1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Liz Wünsche dir einen supertollen erholsamen schönen Urlaub,komm gesund und munter wieder zurück. Lg Sonya:cool::cool:

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Liebe Liz

    Wünsche dir einen supertollen erholsamen schönen Urlaub,komm gesund und munter wieder zurück.
    Lg Sonya:cool::cool:
     
    liz1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liz, hab einen megatollen Urlaub. Genieße ihn lass die Seele baumeln und komm gesund wieder zurück! smilie_winke_018.gif
     
    #232 FrauEigensinn, 09.06.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebe liz, ich wollt heute eigentlich nix mehr schreiben... aber ich muß dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell einen supermegatollen urlaub wünschen machs fein, erhol dich gut
     
    #233 ich will, 09.06.2014
    liz1986 gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Schönen Urlaub .... eine super Tolle Zeit wünsche ich ... lasst es euch gut gehen (y)
     
    liz1986 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm.. wo bist du eigentlich abgeblieben??? Urlaub ist doch lange vorbei...
     
    #235 engelhexe, 23.08.2014
  7. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi ihr lieben!!!
    bin jetzt wieder da und in den startlöchern für die zweite runde dukan!!!

    ich hab es jetzt über den sommer nicht geschafft nach dukan zu leben, aber trotzdessen mit erfolg!
    habe keine zunahme und pendle immer zwischen 129 und 130 kg!!!!
    habe jeden tag obst und gemüse gegessen sowie auch kohlenhydrate und verhältnismäßig zu vorher relativ wenig proteine... das hatte zwar zur folge das ich keine weitere abnahme hatte aber auch keine zunahme und das ist ja allein schon ein totaler erfolg!!!!!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    nun habe ich mir vorgenommen ab dem 1.9 wieder voll mit dukan durchzustarten und bin wieder voll motiviert!
    die einzigste abwandlung die ich weiter beibehalten möchte ist mein green smoothie...werde es aber so einrichten das ich ihn nur an pg tagen trinke und den obstanteil recht gering halte....

    fühlt euch alle gedrückt und geknutscht

    eure liz
     
    RomansPrinzessin, Lebensfreude, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hier ein Rezept für Schokokuchen ab P2 /P3

    • 80g Casein Protein Pulver, Schokolade
    • 10g Kakao Pulver
    • 2 Eiklar
    • 50g Erdnussbutter, ohne Zusätze (in P2 durch Quark oder stark entöltes Madelmehl ersetzen)
    • 150g Apfelmus, ohne Zusätze (in P2 durch Quark ersetzen)
    • 100g zarte Haferflocken (durch Haferkleie ersetzen)
    • 180g Mandelmilch oder fettarme Milch
    Zubereitung:

    1 – Vermische alle Zutaten in einer Schale miteinander.

    2 – Verteile die Masse in eine mit Backpapier ausgelegten Kuchenform.

    3 – Backe das Ganze für ca. 40 Minuten in dem auf 180° Celsius vorgeheizten Ofen.

    Das Rezept ist für 8 Portionen ausgelegt, wobei sich die angegebenen Nährwerte auf jeweils eine Portion berechnen.

    Tip: Durch das Casein Pulver wird der Kuchen etwas feuchter. Solltest du Whey Protein verwenden, solltest du damit rechnen, dass der Kuchen etwas trockener wird.
    Gutes Gelingen und guten Appetit.

    Nährwerte pro Portion:

    Kalorien139 kcal
    Protein13 g
    Kohlenhydrate11 g
    Fett 4,5g

    Diese Nährwerte stehen jedoch nur für das Original nicht für die abgewandelte Variante.
     
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo..... erster P1-Tag überstanden...

    Getränke: ca. 1,5l Volvic und 0,5l Cola Zero

    200g Harzer
    1 Tofuwürstchen
    1Proteinshake mit Haselnussmilch von Alpro (300ml)(1Löffel Pulver)

    500ml Buttermilch

    Hähnchenbrust in natriumarmer Gemüsebrühe

    200g Magerjoghurt mit einem Löffel Proteinpulver


    Mein Proteinpulver ist Whey100 mit 90g Protein pro 100g Pulver.
    1Löffel Pulver sind ca. 27g

    Ich weiß jetzt kommt bestimmt der Aufschrei von wegen Pulver ist ein Tolli und ist erst ab P2 erlaubt, nur ich glaube nicht das es bei dem hohen Proteinanteil schädlich ist.

    Lg liz
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Liz, weiter so...

    und von wegen im Zick-Zack zum Wunschgewicht...es geht bei dir stetig weiter runter...du kannst stolz auf dich sein (y)
     
    #239 RomansPrinzessin, 04.09.2014
    liz1986 gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooooo.... meine 5 Tage P1 sind Heute beendet und ich freu mich schon auf Morgen...

    Habe heute ein tolles Rezept für Proteinmuffins aus der Mikrowelle entdeckt...

    1 geh. EL Proteinschokopulver
    1 geh. EL stark entölter Kakao
    2 geh. EL Magerquark
    1 geh. El Stevia
    1/2 EL Erdnussbutter (kann auch weggelassen werden)
    1/2 TL Weinstein Backpulver

    Alles zusammenrühren und in 4 kleine Mikrowellenfeste Förmchen geben.

    für 1,5 bis 2 Min in den Mikro

    Fertig!!!
    Super lecker!!!

    Pro Muffin 62 Kcal
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...