1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach* ihr seid echt süß:) Ich glaube ich habe in einer Doku auch mal gesehen das die die Quallen essen.........ist dort aber auch eine richtige...

  1. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    *lach* ihr seid echt süß:)

    Ich glaube ich habe in einer Doku auch mal gesehen das die die Quallen essen.........ist dort aber auch eine richtige Plage...aber Licili hast recht jetzt genug davon...sonst träume heutre Nacht von Quallenspaghetti :p

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht:)
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Brrrrr... da schüttelts mich! Mein Bruder hat mir im Urlaub mal ne Qualle auf den Bauch gelegt, als ich geschlafen hab! o_O:eek: Seither hab ichs mit den Dingern au nimmer so!;)

    Einen tollen Freitag wünsch ich dir, Caroo
     
  4. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schüttel mich auch gerade ....Männer! und wen´s auch nur Brüder sind:p

    Ich darf heute Morgen endlich ein niedrigeres Gewicht in meine Signatur eintragen :)

    Mädels ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
     
    Daniel Roth, Aniko und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Caroo,

    Ich freu mich, dass die Veränderungem anscheinend gut Anschlägen und höre auch einen Schwung gute Laune aus Deinen Zeilen der letzten Woche heraus!
    Weiter so...

    Ein schönes & entspanntes Wochenende für Dich!
     
  6. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Liebe Puffin9

    ich danke Dir. Sorry das ich erst jetzt reagiere aber ich bin am Samstag Morgen schon mit Kopfweh, Schüttelfrost und tootal platt aufgewacht. Gestern kam dann noch Brechdurchfall dazu:(...mich hats erwischt. Werde auch Heute und Morgen daheim bleiben. Der Brechurchfall ist vorbei aber ich fühl mich noch krank.
     
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gute Besserung, schon dich, dann bist du rasch wieder fit.
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Caroo,

    Was sind denn das für Neuigkeiten:sick:

    Dann ruh Dich mal ordentlich aus und ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, Du Arme!!

    Kopf hoch:)
     
  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Gute Besserung Caroo.

    Das ist sehr häufig, dass man eine Erkältung bekommt, wenn man fastet. Es ist eine Reinigung. Ich hatte das auch nach 3 Monaten. Alles positiv und gut für den Körper. Schone dich einfach.
     
    #138 Lebensfreude, 25.08.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Stimmt, Lebensfreude irgendwie hatten viele von uns so einen komischen Magen-Darm- Verdrehung.. ist wohl ne Art Reinigung beim Fasten... Caroo ich wünsche dir eine gute Besserung und Glückwunsch zur unter 90kg :-) und nun feeeeeeeeeeesthaaaaaaaaaaaaalten..
     
    #139 engelhexe, 25.08.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Werd´ schnell wieder gesund.
    Ich lass mal ein Gute-Besserungs-Blümchen hier - habe gestern so eine grandiose Dahlienblüte genossen...

    20140824_101957_resized.jpg
     
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....