1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dir auch einen guten Start in die Woche! Keinen Rotwein?? Und dann stellt sich deine Waage so an, kein netter Zug von ihr. Das wird sich...

  1. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Dir auch einen guten Start in die Woche!
    Keinen Rotwein?? Und dann stellt sich deine Waage so an, kein netter Zug von ihr.

    Das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen ändern(y)
     
    #501 Waldfrau, 31.08.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir Wünsche für einen guten Start in eine angenehme Woche und einen schönen September! herbst_smileys_002-1.gif
     
    #502 FrauEigensinn, 31.08.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lieben Dank engelhexe, Waldfrau, FrauEigensinn,

    für Euren netten Zuspruch, glücklicherweise nervt es mich nicht so. Ich finde es einfach mal kurz blöd, wenn man bei dem ganzen Kzf einmal einen "normalen" Tag (ohne Wein, Kohlenhydrate und ohne Nachtisch, der echt lecker aussah) einschiebt und es sich gleich so niederschlägt.

    Aber alles gut ich blicke entspannt in eine neue Kfz Woche...Ihr wisst ja, die Waage ist nur ein kleines batteriebetriebenes Digitalteil, das nerven will!!!

    Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und ganz viel Spass und gute Laune, trotz der Arbeitswoche!!
     
    coffeejunkie und gingeri gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das ist ja eine äußerst gelungene Definition einer Waage... Lol
    Die Wege des Gewichtes gehen schon manchmal eigenartige Schlangenlinien, lass dir die gute Laune davon nicht vermiesen. Morgen ist alles wieder gut, wirst sehen, aber du siehst das doch eh immer ganz entspannt.

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Moooorgen!

    Einen schnelle Meldung: - 300 g, naja - besser als nichts und somit starte ich in eine neue Woche...

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit, viel nette Menschen um Euch herum und entspannte Momente zwischendurch...macht es gut!!
     
    gingeri gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Puffin9,
    das sind ja echte Dramen, die sich da bei Dir abgespielt haben. Die Rückkehr der (glorreichen:hungover:) 7...? Da hat sie Dich wohl mehr vermisst, als Du sie. Schön, dass Ihr das klären konntet und sie jetzt weiß, dass es für Euch keine gemeinsame Zukunft gibt...;) Und noch viel schöner, dass Du jetzt wieder die 6 begrüßen kannst.
    Gut gekontert, würd ich sagen!! Und jetzt geht's weiter mit Elan!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße von Romy
     
    FrauEigensinn, gingeri, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe romie,

    ein sehr bewegender Kommentar über die Geschichte einer Waage, die nicht loslassen wollte!

    Wenn das die Dramen des Lebens wären, wie gut würde es uns gehen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ein paar Sonnenstrahlen vielleicht und ganz viel Spass und Elan für die neue Woche...liebe Grüsse zurück!
     
    gingeri gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Siehste nu ist se wieder weg... die dooofe 7, ich habe mal bei mir geschaut, die ersten 4 Wochen kam die 56 immer mal wieder zum Vorschein.. Nun nur noch am Abend, mit vollen Magen sonst nicht.

    Nach dem ich meine Rechnungen geschrieben habe, Monat ist rum, werde ich mich mal an das Abenteuer Kürbissuppe machen...

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Montag.. Liebe Grüße
     
    #508 engelhexe, 01.09.2014
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...wie recht Du hast, liebe Puffin9!
    Einen schönen Abend
    wünscht Romy
     
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na, zum ersten Mal zu 6 gratulieren hab ich wohl verpasst (verflixt!!!). Aber da bin ich ja pünktlich und kann zum Wiederauftauchen gratulieren!
    Suuuuper!!! Ich freu mich unheimlich mit dir!
    awww.briard.dk_Dansk_illustration_smily.gif

    Ich freu mich schon wieder sehr drauf, bei dir mitzulesen, mir gute Laune abzuholen und mich auch weiter mit dir zu freuen!

    Drück dich und wünsche dir einen wundervollen Tag!
     
    engelhexe und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...