1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, da bin ich doch eben mit meinem Auto liegengeblieben (was für ein Reim)!! Pah, die Batterie....also nicht schlimm, aber es hat mir den...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ihr Lieben, da bin ich doch eben mit meinem Auto liegengeblieben (was für ein Reim)!!
    Pah, die Batterie....also nicht schlimm, aber es hat mir den ganzen Tag durcheinander gebracht!

    Jetzt geht es ab zur Arbeit....melde mich später und lese fleißig bei Euch!!!:love:
     
  2. Anzeige

  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Viel Spaß bei der Arbeit und alles Gute für dein Auto(y)
     
    #512 Waldfrau, 02.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Inzwischen rollt das gute Teil bestimmt wieder.
    Glizza hat aufgepasst, ganz still und heimlich hast du den 7ner Bereich nun verlassen and will never come back!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Batterie ist doof, aber eigentlich geht das Auto doch dann gar nicht an? Mir passiert das regelmäßig, wenn mein Auto mal drei Tage nicht bewegt wird.. meist wenn ich aus Stuttgart zurück komme. Letztes Jahr haben wir dann ne neue Batterie eingebaut.. Na da bin ich ja gespannt, wenn ich diesmal zurück komme.
     
    #514 engelhexe, 02.09.2014
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Mooorgen!!!

    So, die Sonne lacht und das Auto fährt wieder. Ich bin gestern losgefahren, alles normal, habe kurz bei einer Freundin angehalten, bisschen gequatscht. Dann wollte ich wieder losfahren und Auto sprang nicht an. ADAC angerufen, 1,5 Std. gewartet. Kabel drangehalten. Batterie nur 1/4 voll. Überbrückt, gestartet und alles paletti!
    Ich fahre ja kaum, weil ich viel lieber mein Fahrrad nehme und der Typ meinte es liegt halt daran. Mal schauen, er steht jetzt wieder vor der Tür (der Wagen, nicht der Typ;)) und ich habe es noch gar nicht wieder probiert. Falls es nicht klappt, gibt es eine neue Batterie. Also, alles gut!!!


    So, jetzt zur Waage:rolleyes:...gestern - 100 g, heute - 200 g, ist ganz nett, aber bei 69,5 kg war ich ja vor über einer Woche auch schon, da könnte sich die Waage auch mal etwas Neues ausdenken:ROFLMAO:...

    ABER - wie schon oben angedeutet, die Sonne soll heute reichlich scheinen, es ist noch nebelig, aber das ist ja ein gutes Zeichen!

    Ich wünsche Euch allen einen fantastischen, humorvollen & entspannten Tag.
    Lasst es Euch gutgehen und genießt die Welt!
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Dein Reim würde doch glatt dem Pumuckl Ehre machen, der reimt auch immer so holprig.
    Aber: "Das reimt sich und was sich reimt ist immer gut" :);):ROFLMAO::LOL:

    Guten Morgen liebe Puffin,

    du klingst als hättest du einen schönen Tag vor dir, das gefällt mir. Dein Autochen soll sich mal lieber unter Spannung halten, nicht dass du wieder wo liegen bleibst. Jaja, immer die batteriebetriebenen technischen Geräte... ;)

    Und das andere batteriebetriebene Ding wird ja wohl auch bald wieder andere Zahlen anzeigen, dein neuer Ticker wird sie anspornen. ;)
    "Ein wenig geht schon noch", sehr schönes Motto!
    Immer wieder schön zu lesen, wie gelassen du das (in den allermeisten Fällen) angehst!

    So du Sonnenverwöhnte, genieß deinen Tag und sammel ein paar Strahlen für mich mit ein!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...jetzt hab ich schon wieder was gelernt:
    An mauen Tagen, lese ich zukünftig immer ERST in Euren Tagebüchern und hol mir das, was mir an Optimismus vielleicht grade mal fehlt einfach da ab. Dann muss ich auch meine Durchhänger nicht so multiplizieren...
    Habe mir vorgestellt, wie der Typ vor der Tür steht und geduldig wartet, bis Du ihn das nächste Mal brauchst:cool:. Und zack, sah der Tag schon freundlicher aus. Und bei Glizza war ich auch schon...

    Starte jetzt mit deutlich mehr Elan in meine zweite Runde(y)
    Herzlichen Dank und einen schwungvollen Mittwoch
    wünscht Romy
     
    Lebensfreude, Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das mit der sich immer wieder entladenden Batterie und dem ständig wirklich vor der Türe stehenden Typen (bei mir war es der Mensch von der Werkstatt), passierte mir, als mein Auto neu war. Man hatte mir in der Werkstatt zwei Monate nach dem Kauf einen Marderschutz eingebaut. weil mein Auto oft im Freien steht. Vorher hatte ich keine Probleme, aber nach dem Einbau. Da sprang das Auto schon nach dem Wochenende nicht mehr an. Die Batterie hatte sich drei Mal nicht nur entladen, sondern ließ sich gar nicht mehr aufladen, sie war ganz einfach hinüber. Da ich Mobilitäsgarantie hatte, bekam ich zwei Mal eine neue eingebaut, beim dritten Mal wurde mir vorgeworfen, dass ich Fehler mache. Wie bitte? Weil ich mein Auto am Samstag und Sonntag nicht bewege???
    Der Typ sagte mir doch tatsächlich, dass ein Auto täglich mindestens 50-60 km gefahren werden müsse, um die Batterie nicht laufend vollkommen zu entladen. Einbauten, die Strom aus der Batterie ziehen, schloss er aus.

    Also, ich zu einer anderen Werkstatt. Als der Mechaniker dann in den Motor gesehen hatte, tippte er prompt auf den Marderschutz als Verursacher. Er klemmte ihn ab und seitdem passierte nichts mehr mit der Batterie, auch nicht nach mehreren Tagen ohne dass ich den Wagen gefahren hatte.

    Mich ärgerte nur der sündhaft teure Einbau des Marderschutzes.
     
    #518 FrauEigensinn, 03.09.2014
    Puffin9, engelhexe und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Puffin!
    Schön, dass du die 6 wieder hast! Hoffentlich lässt sich deine Wage bald was neues einfallen, vielleicht die 68?
    Das mit der Batterie ist zwar lästig, aber nicht so kostenspielig. Bei mir hat sich dieses Jahr der Kabelbaum für die Heckklappe verabschiedet - und dass Mitten auf der Autobahn. Fahren konnte ich zwar, aber nicht mehr das Auto abstellen - lustig, oder?
     
    #519 coffeejunkie, 03.09.2014
    Puffin9, engelhexe und romie gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da bin ich nochmal - um zu berichten, dass - ACHTUNG FrauEigensinn, bitte nicht lesen;) - ich heute nachmittags auf dem Balkon in der herrlichen Restsommersonne ein "Mövenpick Frozen Yogurt: Honeymoon Walnut" gegessen habe.

    Das war irgendwie so schön! So kleine Dinge (sind ja nur 90g, hahaha) machen das Leben doch auch lebenswert...neben den vielen wichtigen Dingen natürlich!

    Liebe FrauEigensinn, hast Du gelinst?? Es tut mir leid, dass Ihr keine Sonne hattet, aber irgendwann dreht sich das Blatt wieder und die Sonne lacht auf Euch herab:shame:.

    Ich lese jetzt endlich mal quer bei Euch und wünsche Euch einen kuscheligen & entspannten Abend...:)
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...