1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; daniela01, dein Tag wird dir sicher nicht langweilig! Ich bewundere Menschen wie dich, die so viele verschiedene Dinge unter einen Hut bekommen....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    daniela01, dein Tag wird dir sicher nicht langweilig! Ich bewundere Menschen wie dich, die so viele verschiedene Dinge unter einen Hut bekommen. Dass dir da wenig bis keine Zeit für Forum bleibt, ist schon klar.
    Mir fiel eben nur auf, dass du einige Zeit nicht hier warst. Dass dein Tag aber 48 Stunden haben müsste, wusste ich nicht.

    Ich wünsche dir viel Kraft, denk aber auch mal an dich!

    Alles Liebe!
     
    #261 FrauEigensinn, 05.09.2014
    Lebensfreude und daniela01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Kaltblut2005 :),
    LCHF ist schon nicht schlecht, ich bin aber mehr in die Atkins-Etage gerutscht. Mich hat Fett allein nicht satt gemacht, man soll ja mehr Fett ,als KH´s und EW zusammen .Ich brauche einfach mehr EW um satt zu werden..ist wohl noch ein Überbleibsel meines geliebten Dukan:rolleyes:. Aber ich zuppel mir meine Mahlzeiten nun einfach so zurecht das es passt und es scheint zu funktionieren. Morgens 1 Becher Hüttenkäse mit einem hatgekochtem Ei, dazu ein bisschen zerlassene Butter, gut gesalzen und es schmeckt ( ohne Butter war das bei Dukan ja immer mein Frühstück...). Mittags dann Fleisch,Geflügel oder Fisch mit Salat oder Gemüse, Kräuterbutter dazu oder Mayo. Abends dann Fleisch, Ei mit Kräuterbutter . Kaffe nur noch entkoffeiniert mit etwas Sahne und wenn ich dann mein Fddb anschau denk ich mir immer...warum wird immer so auf Atkins geschimpft???? Ich kenne Leute die essen genau wie ich ABER noch Kartoffeln Nudeln oder Reis dazu! Natürlich esse ich nun nach Dukan mehr Fett, aber gutes Fett und nicht in Unmengen...nur KerryGold, Fleisch nur vom Biobauern , genau wie die Eier. Tolle Kuchenrezepte gibt es dort auch und auch leckere Süßspeisenrezepte oder Pizzaböden. Allerdings will ich erst mal versuchen ganz streng so weit es geht ohne Süße Sachen zu leben bis ich bei der "100" angekommen bin. Ansonsten kann ich ur sagen, keton zu leben ist schon toll....Heißhunger habe ich so gut wie nie auf Süßes, bin wirklich fitter wie nie zuvor...ich fühle mich einfach gut;)
     
    #262 daniela01, 06.09.2014
    RomansPrinzessin und pegchen gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    FrauEigensinn :),
    danke für die lieben Wort, aber ich habe 4 Kinder großgezogen, ich bin es ja gewohnt gewesen;)
    Der Opa ist der Papa meiner Freundin, er war und ist für mich wie mein eigener Opa. Meine Großeltern habe ich leider nicht mehr kennen gelernt.Als er pflegebedürftig wurde hab ich ihm versprochen ihn bis zum Ende zu pflegen. Er hatte immer so große Angst ins Heim zu müssen. Jetzt hat er gute und weniger gute Tage, aber wenn er einen guten Tag hat, dann merkt er ...er ist zuhause und ich bin bei ihm:). Meine Freundin und ihr Mann arbeiten beide den ganzen Tag und wenn ich mich nicht um Opa kümmern würde, dann wäre ein Umzug ins Heim unumgänglich. So wie es ist ist es gut;)
    Und dieses WE habe ich frei und am Montag auch noch...hach wat toll...heute mach ich so gut wie nix, nur faul rumlümmeln :D
     
    #263 daniela01, 06.09.2014
    FrauEigensinn, RomansPrinzessin, pegchen und 2 anderen gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe daniela01 schau auf dich. Nicht nur auf die anderen.

    Das ist typisch, dass Frauen, die so viel für andere machen, mehr Gewicht haben. Ich denke, dass da die Seele einen gewissen Schutz braucht, um alles zu verkraften und nicht ganz an sich ranzulassen.

    Darum, lass es dir auch manchmal gut gehen. Zum Beispiel mal mit einer Massage oder schönen Musik und Tanzen. Dann können die "Schutzpfunde" auch leichter verschwinden. Alles Liebe.
     
    #264 Lebensfreude, 06.09.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Daniela, du bist einfach wunderbar. Wie viele ältere Menschen würden sich eine Tochter wie dich wünschen? Oft kümmern sich nicht einmal die nächsten Familienangehörigen um die ältere Generation, du umsorgst sogar deinen "Ersatzopa".

    Aber, wie Lebensfreude sagt, denk dabei auch an dich. Hol dir deine dringend notwendigen Pausen so oft es geht!

    Ich bewundere dich!
     
    #265 FrauEigensinn, 07.09.2014
    gingeri gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen dani, da gabs ja allerhand nachzulesen. (y) toll dass du DEINEN weg gefunden hast der gut zu dir passt .. oh die probleme mit dem toilettengang kann ich jetzt dermassen nachvollziehen *augenroll, aber inzwischen klappt das auch bei mir wieder einigermassen schmerzfrei. du hast ja echt viel um die ohren.. aber wie lebensfreude und fraueigensinn schon geschrieben haben, es ist wirklich sehr sehr sehr wichtig auf dich selber auch zu achten. das geht nämlich irgendwann nach hinten los. *knuddeldrück lass dirs gutgehen und pass gut auf dich auf
     
    #266 ich will, 11.09.2014
    pegchen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht liest du doch ab und zu im Forum, falls du mal zwischendurch Zeit für dich findest!
    Ich hoffe, bei dir ist alles ok und es geht dir gut!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #267 FrauEigensinn, 02.10.2014
    ich will gefällt das.
  9. Anzeige

  10. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    alles liebe zum Geburtstag.. es wäre schön mal von dir zu lesen
     
    #268 engelhexe, 23.01.2015
  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Lasse dir auch mal gaaanz liebe Grüße da :love:
     
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...