1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OFF TOPIC: Kann mich mal bitte jemand adoptieren, bei dem es nicht so viel regnet??? Ich bin mittlerweile schon bereits kurz vor dem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    OFF TOPIC:

    Kann mich mal bitte jemand adoptieren, bei dem es nicht so viel regnet??? Ich bin mittlerweile schon bereits kurz vor dem November-Blues - vom Wetter her kommts hin...

    Melde 14 Grad und ------- REGEN! :vomit:(n):cry:
     
    #81 Tauchbine, 30.08.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Ach meine liebe Tauchbine,
    dann wird es dir bei mir auch nicht besonders gefallen. Gerade hat zwar der Regen aufgehört, aber wir haben nur 16 Grad und es ist windig. Ich befürchte, der Regen macht auch nur kurz Pause und sucht seinen Nachschub, der wohl unerschöpflich ist, zusammen.
     
    #82 Waldfrau, 30.08.2014
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Danke Daniel Roth für deine ausführliche Antwort.
    Ich werde mir deine Empfehlungen übers Wochenende durchlesen und schauen, wie ich es umsetze.

    Ob mein Training für mein Vorhaben optimal ist, weiß ich nicht. Aber ich werde mit meinem Trainer sprechen und ihm erklären, was ich vorhabe. Hoffentlich trainiere ich nicht zu moderat, denn besonders viel Gewicht liegt bei mir nicht auf, aber ich finde es dennoch anstrengend. Da ich immer mit 15 Wiederholungen und 3 Sätzen arbeite, glaube ich fast, dass ich da was ändern muss. Aber wie gesagt, das werde ich nicht allein entscheiden.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    die Waldfrau
     
    #83 Waldfrau, 30.08.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Waldfrau,

    Hoffentlich genießt Du den Sonntag und ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche morgen, mit möglichst wenig Kontakt mit dem Schweinehund!!

    Liebe Grüsse:ROFLMAO:
     
    #84 Puffin9, 31.08.2014
    Waldfrau gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hab da mal was mitgebracht - wegen SCHWEINEHUND ...



    Text nochmal seperat:

    Mein Innerer Schweinehund
    von Annett Louisan

    Er hat ein Halsband aus Schokolade, aber keine Leine
    Er hat ein ziemlich dickes Fell und kurze Beine
    Er geht niemals Gassi und schläft, wo er frisst
    Dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist

    Die Sonne lacht ihm aus dem Schlund
    Er wuchert mit jedem Pfund
    Mein innerer Schweinehund

    Er schieb vor jedem guten Vorsatz eisern Wache
    Er wedelt mit dem Schwanz nur für Willensschwache
    Er knurrt, bellt und beißt, beschützt sein Revier
    Den Platz auf dem Sofa, die Chips und das Bier

    Und er fiel auch niemals auf den Mund
    Er ist auf jeden Fall kerngesund
    Mein innerer Schweinehund

    Er geht niemals Gassi und schläft, wo er frisst
    Dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist

    Die Sonne lacht ihm aus dem Schlund
    Er wuchert mit jedem Pfund
    Mein innerer Schweinehund

    Mein innerer Schweinehund
    Komm ihm nicht mit Fleiß, Schweiß und so nem Scheiß
    Mein innerer Schweinehund

    Das Vieh hat sogar einen eigenen Perso - unglaublich!!!

    is.jpg



     
    #85 Tauchbine, 31.08.2014
    ich will, Zirkusaffe, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Danke Puffin9, der Sonntag war bislang sehr schön. Wir hatten Freunde zum Kaffeetrinken da. War recht lustig;)

    Das Gewitter ist mit Donnergetöse an uns vorbei gerauscht, geregnet hat es allerdings sehr heftig.

    Sehr schön Tauchbine, mein Schweinehund war sehr überrascht, wie bekannt seine Gattung ist:):)
    Ich bin zuversichtlich, dass ich ihn morgen in Schach halten kann, schließlich bin ich sehr motiviert, den ganzen Kuchen wieder abzutrainieren.

    Ich wünsche einen geruhsamen Sonntagabend
     
    #86 Waldfrau, 31.08.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier geht ein ekliger Regentag zu Ende, morgens mit einem leichten Gewitter (weil es ja soooo warm war , 16°). Den Nachmittag hat es verregnet, ganz schön heftig und jetzt spitzt die Sonne durch die Wolken. Grrrrrrrrr.
    Ich muss an solchen Tagen nur vorsichtig sein, dass ich nicht dauernd an den Kühlschrank wandere.
    Es ist mir gelungen, weil ich meinen Schweinehund im Wald an die Kette gelegt habe!

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und einen angenehmen Restsonntag!
     
    #87 FrauEigensinn, 31.08.2014
    Tauchbine gefällt das.
  9. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    So, Sportprogramm gestern und heute erledigt. Das ist auch bitter nötig, denn es hat sich gezeigt, dass 2 mal Kuchen als letzte Mahlzeit meine Waage in den roten Bereich bringt, sprich über 60.

    Nun gut, das wird sich wieder ändern. Mir bekommt die Eiweißmahlzeit als Tagesabschluss am besten, das zeigt sich immer wieder, aber manchmal muss es was anderes sein. Doch das kennt ihr sicher auch.

    Wettermäßig bewegen wir uns immer noch im Herbst und heute hat es, oh Wunder, noch nicht geregnet.
     
    #88 Waldfrau, 02.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Heute lacht vielleicht auch bei Dir die Sonne?
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, egal ob herbstlich oder sommerlich!

    Du machst das alles prima, finde ich, ich lese nichts vom Schweinehund und immer nur Eiweiß am Abend ist schon manchmal schwierig, da hast Du recht!!

    Viele Grüsse...
     
    #89 Puffin9, 03.09.2014
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Jetzt schneie ich nach meinem Urlaub hier auch noch rein. :)

    Mir geht es auch so mit eiweißreichem Abendessen. Bekommt mir super, führt dazu, dass ich am nächsten Morgen wenig Hunger habe, aber... macht mich nicht glücklich! :cautious: Daher trink ich lieber ne Tasse Tee mehr morgens, dann geht der Hunger wieder weg. ;)

    Hab einen schönen Tag!(y)
     
    Waldfrau gefällt das.
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...