1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Supi, Prinzesschen! Die U90 ist schon in Sichtweite! Wahnsinn, wie viele Kilos du schon hinter dir gelassen hast... Und dein Wunsch ist mir...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Supi, Prinzesschen! Die U90 ist schon in Sichtweite! Wahnsinn, wie viele Kilos du schon hinter dir gelassen hast...

    Und dein Wunsch ist mir Befehl! Hier das Rezept für die Crêpes:

    1 EL Maismehl
    4 EL Skim Milk Powder
    1-2 EL Stevia o.ä.
    1 Ei + 1 Eigelb
    1 TL Vanilla Essence
    1/3 Cup Milch (fettarm) = 80ml (danke, google)

    Das ganze gut vermengen, das sollten 4 Crêpes ergeben.

    Pfanne mit etwas Öl ausreiben und erhitzen.

    Ca. 30 sec auf einer Seite anbraten, dann vorsichtig am Rand lösen und am besten schnell mit den Fingern herumdrehen. Dann nochmal ein paar Sekunden auf der anderen Seite und schon isses fertig.

    Danach kann man die Crêpes nach belieben verwenden. Mit Rharbarberkompott stell ich es mir lecker vor, oder mit gesüßtem Joghurt. Ich hab sie einfach mal mit Stevia und Zimt zusammengefaltet.

    Hier nochmal das Bild, um den Appetit anzuregen: 20140904_184221.jpg
     
    RomansPrinzessin, Bekki und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke DukanOz ...wird demnächst probiert (y)
     
    #1522 RomansPrinzessin, 04.09.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na toll, schön wär´s :rolleyes:
     
    #1523 RomansPrinzessin, 04.09.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich war so scharf drauf, dass endlich die 1 vor dem Komma zum Vorschein kommt und jetzt?...hab ich den zweiten Tag schon die 0 vor dem Komma :D

    es sind wieder 200 g weg (y)
     
    #1524 RomansPrinzessin, 05.09.2014
    Lebensfreude und DukanVegan gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Einen schönen guten Morgen und ein sonniges Wochenende ! awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_031.gif

    Die 8 kommt !!!!! Ich freue mich für dich (y)
     
    #1525 Kaltblut2005, 05.09.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hihihi, hab ich gar nicht gemerkt!!! Gleich 10kg-Sprünge zu machen, ist dann doch etwas ungesund! Aber als längerfristiges Ziel ist das doch in Ordnung!

    LG Koala
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, koala5, du liest eben doch nicht aufmerksam genug! Mütze.gif
    Ich hatte nur gedacht, RomansPrinzessin hätte vielleicht eine Blitzdiät gefunden, bei der es immer gleich Zehnersprünge gibt! laugh3.gif
     
    #1527 FrauEigensinn, 05.09.2014
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi RomansPrinzessin ,
    lass dir mal ganz liebe Grüße hier...
    Bei dir ist es jetzt aber auch toll geflutscht... nimmer lang dann bist ein U90er...wie geil ist das denn???
    Heiter gehts weiter...

    Küsschen Liz
     
    RomansPrinzessin und DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dieses gemütliche Wochenende hat mich wieder meine 0 vor dem Komma gekostet :bag:
     
    #1529 RomansPrinzessin, 08.09.2014
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...und meine 4 ist auch wieder da... :bag:

    Aber heute geht es ernsthaft los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(y)
     
    Bekki und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...