1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Weniger ist mehr

Diskutiere Weniger ist mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Puffin9, dir auch. Mal sehn wie der Deal aussieht, bin vorsichtig optimistisch. Gestern habe ich Bescheid bekommen, dass meine Reha...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Danke Puffin9, dir auch. Mal sehn wie der Deal aussieht, bin vorsichtig optimistisch.
    Gestern habe ich Bescheid bekommen, dass meine Reha genehmigt ist und in Kürze ansteht. Freu mich ein bisschen, da die erwünschten Fortschritte beim Gehen und das Verschwinden der Schmerzen im Rücken, besonders in der Lendenwirbelsäule, auf sich warten lassen. Da erhoffe ich mir doch Hilfe bei der Reha. Aber drei Wochen getrennt von meiner Familie sowie Hund und Katz tut jetzt schon weh. Und wie kriege ich das mit dem Fasten hin, bin schon am Planen... Alles wird gut.
    Gut's Nächtle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weniger ist mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Möööönsch, hier wird
    aber gesportelt! Ich ziehe den Hut vor deiner Disziplin!

    Deine Reha hilft ganz sicher, geballtes Fachwissen und viel Zeit sich um sich selbst zu kümmern kann ja nur gut sein. Und drei Wochen sind soooo schnell um. Schön dass du so positiv am Planen bist.

    Hattest du eine OP im Lendenwirbelbereich? Hab das gerade gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Wenn ich das richtig überflogen hab, ist heute dein Wiegetag? Meine Däumchen sind gedrückt und ich denk an dich!
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_7994a0c66b49e1ad241ff63b19c917fe._.jpg

    Hab einen tollen Tag!
     
    gingeri gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ja, meine liebe Glizza , Wiegetag und wieder nix abgenommen, dümple immer zwischen der 06 und der 07. Die Ausschläge haben den 08 Bereich komplett verlassen, schwankt im Ein-Kilobereich z.Z., das ist das Positive daran und die weiter erweiterte" tragbare Kleiderstange "eben. Verstehen kann ich es nicht so wirklich, ist schon enttäuschend. :(:(:(
    Ich muss warten, bis es soweit ist und weiter machen. Durch die Schmerzen in den Füßen und im Rücken laufe ich eben insgesamt wenig am Tag, liege öfter mal, da wird nicht viel Energie verbraten.;):( Hab beschlossen, den Kalorienumsatz etwas runter zu setzen, Fett bei 50 zu begrenzen. Grüntee in guter Qualität trinke ich seit fast einer Woche 3mal täglich, Kaffee weniger.
    Gleich geht es in die Fitte, wie sagt Puffin9 immer so schön: Waagen sind nur batteriebetriebene, leblose Teile o.s.ä.:D
    P.S. Glizza Ich hatte eine Vorfußverlängerung an beiden Füßen, vorher extreme Plattfüße mit Schmerzen in allen beteiligten Gelenken. Nun ist das Fußgewölbe wieder hergestellt und das senkrechte Knochengerüst aufgerichtet, das Ganze muss sich nun neu finden, alle Sehnen, Muskeln, Knöchelchen, Nerven... Dachte, hoffte...,dass dies Finden problemloser und schneller geht.... Jetzt sind es NUR noch die Füße, die LWS und der Schulterbereich, ich arbeite dran...Aber auch da muss ich in Geduld üben... Mein Päckchen...:(
     
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ohja, das ist ein Päckchen. Gerade wenn man abnehmen will und gesund leben sind die Füße ja so wichtig. Alles Gute.
     
    #204 Lebensfreude, 02.09.2014
    gingeri gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na, liebe gingeri ? Hast Du Deine Waage heute morgen überhaupt gefunden? ;)
    Wünsche Dir einen richtig schönen Tag und toll, dass das mit der Reha geklappt hat!
    Einen schönen Tag wünscht
    Romy
     
    gingeri gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    du wirst sehen, diereha wird dirgzt tun,ganz viel zeit fürdich undeinentrainer, derdirteigt, was dutrotz handycap doch noch allesmachen kannst, das wird toll!.... dann wirst du dich fragen,wo die 3 wochen nur geblieben sind, diegehen nämlich so schnell vorbei.... ich wollte damals noch länger bleiben und durfte nicht
     
    gingeri gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    oje, meine leertaste spinnt mal wieder...... das kommt dabei raus, wenn ich den text nicht kontrolliere
     
    gingeri gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Nur ein schneller Gruß, ich muss zur Arbeit, aber ich schaue später wieder vorbei!

    Hab einen schönen Tag, ich schicke Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen!!
     
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Huhu, guten Morgen allerseits. Ich hab die 05 gesehen, juchz . :singing:Zum ersten Mal ganz sicher, stand einfach so da und starrte mich an, endlich, menno, hat das gedauert. :rolleyes:Jetzt grüner Tee und dann auf zum Schwimmen mit Freundin, Intervalltraining, Freibad... Brrrr.

    Ich teile meine innere Freude mit euch, genießt den Mittwoch. :):):)
     
    Daniel Roth, Leckerschmecker, Aniko und 5 anderen gefällt das.
  12. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Glückwunsch gingeri! (y)
     
    gingeri gefällt das.
Thema:

Weniger ist mehr

Die Seite wird geladen...

Weniger ist mehr - Ähnliche Themen

  1. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  2. Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo

    Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo: Hallo Alle zusammen! :) ich bin Elna, 40, Vollzeit-Ehefrau und -Mama (einer Drittklässlerin). Ich arbeite seit dem 17. Juli 2012 daran, trotz...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mal mehr mal weniger...

    Mal mehr mal weniger...: Bin ja noch neu und ich weiss zwar das ich ca. 75g KH morgens und Mittags zu mir nehmen darf, aber was ist wenn ich weniger zu mir nehme und...
  5. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...