1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

Diskutiere Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich freue mich, dass es bei dir gut läuft und die Essenspausen für dich kein Problem sind. Eigentlich habe ich mich auch gut daran gewöhnt, nur...

  1. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Ich freue mich, dass es bei dir gut läuft und die Essenspausen für dich kein Problem sind. Eigentlich habe ich mich auch gut daran gewöhnt, nur manchmal meldet sich der Appetit, besonders wenn abends meine Familie noch was nascht.
     
    #11 Waldfrau, 24.08.2014
  2. Anzeige

  3. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Das wird mit der Zeit bestimmt besser und irgendwann macht es dir nichts mehr aus.(y)

    Schönen abend noch.
     
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Ich arbeite daran;)

    Auch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
     
    #13 Waldfrau, 24.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Blue.Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...&' viel Erfolg bei deiner Abnahme. LG Sandy
     
    #14 Sandy76, 24.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  6. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke Sandy :)
     
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Blue1!

    Möglich ist das schon. Auf Dauer wirst du da aber ziemlich sicher Probleme bekommen, auf ausreichend Kalorien und Nährstoffe zu kommen. Von daher würde ich definitiv zu (mindestens) zwei Mahlzeiten im Rahmen der Essensphase raten.

    Gruß und einen erfolgreichen Start,
    Daniel
     
    #16 Daniel Roth, 25.08.2014
    Puffin9 und Blue1 gefällt das.
  8. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Daniel!

    Danke für deinen Rat. Stimmt natürlich - daran hatte ich nicht gedacht. (n)

    Ich fühle mich sehr gut und hoffe, ich bekomme dein Buch heute oder morgen (obwohl A......n für 28.08. erst avisiert hat).

    Grüßle
    Blue
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Blue1,

    Wie wäre es, wenn Du ein Tagebuch eröffnest? Dann können wir Dich gut begleiten und Du hast auch einen guten Überblick für Dich selbst!!

    Viele Grüsse...
     
    #18 Puffin9, 25.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, da stimme ich Puffin9 zu, sonst rutschen deine Beiträge immer durch :-)
     
    #19 engelhexe, 25.08.2014
  12. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Puffin u. engelhexe,

    gute Idee von euch. Das werde ich dann anlegen. Bisher läuft es gut. Das Buch habe ich noch nicht, und so bin ich froh, angefangen zu haben, dank Puffins Ermunterung hierzu! :)

    Euch einen schönen abend.

    Grüßle
    Blue1
     
    Puffin9 und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...