 Mrs.Pitt, 06.07.2009
  12. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    hi Biggi,
    Ich finde, das was du isst hört sich echt wenig an. Mit zwei Scheiben Toast kommst du doch bestimmt nicht auf 1oogr.Kh?
    Und auch Mittags und Abend ist es nicht soviel, oder?
    So wie ich das verstanden habe ist es wichtig nicht weniger als gefordert zu essen, damit der Körper nicht in JoJo-Effekt verfällt.
    LG Yamila
     
    #10 Abnehmen Gast 76686, 06.07.2009
Thema:

Biggis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biggis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Champignons à La biggist looser!

    Champignons à La biggist looser!: Lacht nicht, aber dieses Rezept hab ich aus der Reihe "biggist looser" ( es war nichts anderes drin) ich hab es ausprobiert und fand es echt...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...