1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten tag, gibt's hier eigentlich schon so´ne übersicht, bei der man sein tägliches gewicht eintragen kann. das habe ich immer noch nicht...

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    guten tag,

    gibt's hier eigentlich schon so´ne übersicht, bei der man sein tägliches gewicht eintragen kann. das habe ich immer noch nicht gefunden, fands aber immer so motivierend...

    gestern morgen war ich gar nicht auf der waage.
    heute morgen waren es 68,3kg

    ich habe ziemliche innerliche Schwankungen und muss mich arg zusammenreißen nicht einen fressanfall zu bekommen. ich hoffe das vergeht bald.....

    lg und einen schönen tag
     
    #171 londonkatze, 26.08.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal hier, londonkatze --- Tabelle

    Ich weiß zwar nicht, ob hier noch eingetragen wird, aber das kannst du dir ja mal ansehen.
     
    #172 FrauEigensinn, 26.08.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Londonkatze,

    gratuliere zum 1jährigen Bestehen Deines Tagebuchs :)
     
    #173 Tauchbine, 26.08.2014
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    [​IMG]

    ich meinte dieses ding.

    gibt's das hier auch???

    und danke an tauchbiene.
     
    #174 londonkatze, 27.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Tabelle gibt es leider im neuen Forum nicht mehr!
     
    #175 FrauEigensinn, 27.08.2014
  7. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    danke frau Eigensinn.

    das ist aber sehr schade. fand das gut jeden tag mein gewicht eingeben zu können...
     
    #176 londonkatze, 27.08.2014
  8. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    heute morgen waren es im übrigen 67,8kg!!!
    minus 0,5kg...
     
    #177 londonkatze, 27.08.2014
    Aniko und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kannst du dir nicht offline eine Übersicht machen? Mit excel z.B.

    Super, die Abnahme klappt! (y)
     
    #178 FrauEigensinn, 27.08.2014
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    dazu bin ich einfach zu faul....
     
    #179 londonkatze, 27.08.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmm, dann muss die Abnahme wohl ohne Aufzeichnung klappen. biggrin.gif
     
    #180 FrauEigensinn, 27.08.2014
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...