1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen ihr lieben, boah was ein chaos hier, im moment sind wir kaum daheim gewesen, jasmin brauchte ihre küche eingebaut.. und ihr wißt wenn...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen ihr lieben, boah was ein chaos hier, im moment sind wir kaum daheim gewesen, jasmin brauchte ihre küche eingebaut.. und ihr wißt wenn murphy unterwegs ist klappt nix. sie hat ne spüli die das bedienteil oben hat.. unter der arbeitsplatte!!!!! dann fehlte befestigungsmaterial und die küche ist so schief das könnt ihr euch nicht vorstellen. dirk hat die arbeitsplatten und was sonst zu sägen war auf der dachterasse gesägt, so dass ich jetzt hier mit ner fetten erkältung sitze *bibber. aber mein allerwertester wird besser. er schmerzt zwar immer noch aber es gibt kaum noch blut zu sehen.
    hm zum essen.. sag ich lieber nix .. und zu sofia auch nicht. habe mir fest vorgenommen, ab morgen früh wieder brav anzufangen!! und falls ich es mit kzf nicht schaffe steige ich eben wieder mit sis ein. mal guggen.
     
    Lebensfreude und Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schön von dir zu lesen. ...das hört sich ja schon wieder fröhlicher und optimistisch an. Alles Gute weiterhin
     
    #1742 engelhexe, 24.08.2014
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    juhu.... ich will

    lass dir einfach mal gaaaaaanz liebe grüße da!!!

    liz
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir weiterhin gute Besserung, Petra. Hoffentlich kannst du bald wieder bei uns sein!
     
    #1744 FrauEigensinn, 25.08.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Du klingst wieder optimistischer, finde ich auch, freu!:) Weiterhin gute Besserung:
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    mal wieder schlaflos im schwarzwald *gg - gute gelegenheit mal die zeit zum posten zu nutzen *lach. immer noch highlife bei uns. immer noch kücheneinbau. heute nachmittag hat mich eine wespe zum liebling auserkoren und mir 2 stiche verpasst einmal rechts unterm rippenbogen also auf der seite und noch einmal gegenüberliegend das selbe.. die hat sich in meinem sweatshirt verbuddelt *hmpf. ansonsten gehts gut aufwärts. seit tagen kein blut. und auch die schmerzen werden erträglicher. ich bin da echt guter hoffnung, dass es heilt
    gewicht war heute morgen 86,5 da bin ich nachdem was ich die letzten tage gefuttert hab echt zufrieden *lach.
     
    Puffin9, Aniko und Tauchbine gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey, liebe Petra,
    du klingst gerade wieder so schön positiv und optimistisch. - Da freue ich mich sofort mit dir mit und drücke aber vorsichtshalber auch noch schön fleißig weiterhin die Daumen, dass nun endlich alles bald wieder gut wird bei dir.
    Hab einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern. :kiss:
     
    #1747 Leckerschmecker, 27.08.2014
    ich will gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Lasse mal einen schönen Sonntags Gruß hier :) Freue mich sehr das es dir zunehmend besser geht (y)
     
    #1748 Kaltblut2005, 31.08.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Haaaaaaallllooooooo......
    Bitte melde Dich! !!!!
    Vermisst!!!!
    ☺☺☺☺☺☺
    aber jetzt mal ernsthaft. ...geht's dir gut?
    Liebe grüße
     
    #1749 engelhexe, 03.09.2014
    Bekki gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, schönen guten morgen,
    ich wünsche euch einen tollen start in die woche. gesundheitlich geht es immer besser, aber die psyche kämpft so ein bissel rum. auch mein essen ist alles andere als vorbildlich. aber inzwischen hab ich wenigstens mal die wohnung wieder halbwegs auf vordermann, so dass ich mich nicht blamieren müßte wenn besuch kommt. was evtl auch am we der fall sein wird.
    hoffe euch gehts auch gut. werde jetzt wirklich mal anfangen nachlesen. das wird dauern *lacht
    gestern hab ich das erstemal seit den problemen mit dem hintern meine runde um die erzgrube gedreht, was mit heftigem muskelkater belohnt wird .. grrrrrrrrrrrr meine bein und mein po zeigen mir ganz deutlich, dass ich die ganze zeit nichts machen konnte *ggg
    *verteile mal knuddel an alle denen das gefällt :-D
     
    Aniko, Lebensfreude, Bekki und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...