1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute morgen Laufen war einfach nur schön. Die Sonne, die frische Luft so macht es Spaß. Sport und Essenszeiten klappen weiterhin gut, nur was ich...

  1. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Heute morgen Laufen war einfach nur schön. Die Sonne, die frische Luft so macht es Spaß.
    Sport und Essenszeiten klappen weiterhin gut, nur was ich esse ist immer noch nicht so optimal. Aber ich denke mein Körper und mein Appetit sind durch die vielen Diäten der letztaen 6 bis 7 Jahre einfach belastet.

    Ich habe so ein Nachholbedürfnis bei vormals "verbotenen" Lebensmitteln, da muß ich jetzt wohl durch. Gestern kam mein Kind mit einer Tüte Chips an, habe ich sehr lange nicht mehr gegessen. Und dann war das zur Abwechslung mal meine letzte Mahlzeit. Und heute hätte ich kein Problem dem zu widerstehen. Vielleicht brauche ich noch ein bißchen Zeit, mal schauen.

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
     
    #91 Waldfrau, 04.09.2014
    Daniel Roth, Aniko und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke mal, das kennt Jeder. Stumpfsinn macht auch beim Essen nicht Halt; manchmal muss man eben etwas Abwechslung haben. So lange die sich in Grenzen hält und nicht über das Maß geht, ist doch alles ok.
    Wenn du die Chips isst und dabei in deinem Rahmen bleibst, ist doch alles ok. Kasteien muss man sich doch nicht.

    Für mich ist eine eiweißreiche Abendmahlzeit das Optimale, esse ich Kohlenhydrate, weil wir z.B. eingeladen sind, schlafe ich schlechter. Also ist es für mich klar!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #92 FrauEigensinn, 04.09.2014
    Waldfrau, Aniko und Tauchbine gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Waldfrau,

    einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir:LOL::whistle::cool::ROFLMAO:
     
    #93 Puffin9, 04.09.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen,

    ich stimme Frau Eigensinn total zu. Kasteien muss sich niemand! Und du hast ja ein Auge drauf, dass es nicht zu viel wird, also wird das schon alles klar gehen. Erst wenn du anfängst dich zu beschummeln so nach dem Motto "Ich esse ja 16 Stunden nichts, also kann ich in den restlichen 8 Stunden ruhig so richtig reinhauen", müsstest du nochmal drüber nachdenken. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
     
    Daniel Roth und Waldfrau gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wollte einfach mal liebe Grüße hier lassen und Dir viel Erfolg und Spaß wünschen.
    Finde Deinen Ava auch sehr schön(y)

    Liebe Grüße von der
    Hexenhut und Besen.jpg
     
    #95 Dukanhexe, 08.09.2014
    Waldfrau gefällt das.
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Dukanhexe, Glizza, Puffin9, FrauEigensinn und alle anderen, die vielleicht vorbeigeschaut haben.

    Entschuldigt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Aber die letzte Woche war so gar nicht gut. Alles ging drunter und drüber, kreuz und quer und klappte so gar nicht. Das Einzige, was konstant geblieben ist war mein Sportprogramm und die Kzf Zeiten. Ansonsten nur Chaos und das Chaos im Äußeren fand seine Entsprechung im Inneren.

    Eigentlich bin ich recht flexibel und kann gut improvisieren, doch letzte Woche leider nicht. Und ich habe man wieder gemerkt, dass das mein unkontrolliertes Verlangen nach Süßem und Fetten hervorruft. In der Bücherei habe ich nun ein Buch gefunden, das sich mit dieser Thematik beschäftigt. Ich hoffe, beim Lesen gelange ich zu einem besseren Verständnis, was sich da bei mir abspielt und ich lerne , früh genug entgegen zu steuern.

    Heute morgen ging es mir wieder besser. So nach dem Motto es beginnt eine neue Woche, starten wir neu. Aber ich denke, diese Woche wird auch etwas strukturierter sein, das wird hilfreich sein.

    Bei diesem Hin und Her hat mein Gewicht auch geschwankt, es ging wild rauf und runter und blieb natürlich oben stehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das jetzt wieder packe.

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und erfolgreiche Woche
    die Waldfrau
     
    #96 Waldfrau, 08.09.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Welches Buch:bookworm:?
    Beim Thema Buch werde ich immer sooooo neu(gier)ig:smuggrin::happy:
    Ja, es gibt so Zeiten... wo man seinem eigenen Leben hinterherläuft und die eigene Seele nicht hinterher kommt.
    Aber schön, dass es nun wieder entspannter bei Dir ist (hoffe ich jedenfalls für Dich(y))
     
    #97 Dukanhexe, 08.09.2014
    ich will, Lebensfreude und Waldfrau gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Waldfrau!

    Tut mir leid, dass Du so eine anstrengende Woche hattest. Manchmal ist auch alles vertrackt!
    Vielleicht hilft Dir ja wirklich ein wenig Lektüre Dich zu verstehen und auch Situationen anders zu meistern, als bisher.

    Hauptsache ist doch die Einsicht, dass Du etwas ändern kannst, versuchst zu analysieren und nicht aufgibst! Das finde ich super...

    ..wie Du schon schreibst "neue Woche, neues Glück"..liebe Grüsse - Du schaffst das!!
     
    #98 Puffin9, 08.09.2014
    Waldfrau gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Waldfrau, ich wünsche dir, dass diese Woche besser verläuft!
     
    #99 coffeejunkie, 08.09.2014
    Waldfrau gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Waldfrau,
    das klingt ja sehr vertraut... bist Du vielleicht auch Wassermann und wir hatten was im Gestirn;)?
    In jedem Fall wünsche ich Dir, dass Deine neue Woche besser wird. Mir hilft Lektüre zu dem Thema immer ganz gewaltig- zumindest für einen ersten neuen Impuls.
    Also carpe Montag, neue Woche, neues Glück und neuer Schwung,
    wir bleiben dran! Liebe Grüße, Romy
     
    Waldfrau gefällt das.
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...