1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Caroo , auch von mir gute Besserung! Bleib schön im Bett und pfleg Dich- und freu Dich auf die Waage (okay, man kann's mit dem positiven...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Caroo ,
    auch von mir gute Besserung! Bleib schön im Bett und pfleg Dich- und freu Dich auf die Waage (okay, man kann's mit dem positiven Denken auch übertreiben...).
    Wünsche Dir in jedem Fall, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst,
    Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin richtig gerührt :) herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche:)..ich würde Euch alle gerne drücken aber dann steck ich Euch vieleicht noch an:(

    Ich muss mich nicht mehr übergeben auch das Kranheitsgefühl an sich ist nicht mehr da...aber in meinem Darm...ich meine gerade ich hätte eine Kaffeemaschine verschluckt....und abführende Wirkung hat das Ganze immer noch...habe heute mich von 2 geriebenen Äpfeln und 2 gekochten und zerdrückten Kartoffeln ernährt...das scheint meinen Darm jetzt etwas beruhigt zu haben *hoff*...werde Morgen noch zu Hause bleiben und mich jetzt wieder auf meine Couch einmummeln

    Ich wünsche Euch was:)
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) vielleicht hat auch einige Gramm gekostet.. :-) erhole dich schön weiter
     
    #143 engelhexe, 26.08.2014
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Caroo ,
    wie sieht's denn heute aus bei Dir?
    Hoffe, Du fühlst Dich wieder besser!
    Liebe Grüße
    Romy
     
  6. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Romie,

    lieb das Du an mich denkst genau in dem Momenat wo ich dachte: wärtste doch nur noch daheim geblieben.
    Bin im Büro...aber noch nicht so richtig fitt. Darm und Magen geben zwar Ruhe sind aber noch etwas angeschlagen und ich bin noch ziemlich platt und müde. Aber auch das wird wieder vergehen :)...bin übrigens nicht die Einzige hier die Magen Darm Virus hatte. Scheint momentan rum zu gehen....aber ein Kollege von mir war nur gestern daheim und konnte heute Mittag schon wieder Pommes und Wurstsalat essen? o_O....bei mir gab es ein trockenes Brötchen und 2 Löffel Suppe, die war mir dann aber zu scharf.
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halte durch, gleich hast Du Feierabend und am Wochenende wirst Du dann wieder richtig fit sein!!!
     
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ui Caroo, da hats dich aber ganz schön reingelegt! o_O
    Hoffe du bist wieder ganz fit und gesund!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
     
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu caroo, hab jetzt nachgelesen. ist ja toll dass es endlich ein wenig vorwärts geht. du hast ja schon einiges an geduld und durchhalt bewiesen. TOLL!! hoffentlich hast du dich jetzt von deinem magen-darm-gegrusel erholt! sowas ist schon echt nervig. ich wünsch dir einen wunderschönen tag.
    ps. ich finde die shiratake nudeln überhaupt nicht schlimm. vorher gut durchspülen und in der sauce schön mitziehen lassen. find ich durchauss genießbar. mich stört eigentlich nur dass sie recht teuer sind.
     
    #148 ich will, 10.09.2014
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Caroo! Mir gings schon öfters so, dass ich in die Arbeit gegangen bin, obwohl es mir noch nicht wirklich gut ging. Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #149 coffeejunkie, 10.09.2014
  12. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Danke Ihr Lieben :)

    mir geht es mitterlweile wieder gut :) ...hat aber doch etwas länger wie sonst gebraucht bis es mir wieder richtig gut ging. Habe einige Tage Kalorientechnisch, bedingt durch diesen Virus, sehr niedrig gelegen...aber mein Körper ist ein Überlebenskünstler :D....momentan habe ich allerdings etwas Probleme wieder so richtig ins Programm zu kommen:oops:....irgendwie habe ich Lust auf Süßes...ist zwar immer im "normalen" Rahmen...aber eine Abnahme erleichtert das nicht gerade.
    Aber ich werde mich deswegen nicht stressen. Morgen in einer Woche habe ich Urlaub...und am Montag den 22.09. fliege ich dann für 10 Tage nach Fuerteventura. Ich freue mich dass meine Klamotten besser passen wie noch vor 3 Monaten....und wenn meine Urlaubsoutfits so am Körper schlackern würden sehe das ja auch nicht so dolle aus :p.
    Bin momentan auch etwas im Stress hier im Büro. Meine Vertretung ist jetzt auch noch erkrankt und ihre Vertretung kann wahrscheinlich nur immer einen halben Tag einspringen.
     
    Daniel Roth, ich will und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....