1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich war auch erst einmal, das war 2008.... ich fands super. konnte viel sporteln.... fitnesstudio umsonst :)

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich war auch erst einmal, das war 2008.... ich fands super. konnte viel sporteln.... fitnesstudio umsonst :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Glückwunsch zur U80. .bei dir sind das immer Sprünge. ..und was lehrt dich das. ...
    Gelassenheit. ....
     
    #492 engelhexe, 02.09.2014
    Aniko und pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    dankeschön engelhexe ,
    jaaaaaaaaaaaaaa..... bin ich ja auch...... gelassen:whistle::whistle::whistle:
     
    engelhexe gefällt das.
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo liebes pegchen :),
    na nun hast Du ja etwas passendes für Dich gefunden und wie ich sehe, klappt es recht gut;).

    L.G.Dany
     
    #494 daniela01, 03.09.2014
    pegchen gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hier auch herzlichen Glückwunsch zur U80 :singing:
     
    #495 RomansPrinzessin, 03.09.2014
    pegchen gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Gratuliere ebenfalls zu U80 :).
     
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke ihr lieben!
    leider kein u80 mehr, gewicht ging wieder nach oben... und das trotz joggen.
    jeden tag 100gr, nu sinds schon 400 gr.... nicht viel aber wenn das so weitergeht..... neneneneeeeeeeeeeeee
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht wegen des Joggens! Da hat sich Wasser eingelagert.

    Mach dir keine Gedanken, es geht auch wieder nach unten, dann einen ganzen Schwung auf einmal!
     
    #498 FrauEigensinn, 05.09.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    meinst du FrauEigensinn ? warum lagertsich durchs joggen wasser ein? ich dachte immer, da schwinden die kilos?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weil die Muskeln da eben Wasser speichern können, pegchen. So einfach ist das. Außerdem sind wir Frauen ganz einfach "sehr sensible" Wesen, die eigentlich bei einer Zunahme schon wegen der komplizierten Hormonlage oft "hier" schreien!
    Ich bin sicher, irgend jemand im Forum hat Flugfett auf die Reise geschickt und du hast es ab bekommen! streicheln 2.gif
     
    #500 FrauEigensinn, 05.09.2014
    gingeri gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe