1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, das ist doch ein schöner, positiver und leckerer Bericht von Dir! Fein, dass es Dir besser geht und Du wieder essen kannst wonach Dir...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    das ist doch ein schöner, positiver und leckerer Bericht von Dir!

    Fein, dass es Dir besser geht und Du wieder essen kannst wonach Dir der Sinn steht.

    Es hört sich alles so interessant an bei Euch Veganern...ich schaue immer "Das perfekte Dinner" und diese Woche lautet das Motto 100% vegan.

    Das ist total spannend für mich, weil ich mich ja sonst nicht so sehr damit beschäftige - was es alles für Sachen gibt!

    Dann wünsche ich Dir viel Spass und eine tolle Zeit weiterhin, lass es Dir gutgehen und genieß diese Phase Deines Lebens in volle Zügen...
     
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Baldmutti, ja ich finde diese Motivtorten auch toll, wenn ich die Zeit hätte würde ich das auch mal probieren, ich habe Schülerinnen die sowas basteln, besonders die eine hat da so richtig ein Händchen dafür :-) 1557501_330380600470794_8747038382085740149_n.jpg
    süß wa..
     
    #722 engelhexe, 04.09.2014
    Leckerschmecker, SteffiHH, Tauchbine und 5 anderen gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss wundervoll Schönes lese ich denn hier????
    Du bist schwanger!!!!!!!!!
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wundervollsten Geschenk der Natur!!!

    Fühl dich geherzt und gedrückt!!!

    Deine Liz
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Vielen Dank, liebe DukanOz, RomansPrinzessin, Dukanhexe, Puffin9, engelhexe und liz1986 :kiss:

    Bin gerade auf dem Sprung zum Geburtstag meines Stiefvaters, aber wollte euch noch das Bild meines Erstlingswerkes zeigen - meine allererste Motivtorte :)

    Ein "Bisquit" mit "Butter"crème gefüllt und überzogen - darauf dann Fondant und die Deko ist ebenfalls aus Fondant. Erstmal 2D, da ich noch kein CNC (braucht man für modellierte Sachen, damit sie gut aushärten) hatte und natürlich auch noch keinerlei Übung in sowas habe :D Also lieber erstmal die Sicherheitsschiene.. natürlich kein so tolles Meisterwerk wie die von engelhexe verlinkte Torte, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

    Hatte jedenfalls großen Spaß bei der Herstellung und ich denke, dass das nicht meine letzte Motivtorte gewesen ist. Im Oktober kommt meine Nichte auf die Welt, das wäre dann wieder ein Anlass.. :whistle:

    awww.fotos_hochladen.net_uploads_20140906122ucr69e4xgz.jpg

    awww.fotos_hochladen.net_uploads_201409061222sq0pci4rh.jpg

    Habt einen schönen Samstag! :)
     
    #724 DukanVegan, 06.09.2014
    SteffiHH, Leckerschmecker, Aniko und 7 anderen gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Sehr edel, die weiße Torte!

    CNC? Ich könnte dir Fimo empfehlen, aber das ist nicht essbar... :D

    Ich hoffe, die Geburtstagsfeier ist (war) schön!
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Überraschungs-Geburtstagstorte gefreut :) Da es außerdem noch Käsekuchen und Pflaumenkuchen gab, war es genau perfekt.

    Jeder (mit Ausnahme meines etwas mäkeligen, figurbewussten Stiefbruders) hat probiert und alle haben sie für sehr lecker befunden. Mein Stück war der Teil der Torte, an dem sich die Schleife inkl. Band befunden hat - also ein Fondantoverkill :D Mir ist Fondant ja eigentlich zu süß (aber naja.. was will man erwarten.. ist halt auch hauptsächlich aus Zucker hergestellt), aber es sieht wie ich finde einfach edler und gleichmäßiger aus als wenn mans einfach nur mit Buttercrème bestreicht.
    Das CNC habe ich übrigens in Form von "Kukident Haftpulver Extra stark :D" gekauft - hihi! Viel günstiger als in der Apotheke..

    Hach ja, ich könnte schon wieder loslegen mit Backen, Füllen, Verzieren.. :whistle:
     
    #726 DukanVegan, 06.09.2014
    ich will, Aniko und Puffin9 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schicke Torte. .bin gespannt auf deine nächsten Werke
     
    #727 engelhexe, 07.09.2014
    DukanVegan gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wow, Romy, deine Torte ist der Hammer! Kein Wunder, dass das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat!

    Nur schade, dass ich schon Geburtstag hatte, ich hätte doch glatt eine Torte bestellt! zwinkern.gif
     
    #728 FrauEigensinn, 07.09.2014
    DukanVegan und Bekki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oha, das sieht ja super lecker aus! Mjammi...
    Bin gespant auf deine nächsten Werke... (y):)
     
    DukanVegan gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke, ihr Lieben :kiss:

    Hätte nie gedacht, dass die erste Torte doch ganz gut aussieht - im Vergleich zu meinem ersten Strickstück vor fast genau einem Jahr kann sie sich zum Glück echt sehen lassen :D Hach, ein bisschen stolz bin ich ja schon.
    Meine Mutter war natürlich etwas "verschnupft", weil niemand ihrem Pflaumenkuchen Beachtung geschenkt hat. Aber wenn ich die Torte vorher angekündigt hätte, dann wäre ja die ganze Überraschung futsch gewesen.. aber sie ist einfach von der Sorte Mensch, der mans nicht recht machen kann (wenn ich nichts mitgebracht hätte, hätte sie bestimmt rumgemäkelt, dass ich als Einzige keinen Kuchen esse, weil die anderen beiden Kuchen nicht vegan waren).

    Also alles in allem ein gelungener Tag :)

    Heute waren wir dann mit meinem Patenkind im Zoo - hatten Bombenwetter und sind Boot gefahren, rumgeschlendert.. es war richtig schön, den kleinen Mann mal wieder zu sehen (er ist jetzt dreineinhalb und soooo groß :shame:). Er wohnt 150km weg und deshalb sehen wir uns leider nicht so oft.. aber wenn, dann ist es immer total schön. Er hat gefragt, wo das Baby wohnt und wann es kommt. Witzigerweise hatte meine Freundin damals den gleichen Tag als errechneten Geburtstermin wie ich - 10.02. :D Aber der kleine Mann wurde dann doch ein Valentinskind.

    Essenstechnisch wars gestern echt super, heute allerdings eine Katastrophe.. nur Mist gegessen und das merke ich jetzt. Aber morgen wird wieder ganz normal und "geordnet" gegessen, jawohl :D

    Genießt noch euren Sonntagabend, morgen gehts ja schon wieder los..
     
    #730 DukanVegan, 07.09.2014
    Bekki gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...