1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wo hast du so lange gesteckt, daniela01? Schön, dass du wieder da bist und weiter voll im Plan! Gute Einstellung, mach dir bloß keinen Stress,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo hast du so lange gesteckt, daniela01?
    Schön, dass du wieder da bist und weiter voll im Plan!
    Gute Einstellung, mach dir bloß keinen Stress, auch nach dem 31.12. kann man noch abnehmen! zwinkern.gif
     
    #251 FrauEigensinn, 04.09.2014
    daniela01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und außerdem ist nächste Jahr auch wieder ein 31.12. ...ich hab für meine fast 30 kg jetzt auch schon 2 Jahre und fast 9 Monate gebraucht...(y)
     
    #252 RomansPrinzessin, 04.09.2014
    daniela01 und Lebensfreude gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ja verrückt machen is nicht...es geht stetig runter und das reicht mir;)
    RomansPrinzessin ...2011 habe ich auch noch 148 Kg. gewogen, "abgearbeitet" sind davon ja nun auch schon eine ganze Menge weg;). Nächstes Jahr um die Zeit, hoffe ich doch mal die "100" geknackt zu haben.
     
    #253 daniela01, 04.09.2014
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    FrauEigensinn ich versorge "meinen Opa" nun den ganzen Tag, 5 Tage die Woche, manchmal auch die W.E. Außerdem versorge ich den Haushalt meiner Freundin mit Mann und 5 Hunden inkl. kochen. Das ist schon ne Menge Arbeit. Mein Mann ,unsere beiden Hunde und der Haushalt müssen ja auch noch versorgt werden. Nebenbei mache ich eigentlich noch Radio und das macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich nun auch schon wieder 3 Wochen nicht gesendet...es ist einfach etwas viel im Moment:(. Aber ansonsten geht es mir gut, die Ernährungsweise tut mir gut :)Es ist schon erstaunlich, den eigen Körper zu beobachten, wie er sich verändert.Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter zu lesen und zu tippern...versprochen. Es ist schön die Erfolge hier überall zu lesen:).
     
    #254 daniela01, 04.09.2014
    Lebensfreude, pegchen, Aniko und 2 anderen gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Viel Kraft für die vielen tausend Dinge, die dich eben umschwirren, ist bestimmt nicht leicht und oft wirst du dich und deine Belange hintenan stellen. Opa habe ich auch jahrelang gepflegt, war nicht immer leicht.
     
    Lebensfreude und daniela01 gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo daniela01 schön endlich mal wieder von dir zu lesen.. 4 kg in 6 Wochen, das ist toll...... wenn das so weiter geht, dann hast du bis zum Jahresende noch 1o kg weg und dann fehlen nicht mehr viel bis zum Uhu... Da bin ich echt gespannt, wann du das erreicht hast.
    Schön, wenn du dich ab und zu mal meldest, trotz aller Arbeit .. ich denke an dich..
     
    #256 engelhexe, 04.09.2014
    daniela01 gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Danke ihr Lieben:) engelhexe ...das wäre für mich natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk...die 100 in greifbarer Nähe:rolleyes:. Ich werde mich ganz sicher ab und an melden und berichten wie es weiter geht. Und Du hast es geschafft??? Keine Glimmstengel mehr? SUUUUPER!!!:)
     
    #257 daniela01, 05.09.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    danke gingeri :), bei Dir läuft es auch gut mit dem abnehmen..wow(y)
    Nun werd ich meinen Kaffee noch in Ruhe trinken und dann geht es wieder los....ABER...diese Wochenende habe ich frei!! smilie_tanz_009.gif
     
    #258 daniela01, 05.09.2014
    Lebensfreude und pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann genieße mal dein freies Wochenende und tu viel für dich (y)
     
    #259 RomansPrinzessin, 05.09.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo danielao1!
    Ich habe auch beste Erfahrungen mit LCHF gemacht.
    Das wird auch sicher meine Ernährung nach Süden Shaken sein. :)
    Einen schönen Tag dir (y)
     
    #260 Kaltblut2005, 05.09.2014
    daniela01 und pegchen gefällt das.
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...