1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

Diskutiere Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...

  1. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Zusammen! :)

    Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte sich auch noch ein"Hormonbauch" dazu.

    Mein Mann praktiziert seit Februar die 5:2 Methode. Montags u. Donnerstag isst er sehr wenig und hat damit Erfolg. Ich konnte mich jedoch bis heute nicht damit anfreunden.

    Zufällig bin ich heute beim surfen auf Daniels Buch gestoßen u. habe es bestellt. Also warte ich in Vorfreude aufs Buch und aufs Durchstarten. Werde dann berichten.

    Schönes WE wünsche ich allen.

    Blue1
     
    Aniko, Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen hier im Forum Blue1

    Die Vorfreude sollst Du Dir auf jeden Fall erhalten, aber Du könntest auch schon mal auf der Internetseite von Daniel Roth zu dem Thema nachschauen - Das Prinzip Kurzzeitfasten | Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten - da hast Du schon mal vorab die wichtigsten Infos und könntest eigentlich gleich loslegen.
    Warum warten und aufschieben?? Dein Mann macht ja auch schon mit, das ist doch super! Am Wochenende gelingt der Start oft leichter!

    Ansonsten viel Spass hier bei uns und viel Erfolg mit dem Kzf, egal wann Du beginnst!
     
    #2 Puffin9, 22.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  4. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Begrüßung Puffin9.

    Ich war schon auf Daniels Seite heutemorgen und habe mich ein wenig informiert.

    Dennoch starte ich erst nächste Woche - zumal mein Mann ebenfalls am Montag wieder cancelt.
    Übrigens meldet er sich jetzt auch hier im Forum an.

    Wie ich sehe bist du sehr erfolgreich - gratuliere dir hierzu (y)

    Ich freue mich auf Austausch!
     
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.. bin auf deine Berichte gespannt :-)
     
    #4 engelhexe, 22.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  6. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Auch dir Danke für die Begrüßung engelhexe
     
  7. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen Puffin9,

    habs mir doch überlegt, heute anzufangen. Aaaaalso: gestern Abend 19 h letzte Mahlzeit. Heute 16/8.

    Frühstück dann nachher um 11 h. Abendessen 18 bzw. 18:30 h. Ist es möglich auch nur 1 x tgl. zu essen - ich denke ja.

    Ich werde jetzt noch ein wenig hier stöbern.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  8. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen Blue1 und herzlich willkommen. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit mit Kzf begonnen. Zur Zeit mache ich 16\8 meine erst Mahlzeit ist um 10.30, damit komme ich gut zurecht.

    Wir können uns ja gegenseitig unterstùtzen :)

    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    die Waldfrau
     
    #7 Waldfrau, 23.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  9. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke Waldfrau fürs Willkommen heißen.

    Sehr gerne können wir uns austauschen.

    Dir auch ein schönes WE :)
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Blue1

    Das finde ich super, dass Du doch schon gleich starten willst, wie ist es gelaufen?
     
    #9 Puffin9, 24.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  12. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Puffin,

    es läuft gut! Gestern 16/8, heute 19/6. Hunger bekam ich heute erst nach knapp 19 Std.

    Lange Esspausen bin ich als ehemalige Metabolicerin gewöhnt. Habe mich heute gewogen und gemessen.
    Tgl. trainiere ich auf meinem Minitrampolin, was echt Spaß macht. Ansonsten fühle ich mich wohl und glaube den richtigen Weg zum Abnehmen und H a l t e n, gefunden zu haben.

    Schönen abend noch.
     
Thema:

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...